Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da beschwerd man sich über Scalper und dann ist Alternate keinen Deut besser. Über die sollte man sich beschweren. Schon allein bei Grafikkarten. Was dort an den Preisen experementiert wird, ist schon richtig derb.
Meine Grafikkarte war vor 2 Monaten um 500€ günstiger bei Alternate.......
Alternate hatte nicht umsonst paar Tage nach dem Release der 3080 den Namen scalpernate weg 🙈Da beschwerd man sich über Scalper und dann ist Alternate keinen Deut besser. Über die sollte man sich beschweren. Schon allein bei Grafikkarten. Was dort an den Preisen experementiert wird, ist schon richtig derb.
Meine Grafikkarte war vor 2 Monaten um 500€ günstiger bei Alternate.......
und ich habe auch noch nicht mit angefangen im Game Pass, weil ich auf das Update warten wollte Mal sehen ob MS nachziehtGut, dass ich bei der Ultimate von Control beim letzten Sale gezögert habe 😂
Jetzt eh egal, weil mit den Triggern des DualSense spielen sich solche Spiele richtig nice auf der PS5.und ich habe auch noch nicht mit angefangen im Game Pass, weil ich auf das Update warten wollte Mal sehen ob MS nachzieht
wundert mich alles nicht. Und wird sicher auch nicht die letzte Verschiebung gewesen seinReturnal vom 19.03.21 auf den 30.04.21 verschoben 😟
"Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar."Hmm:
Alarm, new stock: Name: SONY PlayStation 5 Digital Edition State: IN_WAREHOUSE Stock: 100 Url: https://www.saturn.de/de/product/-m100-2661939.html