ssj3rd
Urgestein
Und in der Liste stand Forspoken und Redfall.
Viel schlimmer sogar, auch Gollum stand drauf, damit ist das ganze Jahr 2023 für‘n Arsch, dass kann auch kein BG3 oder Zelda Totk mehr retten 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und in der Liste stand Forspoken und Redfall.
Okay, das Spiel kannte ich gar nicht. Ist komplett an mir vorbei gegangen in der PS2 ZeitAlso Fortsetzung der FF ViI Story war offiziell Dirge of Cerberus und der FF Advent Children Film.
Nun es ist schwierig. Die Zeit wird immer weniger und die Abstände in denen man spielen kann immer größer.Würde ich als bestätigt ansehen, du bist komplett fertig mit Gaming wie es aussieht, sehe ich inzwischen immer öfter in den Foren.
Dieses „alles ist schlecht und war doch schon mal da etc pp“ wird mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer werden und irgendwann hasst man dann das zocken ganz und gar…
man muss sich halt nur irgendwann eingestehen das ein anderes Hobby mehr Erfüllung bringt, man lebt halt nur einmal 😏
Kann gut sein, will ich nicht ausschließen...liegt da dran. Ich hatte die erste Version und da lag immer eine Demo CD dabei. Das weiß ich noch genau, weil mein Nachbar auch die erste Version PS mit der gleichen Demo dabei hatte.
Bei mir war es halt der Gruppenzwang. Keiner hatte nen N64 und man hätte keine Spiele tauschen können. Mit nen Nintendo wäre man also der Aussenseiter gewesen.Witzig, dass du den N64 wolltest, denn ich habe meinen N64 samt Menge Spiele zu gunsten der PS verkauft. Zum einen hat mich da schon (mit 13) das erwachsenere Program mit GTA 2, Metal Gear Solid und Resident Evil extrem angesprochen und zum anderen bekam ich gebrannte Games vom Schulhofdealer für 5 DM
Glaube ich ehrlich gesagt nicht.Nur werden die Games nicht urplötzlich anders, dass wird so bleiben, weißte selber.
Genau das issesUnd wie du schon richtig sagst, ich habe genug andere Hobbys und Dinge zu tun, sodass ich es wirklich nicht nötig sehe, mich zum gamen zu zwingen. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
Ich verstehe die Welt nimmer.
Ne ne, normal sage ich: Ich bin zu alt für die Scheiße.Das sagt meine Oma auch immer wieder 😏
Das sagt andererseits mein Opa ständig 🤣Ne ne, normal sage ich: Ich bin zu alt für die Scheiße.
Nabend zusammen,
ich habe die HDMI Kabel bekommen und konnte sie vorhin endlich verbauen.
Und ich bin begeistert, denn mit den 2 neuen Kabeln die lizensiert sind läuft trotz Splitters nun auch 120Hz VRR
Habe das ganze mit Fortnite getestet, weil ich sonst kein Spiel hab was es könnte.
Zusammenfassend waren meine Bildprobleme durch die nicht Ultra High Speed tauglichen Kabel und die Firmware vom TV verursacht.
Habe auch den Sabrent Kühler für PS5 SSDs mit im Paket gehabt den ich wohl Morgen mal installieren werde. Ich hoffe ich hab die richtigen Wärmeleitpad Größen vorrätig.
Was mir schon auf gefallen ist, ist das nichts dabei ist um die SSD von unten zu stützen wenn von oben der Kühler drückt.
Habe davon auch einige interessante Versionen bei Ali und Amazon gefunden die wohl leider nur in die nicht Slim PS5 passen sollen.
Ich habe mir das sowieso schon gedacht, aber wenn die SSD zu langsam ist wie PCIe3.0 will das Ding sie ja nicht nutzenDie sind also gar nicht am Maximum und ist mehr Marketing was Sony einem gern weiß machen will.
Ist meiner Meinung nach völlig egal, wenn SSD schreibt oder lange lesen muss werden die halt schon sehr warm.Erweiterungs-SSD ist eh an keinem kritischen Wärmepunkt wie auf Mainboard beim PC wo Teil viel eher von GPU und CPU eingeklemmt ist.
Ich habe noch von keiner gehört, aber ich kenne es halt vom PC.Bisher gab es nur bei handvoll Leuten Überhitzung wenn man mehre Spiele gleichzeitig verschiebt und es ohne Kühlkörper nutzt.
Wie meinsten das jetzt "mit 10 Kühler" ? Verstehe das gerade nicht was du meinst.Hatte selbst mit 10 Kühler und der Metallplatte noch nie Hitzeprobleme oder Slowdowns.
Glaube ich nicht. Sony ist schon so dumm und nimmt ein USB A Anschluß von der Front weg damit es USB C wird.Wenn es ein Problem wäre hätte Sony es mit Revision abgeändert.
Zumindest kann die Wärme besser abziehenWenn es einem beruhigt dass da keine Metallplatte ist soll sich nicht aufhalten lassen.
So steuert man unnötige Geldausgaben...Marketing, will sich halt auch von MS abheben die im PCIe 3.0 Bereich unterwegs sind. Mythos dass man halt Ultraschnelle SSD braucht muss aufrecht erhalten werden.
Vielleicht kommt ja noch Game was dann selbst als PC Port eine PCIe 4.0 NVMe voraussetzt.^^
Mache ich wenn die neuen Faceplates kommen.@StillPad kannst du gucken, welcher Lüfter bei dir verbaut wurde? Und wie bekomme ich so kleine Thumbnails hin? Ich kann meine Bilder nur normal (ohne Thumbnail) oder als Anhang posten
Ja, Sea of Thieves von Rare. Video ist ja im Link drin:Das hier?
ofort nach Junon reingelaufen um den Bossfight zu machen.
Genau das; es gibt keine Demo für das Spiel.[...] oder gibs keine Demo von Helldivers 2?