[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ich habs mal riskiert. In ein paar Wochen weiß ich mehr :)
Also: ich hab am 27.11. bei egamephone.com den Delta Fan (http://egamephone.com/index.php?rt=product/product&keyword=delta fan&category_id=0&product_id=1268) bestellt.

Fands anfangs etwas weird dass ich bei der Bestellung nicht mal eine Mail angeben musste. Jedoch kam am 29.11 dann doch die Order Confirmationen - an meine PayPal Adresse.

Heute kam der Lüfter dann auch tatsächlich (musste noch knapp 10€ an den Postbeamten zahlen).

Eingebaut ist er noch nicht, sieht aber zumindest nach Delta aus: https://imgur.com/a/ttnUU73

Nachtrag: gerade eingebaut. Kein Vergleich zum Nidec, absolut unhörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand mal seine PS5 eingeschickt wegen Spulenfiepen?


Geht mir echt auf den Sack. Von Spiel zu Spiel unterschiedliche, hier bei Genshin Impact sehr extrem. Und nein, ist zu 100% nicht der Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN:

Meine verfügt zwar über kein merkbares Spulenrasseln (im Gegensatz zur Digital Edition die ich mal hatte), aber ich würde sie nicht einschicken. Mir wäre das Risiko zu groß eine genauso- oder noch schlimmere zurück zubekommen, darauf aber erstmal Monate (aufgrund der Verfügbarkeit) warten zu müssen.

Wären die Teile an jeder Ecke verfügbare sähe das anders aus.
 
Hat hier jemand mal seine PS5 eingeschickt wegen Spulenfiepen?


Geht mir echt auf den Sack. Von Spiel zu Spiel unterschiedliche, hier bei Genshin Impact sehr extrem. Und nein, ist zu 100% nicht der Lüfter
Hört man doch fast nichts, da sind Nebengeräusche lauter; und wenn Game Sound läuft, ist das doch sicher nicht mehr hörbar.
 
Hallo,

Könnt ihr ein gutes Headset für die playsi empfehlen? Taugt das von Sony?
 
Ja. Deshalb verkaufen sie es sogar
 
Hallo,

Könnt ihr ein gutes Headset für die playsi empfehlen? Taugt das von Sony?
Superlux HD681 EVO Kopfhörer am Controller und du hast den besten Sound den du dir wohl fürs geld holen kannst. Selbst ein ASTRO A50 kommt da 0,0 mit
 
Und dann über das interne Mikro reden oder wat? Ist das dann nicht so blechdosenquali?
 
Und dann über das interne Mikro reden oder wat? Ist das dann nicht so blechdosenquali?
Ne eigentlich ist die mit dem Controller gut und zur not bauste den Superlux HD681 Evo zum Headset mit micro um aber lohnt nicht
 
Dann werd ich das mal mit meinen dt990 testen :)
 
Wie sieht’s mit der neuen Revision aus? Also spulenfiepen etc noch ein Problem? Hab den tread lange nicht verfolgt
 
Kannst weiterhin Glück/Pech haben mit den Lüftern und auch mit Spulenfiepen. Also unverändert in der Hinsicht
 
Dieses spulenfiepen. Wie laut ist das wirklich? Ich sitze 2.5m von der Konsole weg. Ist das so laut das es den Spielsound übertönt?
 
Siehe meinen Post:

Empfindet jeder anders. Ich persönlich spiele nicht mit Kopfhörern und spiele auch nicht wirklich "laut". In "ruhigen" Momenten eines Spiels höre ich sie schon, sitze selbst so 2,5m entfernt.
Ist aber auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich
 
Danke hm das ist echt schwierig. Selbst beheben ist da nicht nehm ich an?
 
Bei Spulenfiepen ist mir nichts bekannt, glaube das ist ziemlich schwer/unmöglich. Und ich denke mit der Garantie wäre es dann auch aus.
Lüftertausch ohne Garantieverlust geht

edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Glück und es im bot gelesen. Man musste auch unten bei den Optionen auswählen.
 
Also so hört sich meine jetzt über ein Jahr alte Digital Edition an. Habe vom Werk den Delta Lüfter verbaut.

 
Hi, habe mir das Arctis7+ geholt. Was muss ich machen damit ich mich nicht selbst höre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatten wir das hier schon? sieht ganz nice aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh