[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Das folgende Problem wurde behoben: Die PS4-Version des Spiels konnte unter Umständen noch von der PS4-Spiel-Disk installiert werden, obwohl bereits ein Upgrade der Disk-Version des PS4-Spiels auf die PS5-Version durchgeführt wurde.
Außerdem die obligatorische Verbesserung der Systemleistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eigtl normal das die Digital Version ne Folie auf dem Kunststoff vorne drauf hat und die Disc nicht?
 
Erstmal muss ich beichten: Habe es heute getan und einen zu hohen Preis auf Kleinanzeigen bezahlt, aber ich konnte nicht mehr warten...

Gibt es eigentlich momentan brauchbare "Rennspiele"?
Da hätte ich mal Lust drauf... Einen Tipp?

PS: Bei mir war keine Folie dran (Disc-Version)
 
Erstmal muss ich beichten: Habe es heute getan und einen zu hohen Preis auf Kleinanzeigen bezahlt, aber ich konnte nicht mehr warten...

Gibt es eigentlich momentan brauchbare "Rennspiele"?
Da hätte ich mal Lust drauf... Einen Tipp?

PS: Bei mir war keine Folie dran (Disc-Version)
Warehouse Deal 404€ gerade drin.
 
Hab auch eine erwischt, obwohl nur "Stückzahl 1"...die erste war direkt weg, schon genervt erneut einfach mal eine reingelegt und dann ging es wieder. Hatte schon bei der nervigen Kreditkarten-Abfrage Herzrasen X)

Kann mir aber nicht vorstellen dass die geliefert wird.

Davon abgesehen, welche Hohlbirne schickt eine PS5 zurück die nicht total hinüber ist.
 
Ich würde mir Gedanken machen,wieso die Konsolen im WHD sind. Wer schickt denn sonst eine normal funktionierende PS5 wieder zurück,gerade jetzt wo sie so gefragt sind?!
 
irgendwie is der deal ständig da und wieder weg. Mein distill dreht vollkommen durch. :haha: Ich hab ja schon eine bestellt am Montag aber ich drück euch allen die Daumen die noch eine möchten! :banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde mir Gedanken machen,wieso die Konsolen im WHD sind. Wer schickt denn sonst eine normal funktionierende PS5 wieder zurück,gerade jetzt wo sie so gefragt sind?!
Kommt drauf an. Teilweise schmeißt Amazon auch Warehouse Deals rein, wenn die Verpackung einfach im Lager beschädigt wurde. Und da es ja ein recht dünner Karton is kann ich mir gut vorstellen das da mal welche einreißen.
 
irgendwie is der deal ständig da und wieder weg. Mein distill dreht vollkommen durch. :haha: Ich hab ja schon eine bestellt am Montag aber ich drück euch allen die Daumen die noch eine möchten! :banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kommt drauf an. Teilweise schmeißt Amazon auch Warehouse Deals rein, wenn die Verpackung einfach im Lager beschädigt wurde. Und da es ja ein recht dünner Karton is kann ich mir gut vorstellen das da mal welche einreißen.
Werde berichten wenn man meine Bude brennt wegen eines Kurzschlusses im Lüfter :fresse:


@ralle_h Sollte das Ding tatsächlich geliefert werden und halbwegs funktionieren lass ich auch mal 75cent für die Spendenkasse springen....

aber nicht alles auf einmal ausgeben.

giphy-downsized.gif
 
Ich kann euch zumindest mal berichten das mein Amazon WHD (Zustand: Wie Neu Verpackung leicht beschädigt) von Montag noch nicht storniert wurde.... :d Aber auch noch nicht versand... :fresse:
 
Ich kann euch zumindest mal berichten das mein Amazon WHD (Zustand: Wie Neu Verpackung leicht beschädigt) von Montag noch nicht storniert wurde.... :d Aber auch noch nicht versand... :fresse:
tenor (1).gif



Kann mich nicht erinnern wann Amazon das letzte mal was bei mir storniert hat aber in dem kurzen Zeitraum gingen sicherlich 95 Bestellungen durch. :fresse:




Edit:

Was war das eben für eine Verfügbarkeit mit 383€? Die rein digitale Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne normale, aber umverpackt.
 
Konnte am Dienstag eine PS5 bei Amazon ergattern, nur leider bin ich mit dem Lüfter nicht zufrieden (zugegeben: Meckern auf hohem Niveau, bin da aber relativ sensibel). Hier eine Hörprobe - es handelt sich um den Nidec-Lüfter. Der von Delta soll leiser sein, wie hier zu hören.
Frage der Frage...bei Amazon zurückgeben und ggf Wochen auf den nächsten Drop warten oder von Sony reparieren lassen und vielleicht eine mit lauterem Coil Whine bekommen? :(
 
Schon bitter, dass sie da wegen ein paar Cents sparen und so einen Mülllüfter verbauen :(
 
Kann man den besseren Lüfter vielleicht über die Teilenummer auf eBay ergattern?
 
Schon bitter, dass sie da wegen ein paar Cents sparen und so einen Mülllüfter verbauen :(
Sind nicht die einzigen, Samsung war der Meinung bei meinem Fernseher mit UVP von knapp 2k, vier zu kleine Widerstände verbauen zu müssen die nach 3-4 Jahren durch sind .
Zum Glück gibt es Youtube samt Fix für 5-10€.
 
Kann man den besseren Lüfter vielleicht über die Teilenummer auf eBay ergattern?

Schon geschaut, auf Ali gibts einen Lüfter für 85$ :fresse: Beim Austausch würde man zudem die Gewährleistung verlieren.
Hab aber schon einen Interessenten hier aus dem Forum, sodass ich einfach meine Alerts weiterlaufen lassen werde und beim nächsten mal hoffentlich wieder Glück habe
 
Wieso solltest du die verlieren.
Du beschädigst kein Siegel.
Und wenn du vor dem Einsenden wieder
den Lüfter tauschst, dann kann dir keiner was nachweisen.

Dann habe ich wohl die Disclaimer missverstanden bzw. man *kann* dabei seine Gewährleistung verlieren. Da ist zwar eine verklebte Abdeckung über dem Stromanschluss, aber das sollte nicht auffallen.
Jedoch bleibt das Problem, dass man den Lüfter nicht bekommt. Also jetzt zurückschicken / weiterverkaufen und beim nächsten mal noch mehr Glück haben oder behalten und später Geld investieren und besseren Lüfter kaufen. Die Frage kann ich mir wohl nur selbst beantworten
 
Dann habe ich wohl die Disclaimer missverstanden bzw. man *kann* dabei seine Gewährleistung verlieren. Da ist zwar eine verklebte Abdeckung über dem Stromanschluss, aber das sollte nicht auffallen.

Wenn man sich wie ein Grobmotoriker anstellt und dabei die Konsole schrottet, dann
hat man wohk Pech :d
Diese komische Klebeabdeckung sollte kein wirkliches Problem sein.
Der Garantiesticker ist ja an einer anderen Stelle.

Jedoch bleibt das Problem, dass man den Lüfter nicht bekommt.

Ja, wohl wahr. Wobei man sich auch fragen muss, ob
solche "Ersatzlüfter" da wirklich die Erlösung bringen.
Oft ist sowas ja auch nur der Ausschuss aus der Produktion, die irgendwie auf den Markt gelangt,
oder 2nd Hand Lüfter, die aus defekten Konsolen stammen.

Da würde ich dann lieber auf eine komplett neue Revision in ~1-2 Jahren warten.
 

Autsch, für den Devision 2 Next-Gen Patch haben sich die Entwickler mal garkeine Mühe gegeben. Komplett Effekte weg gelassen, vorallem sind genau diese in der PS4 Pro Variante enthalten. Anscheind hat man hier einfach nur die BAse PS4 Version genommen, die Auflösung hoch geschraubt + 60FPS und das wars....da hatte wohl jemand kein Bock noch Arbeit rein zu stecken

Thema Lüfter, noch nie war es so einfach bei einer Playstation den Lüfter zu tauschen, auch das reinigen ist mega easy und man verliert keine Garantie. Bin mir sicher das man irgendwann die Lüfter nachkaufen kann, ich würde die PS5 behalten und notfalls die Konsole von Sony umtauschen lassen sobald sich das ganze etwas beruhigt hat mit der Knappheit

Schon bitter, dass sie da wegen ein paar Cents sparen und so einen Mülllüfter verbauen

Ich denke mal Sony wird halt nicht nur einen Zulieferer haben, ist doch eigentlich überall so. Wenn Hersteller A nicht liefern kann dann wird halt bei Hersteller B geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte am Dienstag eine PS5 bei Amazon ergattern, nur leider bin ich mit dem Lüfter nicht zufrieden (zugegeben: Meckern auf hohem Niveau, bin da aber relativ sensibel). Hier eine Hörprobe - es handelt sich um den Nidec-Lüfter. Der von Delta soll leiser sein, wie hier zu hören.
Frage der Frage...bei Amazon zurückgeben und ggf Wochen auf den nächsten Drop warten oder von Sony reparieren lassen und vielleicht eine mit lauterem Coil Whine bekommen? :(

Sony wird da vermutlich nichts machen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du jetzt eventuell Wochen wartest, nur um eine zu bekommen die genau so laut ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh