DragonClaVV
Enthusiast
BloodborneLast of us 1 + 2
Uncharted Reihe
God of War
Spiderman beide Teile
Ghost of Tsushima
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BloodborneLast of us 1 + 2
Uncharted Reihe
God of War
Spiderman beide Teile
Ghost of Tsushima
und das Demon's Souls Remake natürlichBloodborne
Ach hab ich gar nicht gesehen. Ne darauf hab ich auch keine Lust.Du kaufst einen Account, keinen Key. Ich habe auf solchen Unsinn keinen Bock, aber da tickt jeder anders. Und dann auch noch die PS4 Version? Wieso das denn?
Anhang anzeigen 663204
kauf es einfach im nächsten Sale der garantiert kommt und fertig ist der Lack.
Und das wäre auch ein US Account. Us games haben keine deutsche Sprache. Also selbst wenn es ein Key wäre, könnte man diesen nicht auf nen deutschen Account einlösen, sondern nur auf NA AccountAch hab ich gar nicht gesehen. Ne darauf hab ich auch keine Lust.
Es gibt bei MS halt nur einen Account. Anders gelöstSchon verrückt. Bei MS ist egal wo der Key herkommt, einzige zum einlösen wird ein von benötigt.
1 jahr ps plus gibt es aktuell für 29,99€ für nicht plus accounts, dazu gibt es dann die ps plus collection mit unter anderem the last of us, god of war, bloodborne, days gone, ratchet und clank sowie uncharted 4 und einigen multiplattformern.Was sind denn so must plays für jemanden, der vor der PS5 nie eine Konsole hatte abgesehen von einer Switch?
Horizon Zero Dawn und Ratchet and Clank ist schon durch
Bei 1.60 bis 2m sitzabstand sind 55" doch perfekt, bei 65" müsstest du schon sehr anstrengen und mit deinen kopf arbeiten um alles überblicken zu können@SwissCrow Ich sitze je nach Körperhaltung ca. 1,60 (Zocken) bis 2,00 Meter (Serien und Filme) entfernt. Bei Filmen denke ich manchmal, dass es auch 65“ hätten sein können. Aber im Mischbetrieb ist die Größe schon in Ordnung.
Danke - das Abo habe ich leider schon ^^1 jahr ps plus gibt es aktuell für 29,99€ für nicht plus accounts, dazu gibt es dann die ps plus collection mit unter anderem the last of us, god of war, bloodborne, days gone, ratchet und clank sowie uncharted 4 und einigen multiplattformern.
aber alleine für god of war, uncharted 4 und the last of us lohnt sich das ganze, es sind zwar alles nur ps4 spiele aber aber das tut dem ganzen keinen abbruch, god of war zb sieht auf einem oled einfach fantastisch aus und macht bisher richtig spaß
Das Angebot gilt im psstore noch bis zum 30.8@Breitseite one
Wo gibt es das Angebot denn?
Sowas ? https://www.ebay.de/itm/Playstation...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0Gibt es dazu irgendwo eine passende schwarz matte Front?