Ich wollte in meinem Posting übrigens natürlich zum Ausdruck bringen, dass ich mein ne PS5 hinlegen muss und es schon daher so nicht funktionieren würde, unabhängig davon, dass mir die Optik so überhaupt nicht gefällt 😁.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, dann sieht dann nicht sexy aus für mich. So wie sie jetzt da steht, sind ja auch die Abluftschlitze verdeckt. Ich habe sie liegend und was bei dir auf dem Sideboard steht, ist bei mir richtig warm.wo geht dann die warme Luft raus?
OK, dann sieht dann nicht sexy aus für mich. So wie sie jetzt da steht, sind ja auch die Abluftschlitze verdeckt. Ich habe sie liegend und was bei dir auf dem Sideboard steht, ist bei mir richtig warm.wo geht dann die warme Luft raus?
Ach Unsinn, erstens drosselt die SSD sich selbst bevor kritische Temperaturen erreicht werden und 2. wird sie im Gaming-Betrieb nie unter einer derartigen Last laufen, dass sie diese Temperaturen erreicht. Vielleicht mal bei der Installation von Software, wobei ich auch das bezweifle, da hier der Flaschenhals die Internetanbindung ist.Ohne Kühlung soll man ja keine SSD in der PS5 nutzen
Ganz einfach, es gibt diese Luftschlitze unten, wenn man die hochkant stellt, muss der Standfuss montiert sein, damit die Luft raus kann. Wie gesagt, ich habe sie liegend und wo bei dir unten ist, kommt die wärmste Luft heraus.
Dann bitte aber ein eingelassen es Fenster. So sieht das aus wie nicht gekonnt aber gewollt.Ist nicht meine, Aber gefällt mir richtig gut
Das ist Geschmackssache, ich hätte auch keine lila Schrauben genommenDann bitte aber ein eingelassen es Fenster. So sieht das aus wie nicht gekonnt aber gewollt.
Ich glaube du hast das Kühlungsprinzip der Konsole nicht verstanden bzw. keine Ahnung von Thermodynamik oder gar Physik.
PS5 Window Edition 😁
damit kann man dann flexen, dass man noch einen vernünftigen Kühler hatPS5 Window Edition 😁
Stimme dir durchaus zu, allerdings war ich verunsichert nachdem ich die meines Nachbarn gestern Abend während des Zockens gar nicht gehört hab... Daraufhin hab ich erst das mit den verschiedenen Lüftern gelesen. Wenn ich über den Beamer zocke ist dieser fast lauter und man hört es nicht, aber über Monitor/TV ist die PS5 schon deutlich hörbar. Naja, ich werd dann mal beobachten. Danke"sehr laut"
lasst euch doch nicht so verrückt machen. Hast du die PS durchgehend am Ohr beim Zocken?
Sei froh eine bekommen zu haben und genieß das Spielen!
Die PS4 zum Vergleich war um einiges lauter
wünsche es mir sehr und wäre auch instabuy für mich, aber solch ein .jpg bekomme selbst ich in fünf Minuten mit paint gefakedAlso meine PS5 steht schön knirsch im Lowboard, was ihr alle so habt
😂
Edit: Uncharted Collection kommt für den PC wenn dieser Leak stimmt. Ich hoffe dann kommt auch ein Update für 4 für die PS5 🤤
Anhang anzeigen 666034
Du hast drei OptionenHallo zusammen, hab letzte Woche auch meine PS5 von Amazon bekommen. Hab sie gestern angeschlossen, im Menü ohne gestartetem Spiel nicht zu hören. Sobald z.B. Astro Playroom läuft, ist sie sehr laut. Kurz mal reingeguckt, hab einen Nitec-Lüfter erwischt. Würdet ihr das so hinnehmen? Höre es aus 3m deutlich, nicht wie bei der PS4 aber sehr wahrnehmbar.
Würdet ihr erst mal warten, vll. gibt sich das noch, dann ggf. tauschen oder jetzt schon Sony kontaktieren? Über eine Einschätzung ob das "normal" ist würd ich mich echt freuen.
ThisDu hast drei Optionen
1. Akzeptierten
2. Zurückschicken und neue bestellen mit der Hoffnung später eine leise zu bekommen.
3. Geld in die Hand nehmen und einen leiseren NMB oder mit Glück einen Delta Lüfter kaufen und Umbauen.