[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Eine Frage an die Besitzer der PS5 mit Laufwerk. Dauert es bei euch auch einige Minuten bis die Konsole anfängt die Daten von der Disc zu kopieren?
Sobald ich aber ein anderes digitales Spiel starte, geht es seltsamerweise sofort los...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage an die Besitzer der PS5 mit Laufwerk. Dauert es bei euch auch einige Minuten bis die Konsole anfängt die Daten von der Disc zu kopieren?
Sobald ich aber ein anderes digitales Spiel starte, geht es seltsamerweise sofort los...
Nee bei mir beginnt der download von der Cd gleich.......das runterladen der Daten von der CD dauert aber ein paar Minuten
 
Manchmal überraschen mich die Kollegen doch etwas.
Hab 3 Arbeitskollegen die mir seit Wochen erzählen dass entweder Sie oder ihre Kinder eine Playstation haben wollen aber nichts finden zu vernünftigen Preisen.
Dann bin ich so nett und bestelle eine von den Playstation 5 Disc im Warehouse Deal für 400€ gestern weil ich die durch Zufall gesehen hab und hol mir heute zwei absagen dass das ja zu teuer wäre für ne "gebrauchte"...

Manchen Menschen kann man es echt nicht recht machen.

Edit: Mal sehen ob der Freund meiner Nachbarin die haben will. Der dürfte definitiv FIFA zocken so wie der manchmal rumbrüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal überraschen mich die Kollegen doch etwas.
Hab 3 Arbeitskollegen die mir seit Wochen erzählen dass entweder Sie oder ihre Kinder eine Playstation haben wollen aber nichts finden zu vernünftigen Preisen.
Dann bin ich so nett und bestelle eine von den Playstation 5 Disc im Warehouse Deal für 400€ gestern weil ich die durch Zufall gesehen hab und hol mir heute zwei absagen dass das ja zu teuer wäre für ne "gebrauchte"...

Manchen Menschen kann man es echt nicht recht machen.
WTF, sind ja schlimmer als die übelsten Preisdrückker. Hoffe ich finde noch eine in 2021, würd sich neben der Series S gut machen in Weiß.

Ich hoffe nur das bei den WHD Konsolen ein Controller drinn ist, zu PS4/Xbox One Zeiten gab es oft Angebote wo immer der Controller und/oder die Spieledisc aus dem Bundle gefehlt hat.
 
WTF, sind ja schlimmer als die übelsten Preisdrückker. Hoffe ich finde noch eine in 2021, würd sich neben der Series S gut machen in Weiß.

Ich hoffe nur das bei den WHD Konsolen ein Controller drinn ist, zu PS4/Xbox One Zeiten gab es oft Angebote wo immer der Controller und/oder die Spieledisc aus dem Bundle gefehlt hat.
Ich warte mal ab und werde berichten. Bisher ist sie noch nicht versand und vom Zustand soll sie wie folgt sein. Wenn sowas wie Controller oder Netzteile fehlen steht das sonst immer dabei.

"Zustand: Gebraucht - Sehr gut - Kleine Schönheitsfehler an der Ober- oder Vorderseite oder an den Seiten des Artikels. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal ab und werde berichten. Bisher ist sie noch nicht versand und vom Zustand soll sie wie folgt sein. Wenn sowas wie Controller oder Netzteile fehlen steht das sonst immer dabei.

"Zustand: Gebraucht - Sehr gut - Kleine Schönheitsfehler an der Ober- oder Vorderseite oder an den Seiten des Artikels. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein."
Vielleicht suchen deine Kollegen nur irgendeine Playstation (1-4) da wären die 400€ natürlich viel ^^.
Die AK werden sich später noch ärgern.
 
hoffe, eine PS5 bis Sommer zu bekommen; bis dahin wird auf der PS4 gespielt, gibt viele gute Games zum zocken;
 
Manchmal überraschen mich die Kollegen doch etwas.
Hab 3 Arbeitskollegen die mir seit Wochen erzählen dass entweder Sie oder ihre Kinder eine Playstation haben wollen aber nichts finden zu vernünftigen Preisen.
Dann bin ich so nett und bestelle eine von den Playstation 5 Disc im Warehouse Deal für 400€ gestern weil ich die durch Zufall gesehen hab und hol mir heute zwei absagen dass das ja zu teuer wäre für ne "gebrauchte"...

Manchen Menschen kann man es echt nicht recht machen.

Edit: Mal sehen ob der Freund meiner Nachbarin die haben will. Der dürfte definitiv FIFA zocken so wie der manchmal rumbrüllt.
Feiner Move von dir. Sogar gebrauchte gehen oft über der UVP weg. Wer nicht will, der...
Ärger dich nicht, frag im Freundeskreis oder hier nach. Die Reaktionen der User hier werden dir zeigen, dass du alles richtig gemacht hast. 👍🏼
 
Feiner Move von dir. Sogar gebrauchte gehen oft über der UVP weg. Wer nicht will, der...
Ärger dich nicht, frag im Freundeskreis oder hier nach. Die Reaktionen der User hier werden dir zeigen, dass du alles richtig gemacht hast. 👍🏼
Freundeskreis haben sich alle grade neue GPUs geholt.
Los werd ich die auf jeden Fall irgendwie. Da mach ich mir keinen Kopf.
Im Forum wird wieder nervig da ich die ja nicht Mal für 450€ einstellen dürfte und ehrlich gesagt möchte ich ungern das Risiko aufnehmen ohne wenigstens ein bisschen für den Aufwand entschädigt zu werden.
Da schick ich sie dann lieber nach Amazon zurück.
 
Hab bei der PS5 im Amazon WHD für 404,x€ auch zugeschlagen, "Liefertermin noch nicht bekannt" aber storniert wurde auch nicht... Da bin ich ja mal sehr gespannt.
 
Nachdem mich @Skip2baloo mal wieder auf Nioh hingewiesen hat und ich den bekloppten neuen PS Webstore nicht verstehe...

Ich habe den ersten Teil für die PS5. Kaufe ich (wahrscheinlich beim nächsten Sale) die Complete Edition für PS5? Oder ist das nur der erste Teil? Der Store sagt einem ja mal überhaupt nicht was man da eigentlich bekommt.

Edit: Nioh Collection heißt es wohl, Complete sind die zwei Teile einzeln. 80€ sind mir allerdings VIEL zu viel für den alten Schinken, da warte ich entspannt bis es günstiger wird.
 
Freundeskreis haben sich alle grade neue GPUs geholt.
Los werd ich die auf jeden Fall irgendwie. Da mach ich mir keinen Kopf.
Im Forum wird wieder nervig da ich die ja nicht Mal für 450€ einstellen dürfte und ehrlich gesagt möchte ich ungern das Risiko aufnehmen ohne wenigstens ein bisschen für den Aufwand entschädigt zu werden.
Da schick ich sie dann lieber nach Amazon zurück.

Dann schreib mir ne PN, falls du wirklich eine bekommst und nicht los wirst. Wenn die PS5 ansonsten keine Macken hat und alles Zubehör dabei ist, dann gibs von mir auch nen kleinen Bonus über EK für das Organisieren :d
Habe selber am Dienstag bei dem WHD für 470 zugeschlagen, aber war leider zu spät dran. Bisher noch kein Termin angegeben :rolleyes2:
Mal schauen ob das noch was wird, so langsam Hab ich echt Bock auf Demon's Soul und Miles Morales. 8-)
 
Dann schreib mir ne PN, falls du wirklich eine bekommst und nicht los wirst. Wenn die PS5 ansonsten keine Macken hat und alles Zubehör dabei ist, dann gibs von mir auch nen kleinen Bonus über EK für das Organisieren :d
Habe selber am Dienstag bei dem WHD für 470 zugeschlagen, aber war leider zu spät dran. Bisher noch kein Termin angegeben :rolleyes2:
Mal schauen ob das noch was wird, so langsam Hab ich echt Bock auf Demon's Soul und Miles Morales. 8-)
Sorry aber nenn mir dann doch mal einen Grund warum ich mir die Mühe machen sollte die Konsole für EK weiterzugeben mit allen daraus resultierenden Aufwänden für wenn ich genauso einfach das Ding nach Amazon zurück schicken kann.
Konsole ist aber eh weg. Freund der Nachbarin will sie haben wenn da nicht zu viel dran ist. Das freut mich da die dieses Jahr schon echt viele Pakete für mich entgegen nehmen durften.
 
Alles Gut immer mit der Ruhe. Wenn die PS5 an die Nachbarin geht ist doch alles supi (y)
 
Ich glaub eh nicht, dass da zeitnah was ausgeliefert wird. Auf jeden Warehouse Deal (bei denen ja explizit stand "1 Stück verfügbar") scheint es mehrere Bestellungen zu geben. Ich würde vermuten, dass Amazon da jetzt wartet bis Rücksendungen in ähnlichem Zustand ankommen und die dann sukzessive abarbeitet. Aber wann genau... das ist halt die große Frage. Viele Leute dürften ihre PS5 angesichts der anhaltenden Preise wohl nicht zurückschicken :rolleyes:
 
@ralle_h Denke auch, so wirds laufen. Naja solange Amazon nicht storniert lass ich die Bestellung laufen. Laut Gameswirtschaft.de soll es ja demnächst nochmal losgehen bei verschiedenen Händlern mit neuer heisser Ware :coffee3:
Vielleicht hat man dann ja Glück.
 
Ich bräuchte für die PS5 am meinem Racing-Rig einen 4K-Monitor in ca. 32“ mit VESA-Halterung. 120 Hz brauch ich nicht zwingend.
Hat jemand einen guten Tipp?
 
Meine wurde auch storniert. Zumindest aber gab es einen 10€ Gutschein.

13rm1o.jpg
 
Meine ist auch grad aus meinem Bestellverlauf verschwunden.... noch keine Mail bekommen aber wurde wohl storniert.... war mir eigentlich fast klar aber trotzdem doof :heul::heul:

Na dann Jungs poliert euer Distill es geht in die nächste Runde :shot:
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Stimmausgabe des Spielpartners auf den TV/Soundsystem umzustellen. Die Ausgabe über den Controller-Lautsprecher ist mir auf der max. Einstellung oft zu leise und von der Qualität nicht so gut.

Bei der PS4 konnte man das umstellen, bei der PS5 habe ich bis jetzt leider keine Möglichkeit dafür gefunden. Hat jemand eine Idee?

1612604874658.png
 
Wie wäre es mal ein Headset zu kaufen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh