• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Heute gabs nur seit langer Zeit wieder die Series X. Ich glaube Cyberport hatte was. Ich empfehle euch den Twitterbot @ps5botde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
konnte jemand eine PS5 ergattern ? Habe zwei Stunden versucht, mit der Taste F5 die amazon Seite neu zu laden.
Viele Grüße,
Schnitzel

Die muss im Warenkorb sein bzw Merkliste, taucht garnicht auf auf der normalen Seite. Dann die Merkliste immer refreshen
War zumindest so als ich meine bestellt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen soll angeblich bei Amazon wieder was kommen
 
Wie kauft man denn jetzt das PS5 Upgrade von Ghost of Tsushima 🤔?
Ich kann im Store nur den DC für PS4 kaufen....
 
Auf meiner PS5 wird’s mir angezeigt. Hatte das Spiel noch nicht auf meiner PS5 geladen und damals digital gekauft auf der PS4
Bin also zu „Meine Spielesammlung“, hab auf das Spiel geclickt und da hatte ich dann das Fenster, das ich für 29,99 upgraden kann
 
Gen4/5500...Geizhals listet 61 mögliche ssd auf. Die kompatibel sind sollten ein ps5 sticker bekommen.
 
Gab es eigentlich Probleme mit der Hitze in diesem Sommer, man unkelte ja noch im November letzten Jahres das es beim GDDR probleme gibt.
 
Morgen soll angeblich bei Amazon wieder was kommen
hatte kurz nach 9 die Digital im Warenkorb, aber war dann wieder nicht schnell genug :coffee:wäre ja zu schön gewesen, passend zum Ghost of Tsushima DC eine abzugreifen :banana:
 
Auf meiner PS5 wird’s mir angezeigt. Hatte das Spiel noch nicht auf meiner PS5 geladen und damals digital gekauft auf der PS4
Bin also zu „Meine Spielesammlung“, hab auf das Spiel geclickt und da hatte ich dann das Fenster, das ich für 29,99 upgraden kann
Danke Dir.
Seltsam 🤔
Ich kann machen, was ich will, mir wird nur das DC für die PS4 angezeigt, keinerlei Option, um auf die PS5 Version upzugraden.
Ich habe eine physische Version von GoT, installiert auf externem Speicher. Aber auch verschieben auf den internen PS5 Speicher hat nichts geholfen.
 
Danke Dir.
Seltsam 🤔
Ich kann machen, was ich will, mir wird nur das DC für die PS4 angezeigt, keinerlei Option, um auf die PS5 Version upzugraden.
Ich habe eine physische Version von GoT, installiert auf externem Speicher. Aber auch verschieben auf den internen PS5 Speicher hat nichts geholfen.
Sollte das nicht aus dem Spiel heraus gehen?! Starte mal das Spiel mit dem aktuellen Patch von gestern.
 
Ich habe das Spiel gestartet und dann kam gleich ne Meldung das ich auf die PS5 version Upgraden kann.
Ich habe aber auch die Beta 3.0 installiert. --> Vorher 2.0 wo die SSD aktiviert wurde
Noch überhaupt keine Ahnung was nun an der Beta 3.0 neu ist.
Jemand schon gecheckt was da neu ist?
 
Gab es eigentlich Probleme mit der Hitze in diesem Sommer, man unkelte ja noch im November letzten Jahres das es beim GDDR probleme gibt.


War halt mal wieder dummes geschwätz von jemandem der sich extrem wichtig machen wollte, vielleicht auch nur um sein yt Kanal zu pushen. Das große Massensterben der PS5 Konsolen im Sommer ist komplett aus geblieben, zumindest habe ich nirgends irgend etwas davon gelesen. Ich selber wohne im Dachgeschoss und hatte 1-2 Wochen richtig warme Temps in der Wohnung (ca 35°C) und da ist die PS5 weder abgeraucht noch irgendwie laut geworden.
 
Sind da jetzt auch schon schwurbler unterwegs?! *brillezurechtrück*
 
12 Monate PS Plus gibt es bei sony aktuell für 30€, nächste woche wollte ich mir eh ein jahresabo holen um einiges aus der ps4 collection nachzuholen.
Perfektes timing :)
 
Hab mir auch ne PS5 digital gekauft heute. Bin eigentlich ein Xbox User. Gibt es da auch einige Möglichkeiten günstiger digitale Titel zu bekommen?
 
Nö! Sony möchte nur User mit dicken Geldbeutel haben ☝🏽
 
Ah ok, danke euch
 
Hab mir auch ne PS5 digital gekauft heute. Bin eigentlich ein Xbox User. Gibt es da auch einige Möglichkeiten günstiger digitale Titel zu bekommen?
US Account kann man machen, ist aber nicht mit der Xbox zu vergleichen. Das ist ein wirklich zweiter Account. Mir war es das Gefummel nicht wert und habe ja ne Xbox und kaufe die paar PS Exclusives im Sale 😆
 
Habe endlich Transistor beendet (seit Release im Backlog). Ist von den Hades/Bastion Machern. Spielt sich wie Vagrant Story/Parasite Eve, wo man seine Züge planen kann. Wirklich sehr nice, vorallem der Soundtrack.
 
Guten Morgen miteinander

Den LG CX gibt es aktuell bei uns in der Schweiz für 1000 CHF. Lohnt sich hier der Aufpreis zum C1? Hat jemand von euch einen LG CX und könnte kurz berichten wie gut sich dieser Fernseher mit der PS5 verträgt?
 
Nein, lohnt sich nicht. Ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung und hab zum cx gegriffen. Der "verträgt" sich natürlich super mit der PS5, war auch nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh