Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, schade...Nein, nichts dabei. Die Demos im Store sind zu haben.
Über ein WoW Abo hätte ich mich echt gefreut, aber gabs leider nicht^^Bei der PS5 war AppleTV+
Soweit ich weiß verlangt MMOGA keine Zusatzgebühren:Weiss jemand einen PSN Guthabenshop der sowas wie 42-45 Euro für ne 50er Karte nimmt, ohne nochmal 3-4 Euro Servicegebühr daraufzuschlagen?
Was ist da eigentlich bei dir los mit Tomb Raider?Tomb Raider Trilogie gekauft.
Well, finden wohl nicht alle dort hin und ist halt Teil der PS5.Wieso gibt es eigentlich keinen PS VR Thread? Mein ja nur.
Find es zwar manchmal merkwürdig wenn er Begriffe nutzt, die ich so noch nie gehört habe wie "OLED Linsen" und "LCD Linsen", weil eigentlich geht es um die Displays und nicht die Linsen selbst, aber sonst macht er einen echt guten Job und spricht viele wichtige Punkte an, was Andere nicht so ansprechen würden. Zum Beispiel die Sache mit der Individualität spricht er absolut korrekt an und betont diese auch nicht zu wenig, denn diese ist wirklich ein sehr großer Faktor.Ging mir auch so...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Evtl. kannst du deine Freundin mit Assassins Creed (Odyssey und Valhalla) länger „befriedigen“Muss meine Freundin zufriedenstellen und habe nicht das passende gefunden (Bundle), aber dank der Hilfe ist es ja nun erledigt ,P
Kann ja keiner erahnen, dass sie an eineinhalb Tagen die Uncharted 4 Legacy of Thieves Collection durchzockt.
Ich dachte damit wäre sie paar Wochen beschäftigt
P.s. Die Spielereihe ist aber auch echt gut und ausgewogen.
"Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber dafür benötige ich keine dedizierte Hardware" 😎"befriedigen"
Hardware ist nicht wichtig, die Software ist, was zählt"Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber dafür benötige ich keine dedizierte Hardware" 😎
Weiss jemand einen PSN Guthabenshop der sowas wie 42-45 Euro für ne 50er Karte nimmt, ohne nochmal 3-4 Euro Servicegebühr daraufzuschlagen?
Wobei Codes anderer Länder funktionieren denke ich mal nicht, sonst würden alle in der Türkei, den Philippinen, Vietnam kaufen.
das geht, aber bei sehr vielen Extra-Inhalten (DLC etc) funktioniert das nicht. Das muss man dann mit dem entsprechenden Account spielen.Du kannst dir einen primären Account für das entsprechende Land erstellen, Guthaben dort aufladen, Spiel in dem Store des Landes kaufen und dann mit deinem deutschen Account spielen.
Da sind die aber sehr großzügig…Du kannst dir einen primären Account für das entsprechende Land erstellen, Guthaben dort aufladen, Spiel in dem Store des Landes kaufen und dann mit deinem deutschen Account spielen.
Bei Steam kann man mit einem Zweitaccount in wirtschaftlich schwachen Ländern die Spiele kaufen und wem schenken, zumindest ging das bis vor kurzem noch.Da sind die aber sehr großzügig