Hab ich grad versucht. Anscheinend kann man nicht mehr direkt mit einem Mitarbeiter chatten. Nur noch ein Bot. (ob ich dem sagen kann er soll bei der nächsten Welle was für mich reservieren?
) Der Bot ist zwar lieb und nett gemacht. Aber er sagt einem halt nichts was man nicht eh schon in der Bestellübersicht sieht.
Bot: Wir bereiten gerade den Versand vor. Die Bestellung wird rechtzeitig eintreffen.
1:04 PM
Ich (vordefinierte Frage): Wie lange dauert der Versand?
1:04 PM
Bot: Es sieht so aus, als ob für diese Bestellung noch kein Lieferdatum vorhanden ist. Sie können den Status jederzeit überprüfen, indem Sie die Seite „Ihre Bestellungen“ besuchen.
Anrufen kann ich derzeit nicht. Werde ich später vielleicht wenns mich wirklich juckt. Aber ich dachte eher vielleicht hatte hier jemand schon ne ähnliche Situation und kann berichten
Egal ich hol mir noch nen Kaffee