[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da beschwerd man sich über Scalper und dann ist Alternate keinen Deut besser. Über die sollte man sich beschweren. Schon allein bei Grafikkarten. Was dort an den Preisen experementiert wird, ist schon richtig derb.
Meine RTX 3090 war vor 2 Monaten um 500€ günstiger bei Alternate.......

Zuletzt bearbeitet:
@DerGärtner
Also habe mal angerufen, Aussage war die haben nicht mehr viele offene Vorbestellungen offen und die sollen nach aktuellem Stand bis Ende der ersten Februar Woche alle erfüllt werden.
Ob es stimmt keine Ahnung aber mehr als warten und gucken was passiert kann man eh nicht machen

Da beschwerd man sich über Scalper und dann ist Alternate keinen Deut besser. Über die sollte man sich beschweren. Schon allein bei Grafikkarten. Was dort an den Preisen experementiert wird, ist schon richtig derb.
Meine Grafikkarte war vor 2 Monaten um 500€ günstiger bei Alternate.......

Jop der Markt macht halt die Preise. Irgendwie glaube ich auch nicht das bei alternate die Konsolen je zu diesem Preis bestellbar sein werden. Ist quasi nur ein Platzhalter

Meine Grafikkarte war vor 2 Monaten um 500€ günstiger bei Alternate.......
Alternate hatte nicht umsonst paar Tage nach dem Release der 3080 den Namen scalpernate weg 🙈

Preise ergeben sich halt über Angebo und Nachfrage und das sind eben alles gewinnorientierte Unternehmen.
die Grafikkarten sind ja überall so unnormal teuer.

692A4EFB-1E90-4BC3-A4CB-0DFCA9E432B9.png

Hammer Monat!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
und ich habe auch noch nicht mit angefangen im Game Pass, weil ich auf das Update warten wollte :) Mal sehen ob MS nachzieht
Jetzt eh egal, weil mit den Triggern des DualSense spielen sich solche Spiele richtig nice auf der PS5.

Aktuell habe ich Hitman 1&2 über Teil 3 innerhalb einer Woche durch und krieg nicht genug vom Hitman. Richtig geiles Level-Design.

Man, Backlog intensifies. So schlimm war es echt noch nie und ich stecke noch bis zum Hals in Ghost of Tsushima (und es ist fantastisch)

In meiner Variante von Nevs wechseln die Farben bei Erschütterung aber so richtig zuverlässig funzt das noch nicht. Hätte lieber ne steady Farbe. Gibt es sowas auch? Sonst ist der Mod gut und vergleichsweise easy im Umbau.

Ich kann nur löten, weiß aber nie was ich da mache 😂 Da fragst den Falschen.
Schreib mal Nevs an, vielleicht hat er dafür einen Vorschlag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Theoretisch könnte man das Kabel an einen Butten Kontakt löten und könnte durch die Nutzung eines bestimmten Button den Farbwechsel machen.

Jo, werd ich machen. Kit kann man aber ansonsten echt empfehlen, mit Aim Base, Caps und inkl. Versand liegt man bei 44 Euro. Find ich ok.

:fresse: Aber gut, dem Entwickler wird es recht sein. Mehr Konsolen am Markt ist mehr Geld. Wäre halt des erste PostLaunch Game, des ich gekauft hätte. Aktuell kommt der Backcatalog dran

Ich seh es mal so, schon wieder mehr Zeit den Backlog abzuarbeiten

Fall jemand Mitte Dezember bei Otto bestellt hat, die werden jetzt wohl verwendet. Screen ist aus der PS5 fb Gruppe.

Anhänge

• Screenshot_2021-01-29-09-09-42-474_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2021-01-29-09-09-42-474_com.nam.fbwrapper.jpg
    180 KB · Aufrufe: 77

Gibt nun eine Demo zu Immortals

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh