[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Bin seid PS3 Zeiten auch mal wieder auf der playstation 5 unterwegs. Da sich ja die Abo Modelle geändert haben, wäre meine Frage welches bräuchte ich wenn ich nur Online zocken möchte ?

Reicht da das essential Abo, war ja ein bisschen über die Preise geschockt als ich heute früh mal schnell geschaut habe. Da bin ich von MS günstigeres gewohnt 😕
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Essential ja

Kauf dir das Guthaben oder Mitgliedschaft bei eneba oder mmoga ;)
 
Was ist eigentlich von den vielen Angeboten bei eBay aus UK zu halten? Der Euro Preis + Versand soll bereits Zollgebühren beinhalten. Die wären um einiges günstiger als die anderen (deutschen) Angebote.
Hat jemand von euch bei so einem Angebot schon zugeschlagen und kann was zur Zuverlässigkeit und Lieferzeit sagen?
 
Dann hast du wenigstens schöne Kratzer wieder 🥴
 
Kann man die PS5 eigentlich mittels Gedrückthalten des Einschaltknopfs im Ruhemodus auschalten? Ich schaffs irgendwie nicht. Bei der PS4 funktioniert das ja einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Edeka Center bei uns gibt es die PS5 ab Montag für 599. Sie werben mit UVP 699. Das ist doch abmanfähig 😂
 
Keiner hat dich gefragt. Akku vom Deck wieder alle? 😘
Grad noch mit Sohnemann Diablo 3 gezockt.

🤪
Aber ja. Das Deck macht sich sehr breit in meinem Alter Mann zockt leben 😶‍🌫️

Abgesehen davon sollte man in jedem Fall den potentiell „kostenlosen“ 1. Teil zuerst spielen finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bieten ja nur Abholung.... :cautious:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin, sagt mal, sind Savegames von PS4 und PS5 Varianten untereinander "kompatibel"?
Es geht um folgendes: Ich hab die PS4 Variante von Ghost of Tsushima (die erste, nicht den Directors Cut). Bevor ich mir jetzt den DLC und das PS5 Upgrade kaufe, kaufe ich mir für den selben Preis jetzt beim Media Markt den PS5 Directors Cut auf Disc und geben meinem Sohn für die PS4 meine alte Version.
Kann ich da die Saves von meiner PS4 Variante nutzen, oder muss ich von vorne anfangen?
 
Moin, sagt mal, sind Savegames von PS4 und PS5 Varianten untereinander "kompatibel"?
Es geht um folgendes: Ich hab die PS4 Variante von Ghost of Tsushima (die erste, nicht den Directors Cut). Bevor ich mir jetzt den DLC und das PS5 Upgrade kaufe, kaufe ich mir für den selben Preis jetzt beim Media Markt den PS5 Directors Cut auf Disc und geben meinem Sohn für die PS4 meine alte Version.
Kann ich da die Saves von meiner PS4 Variante nutzen, oder muss ich von vorne anfangen?
PS4 Saves kann man im Game in ne Clud hochladen und auf der PS5 aus der Cloud in ein PS5 Save umwandeln. Geht aber nur in die eine Richtung. Und man braucht hierfür auch den selben PSN Account.
 
löl - cooler Trailer

 
Keine Ahnung, ob das Spiel taugt, aber der Trailer war ganz nach meinem Geschmack 🤪😂
 
Für alle PS5 Jungs unter uns, bei Amazon gibt es gerade richtig gute Deals. Hab mir gerade für nen Hunni nen Dual Sense, Miles Morales und Horizon Forbidden West geholt :bigok:
 
Finde ich zu teuer für die X…
Diese hier gabs öfter mal beim „Mindstar“ für 128€

btw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade METRO EXODUS als PS5-Version bestellt.
Witcher 3 fuer die PS5 wie von @kalle1976 weiter oben gepostet interessiert mich auch.
Ist dazu die PS4-Version von Witcher 3 erforderlich, um auf die PS5-Variante upzugraden oder erscheint eine eigene PS5-Version?
Eigentlich komme ich aus dem PC-Bereich. Ich dachte mit einer Konsole wie der PS5 erspare ich mir den Kauf einer Graka.
Nach dem Demon's Souls Desaster (wie gesagt ich bin eigentlich kein Konsolero), werde ich es noch einmal mit den obigen beiden Games versuchen.
Obwohl ich sie beide auf dem PC schon laengst durchgespielt habe.
Ansonsten dient die PS5 dann weiterhin als MediaPlayer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh