[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Muss ich angemeldet sein, um den Bestand zu sehen?
Nein, mach den Seitenquelltext auf ( STRG + U ) und such nach {"__typename":"GraphqlDeliveryTime","availabilityType":"IN_WAREHOUSE",
unter "quantity" siehst du dann den Lager bestand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das wieder so ein Cache-Problem?
Wie damals bei den 3080 TUF Grakas?
Egal wie oft ich F5 drücke... da kommt nix!
 
Ist das wieder so ein Cache-Problem?
Wie damals bei den 3080 TUF Grakas?
Egal wie oft ich F5 drücke... da kommt nix!
Laut einigen User nur kaufbar wenn man die Ps5 bereits im Warenkorb hatte
 
Wie soll man die PS5 im Warenkorb haben wenn genau das nicht geht?

Alles wieder heiße Luft um nix, scheißdreck da...
 
Also der Stock leert sich langsam. Derzeit sind noch 75 da.
Scheinbar gehen die nur an Vorbesteller und welche die bereits im Warenkorb haben.
 
Vorbesteller fallen nicht unter den Stock, der gelistet ist. Man kann die Konsole ganz normal bestellen wenn man die im Warenkorb hat. Das wird halt nicht gewollt sein, aber geht.
 
Wie soll man die PS5 im Warenkorb haben wenn genau das nicht geht?

Alles wieder heiße Luft um nix, scheißdreck da...
Die leute die beim letzen drop , nur bis zum warenkorb geschafft haben :rolleyes2:
 
Screenshot at Jan 29 17-20-24.png


Die gehen ganz schön weg :)
 
konnte auch eine bestellen, da ich sie im Warenkorb hatte. Danke! Könnte mir vorstellen das Mediamarkt auch bald eine Lieferung bekommt?
 
Bin ja mal gespannt ob die auch bis nächsten Dienstag hier eintrudeln, so wie es da stand
 
Hab auch eine bekommen mit dem "Trick". Danke nochmal, dass das im Nvidia Laberthread erwähnt wurde, sonst hätt ich das 100% verpasst 🥰
 
Hier wieder nichts...

Bei Amazon Warehouse Deals war vorhin eine drin, aber lies sich auch net in den Warenkorb legen...
 
same jetzt brauchst du einen vorbesteller code von sony.

PlayStation 5 Vorbesteller
Sie benötigen einen von Sony ausgestellten Vorbesteller-Code um Ihren Kauf abschließen zu können.
Vorbesteller-Code



Code ist nicht gültig
z.B. PS5-2020
 
Das werden wir wohl bald erfahren. "Offiziell" sieht man das momentan auch nur, wenn man eine PS5 (Digital) im Warenkorb hat. Bei der Disc steht das noch nicht da.
 
Hab gelesen dass es auf Reddit eine Gruppe gibt die auf die Jagd nach Scalpern gehen. Ihre Waffen...anschreiben und sie zappeln lassen. :fresse2:

Ich wette die ganzen Krummbuckel stehen in ihrem Leben für nichts wichtiges ein, wenn es aber um ihre Spielekonsolen geht vereinen sie sich alle. Was für Witzfiguren die eine öffentliche Hetzjagd organisieren nur weil sie zu blöd sind sich eine affige Spielekonsole zu beschaffen.
 
same jetzt brauchst du einen vorbesteller code von sony.

PlayStation 5 Vorbesteller
Sie benötigen einen von Sony ausgestellten Vorbesteller-Code um Ihren Kauf abschließen zu können.
Vorbesteller-Code



Code ist nicht gültig
z.B. PS5-2020
wo kommt die Meldung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

meine wurde ebenfalls storniert. War wohl eine System Falschmeldung? Oder hat wieder jemand bei Saturn angerufen und sich ausgeheult?
 
Wahrscheinlich haben die diese Code-Abfrage implementiert und dabei getestet.

War wohl nicht vorgesehen, dass die Dinger gekauft werden können.

Haben bestimmt nicht damit gerechnet, dass Leute die noch im Warenkorb haben oder die reintricksen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh