Pumper
Enthusiast
Genau. SSD rein nix geht, SSD raus und es geht. Klarer Fall. Vlt noch eine andere SSD zur Hand, um auszuschließen, daß die PS5 keine Macke hat?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 120hz bei Full HD bei der PS5 habe ich mir folgendes gekauft:Merke selber bei 60 FPS Gaming und 60 HZ kein unterschied zur Xbox .
Kein Tearing und keine großartige Verzögerung
Bei der Xbox merke ich dann nur einen unterschied , wenn diese auf 120 HZ läuft , weil dann der Input lag geringer ist .
Da habe ich es bei Rennspielen schon gemerkt .
Die PS5 läuft bei mir eh nur 60 HZ , weil da halt ein Limit besteht wegen der HDMI Bandbreite.
Finde es auch schade das Sony diesbezüglich nicht auf dem selben Level ist wie die Xbox das 120 HZ 10 Bit RGB nativ funktioniert.
Danke für die Rückmeldungen.
Nein, ich beantworte mir die Frage nicht selber. Immerhin lief sie problemlos und dann plötzlich nicht mehr.
Seltsam ist außerdem, dass die PS5 kein Bild ausgibt, sobald ich die SSD verbaue. Für mich ist dieser Zusammenhang nicht nachvollziehbar. Am PC funktioniert die SSD.
Völlig absurd, Sony haltNein.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
oh ich bin mir nicht sicher ob Sony da nicht die Finger drin hat. Das passiert zu oft im PlayStation Kontext und irgendwie nie bei der XboxNatürlich es ist Assi auf jedenfall, aber ich meine halt auch das nicht alleine Sony die Schuld daran trägt. Immerhin gibt es Mortal Shell was auch ganz gut sein soll und die letzten Monate gab es ebenfalls genug gute Games, wo ich die 32€ für 1 Jahr PS+ schon wieder drin habe, daher sehe ich persönlich es nicht so verbissen.
Dann noch den Hauptteil weglassen und diese zusammengeschnittene Demo als "Gratis-Spiel" verkaufen. Yeah 🎉Godfall ist doch eh totaler bullshit
oh ich bin mir nicht sicher ob Sony da nicht die Finger drin hat. Das passiert zu oft im PlayStation Kontext und irgendwie nie bei der Xbox
Dann noch den Hauptteil weglassen und diese zusammengeschnittene Demo als "Gratis-Spiel" verkaufen. Yeah 🎉
Wo gibts PS+ gratis?Mein Gott immer dieses Gejammer, das beste wäre Sony würde einfach das ganze einstampfen und gar keine Spiele in PS+ mehr gratis bringen dann hört dieser ellende Kindergarten endlich mal auf.
Kann ja mal passieren und ist sicher unabhängig davon, dass es hier um die Playstation geht 😂Wer Uncharted 4 oder LL besitzt darf für 10 Euro auf die Collection upgraden. Die Version aus der PS+ Collection zählt logischerweise nicht dazu.
Ehmm doch. Steht doch explizit dabei, dass man es dann ab 28 Januar upgraden kann.Die größte Frechheit ist aber, dass wenn man Uncharted 4 digital erworben hat, überhaupt keine Upgrade Möglichkeit hat… was Sony zu dem ganzen Thema verzapft ist entweder völlig planlos oder völlig geldgeil.
?Die größte Frechheit ist aber, dass wenn man Uncharted 4 digital erworben hat, überhaupt keine Upgrade Möglichkeit hat… was Sony zu dem ganzen Thema verzapft ist entweder völlig planlos oder völlig geldgeil.