[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch nie eine Konsole hattest und vielleicht auch auf dem PC noch nicht gespielt hast, würde ich dir auf jeden Fall einen aktuellen Assasins Creed Teil empfehlen. Super Spiel, aber die meisten habe schon zu oft einen teil vorher gespielt und dann wird es mit der zeit doch auch mit neueren Teilen langweilig.

Aber wenn du das noch nie gespielt hast, auf jeden Fall was cooles...
 
Persona 5 Royal und generell die PS Plus Collection mal anschauen. Da gibts imo gerade auch 50% Rabatt.
 
Wo hast du denn dieses Schnäppchen gemacht? Bei Digitec? :d Da gab es zuletzt eben den CX in 55" für 1000 CHF. Aber ich warte nun ebenfalls bis Black Friday und hoffe dann auf ein gutes Angebot für den C1.
 
@SwissCrow Ich sitze je nach Körperhaltung ca. 1,60 (Zocken) bis 2,00 Meter (Serien und Filme) entfernt. Bei Filmen denke ich manchmal, dass es auch 65“ hätten sein können. :-) Aber im Mischbetrieb ist die Größe schon in Ordnung.
 
Hat alles wahnsinnig viel mit der ps5 zu tun 😉
 
Was sind denn so must plays für jemanden, der vor der PS5 nie eine Konsole hatte abgesehen von einer Switch?

Horizon Zero Dawn und Ratchet and Clank ist schon durch :d
1 jahr ps plus gibt es aktuell für 29,99€ für nicht plus accounts, dazu gibt es dann die ps plus collection mit unter anderem the last of us, god of war, bloodborne, days gone, ratchet und clank sowie uncharted 4 und einigen multiplattformern.
aber alleine für god of war, uncharted 4 und the last of us lohnt sich das ganze, es sind zwar alles nur ps4 spiele aber aber das tut dem ganzen keinen abbruch, god of war zb sieht auf einem oled einfach fantastisch aus und macht bisher richtig spaß (y)
 
@SwissCrow Ich sitze je nach Körperhaltung ca. 1,60 (Zocken) bis 2,00 Meter (Serien und Filme) entfernt. Bei Filmen denke ich manchmal, dass es auch 65“ hätten sein können. :-) Aber im Mischbetrieb ist die Größe schon in Ordnung.
Bei 1.60 bis 2m sitzabstand sind 55" doch perfekt, bei 65" müsstest du schon sehr anstrengen und mit deinen kopf arbeiten um alles überblicken zu können
 
1 jahr ps plus gibt es aktuell für 29,99€ für nicht plus accounts, dazu gibt es dann die ps plus collection mit unter anderem the last of us, god of war, bloodborne, days gone, ratchet und clank sowie uncharted 4 und einigen multiplattformern.
aber alleine für god of war, uncharted 4 und the last of us lohnt sich das ganze, es sind zwar alles nur ps4 spiele aber aber das tut dem ganzen keinen abbruch, god of war zb sieht auf einem oled einfach fantastisch aus und macht bisher richtig spaß (y)
Danke - das Abo habe ich leider schon ^^
 
Ich habe mir jetzt auch Mal schwarze Faceplates geholt (hatte einen 1500er Payback Coupon weshalb mich das Ganze jetzt nur 16€ gekostet hat). Deutlich netter als das weiß und die Qualität ist für den Preis erstaunlich gut :)
 

Anhänge

  • IMG_20210824_182142.jpg
    IMG_20210824_182142.jpg
    619,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20210824_182130.jpg
    IMG_20210824_182130.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_20210824_182110.jpg
    IMG_20210824_182110.jpg
    600,7 KB · Aufrufe: 114
Gibt es dazu irgendwo eine passende schwarz matte Front?
 
Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen würde mich nur über Tips freuen.

Ich komm auf den ps5 Controller nicht klar. Was ist die beste Möglichkeit ein Xbox Controller an der ps5 zu nutzen. Ich hab aktuell den Brook x One Adapter. Der hat auch die Gyrosteuerung verbaut leider geht der aktuell nur für ps4 Games.
 
Weshalb bleibst du nicht einfach bei der Box?
 
Da gewöhnt man sich schon dran. Andersrum geht es auch nach ner Weile. Genauso wie von Maus+Tastatur auf Controller und andersrum. Mir fällt sowas vielleicht leichter als anderen, weil schon mit Atari 2600 angefangen hatte und seitdem so gut wie jeden Controller in den Händen hatte. Ich komme nur mit Flight Sticks nicht so gut klar 😂
 
Das Problem hatte ich schon bei der ps3 ich Krieg in der linken Hand Schmerzen bei den Controller. Bei der Xbox hatte ich das nie und mit Maus und Tastatur sowieso nicht 😀
 
Jopp, super. Danke :wink:
Hatte Amazon unsicher gemacht, allerdings nichts gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh