[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aspyr, hm? Na ja, mal sehen, die Ports waren nicht immer gerade toll. Außerdem kein Zeitraum angegeben, das kann alles bedeuten. Ich schau dann in 2 Jahre noch mal nach dem Spiel...

Forespoken sieht ganz vielversprechend aus.
Wolverine ist cool aber kein Gameplay
Spiderman 2, muss mal den ersten spielen lol
Und GoW ist wohl mehr vom PS4 Spiel, das mir nicht gefallen hat.

Bloodborne Remaster anyone?

😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, und GT7 im März ist eine schöne Überraschung, da hatte ich nicht so früh mit gerechnet. Beim Trailer fragt man sich aber schon ob es hier um ein Rennspiel oder Foto-Simulator geht :rolleyes2: Grafik leidet hier eindeutig unter der PS4. Nicht sehr beeindruckend ehrlich gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
als der God of War Trailer zwiebelt schon anders heftig rein, sehr sehr geil. Dazu bewahrheitet sich doch der Uncharted Remaster Leak, zumindest 4 + LL für PC :banana:
Und Kotor Remake hoffentlich ein Banger

We belive in generations! What, we've sold more than 100.000.000 PS4? WTF? Which idiot wrote this text? Are you fu**in kiddin me? I need a third yacht, i neeeeeeeed it!!!!!!! All Games will be sold on PS4 too!!!

For the Shareholders!

Schade das spider-man 2 erst 2023 kommt, ich bin gerade bei miles morales im neuen spiel+ für die platin trophäe, ein geniales spiel.
Auf wolverine bin ich auch gespannt, ebenso god of war ragnarok

Aspyr, hm? Na ja, mal sehen, die Ports waren nicht immer gerade toll. Außerdem kein Zeitraum angegeben, das kann alles bedeuten. Ich schau dann in 2 Jahre noch mal nach dem Spiel...

Forespoken sieht ganz vielversprechend aus.
Wolverine ist cool aber kein Gameplay
Spiderman 2, muss mal den ersten spielen lol
Und GoW ist wohl mehr vom PS4 Spiel, das mir nicht gefallen hat.

Bloodborne Remaster anyone?

😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, und GT7 im März ist eine schöne Überraschung, da hatte ich nicht so früh mit gerechnet. Beim Trailer fragt man sich aber schon ob es hier um ein Rennspiel oder Foto-Simulator geht :rolleyes2: Grafik leidet hier eindeutig unter der PS4. Nicht sehr beeindruckend ehrlich gesagt.
Aspyr hat sich für das Spiel deutlich breiter aufgestellt und Leute mit dementsprechender Erfahrung ins Boot geholt.

Dauern wird es aber noch. Man ist noch in seiner sehr frühen Phase.

GTA 5 war wirklich nur ein witz! Einfach nur höhere Auflösung und quasi die PC Version angepasst.
God of War sah für mich nicht nach next Gen aus weil es halt auch für die PS4 kommt.
Spiderman wird 100Pro richtig fett und auch Wolverine wird garantiert mega.
Was mir auch ganz gut gefallen hatte war Guardians of the Galaxy

Schade das da nichts neues dabei war das noch dieses jahr kommt..
Uncharted Remaster wird bestimmt auch nicht so viel besser aussehen.

Für mich war das event zwar ganz nett aber auch eher sehr ernüchternd weil eben nichts tolles zu Weihnachten da sein wird.
Vieleicht zocke ich ja da dann das Witcher 3 Next Gen Netflix DLC

Der Twitter Shitstorm dazu ist lustig :fresse:
Was fällt denen ein nicht den Marvel Thor zu imitieren? :fresse:

Anhänge

• D0ED88CB-0D48-4997-8420-E712B80503BD.jpeg
    D0ED88CB-0D48-4997-8420-E712B80503BD.jpeg
    93,9 KB · Aufrufe: 83
Ist das ein Fake mit dem Thor???

Buddy Thor also auch in God of War :d

Der Twitter Shitstorm dazu ist lustig :fresse:
Was fällt denen ein nicht den Marvel Thor zu imitieren? :fresse:
Ist halt leider die Marvel Filme verseuchte Community, auf jedenfall passt der Santa Monica Thor deutlich mehr an dem Thor aus der nordisch Mythologie heran als der Sunnyboy Verschnitt aus Disney

Wird kena bridge of spirits eigentlich auch auf disc erscheinen oder ist es only digital?

und ja wir comic nerds meckern viel wenn es um unsere comichelden geht :d

Dann hoffe ich mal das er dir gefällt.
wie gesagt ich fand den für den Preis einfach mega.

@scrollt

Gott, der fidelio für 99 Euro ist ein No-Brainer. :) eben erhalten und getestet

Neue PS5 Kühler als alte PS5

da GoW auch für die PS4 erscheint, bin gespannt ob ff7 remake teil 2 auch für die ps4 erscheint, macht momentan mir die PS5 echt madig.. man bekommt sie nicht, keine games... wofür dann holen? hab eh keine 4k glotze im gaming room.. (55" oled )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh