Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dein erstes Rodeo mit sonny2?Kasper gefrühstückt oder wie
Ich hätte gerne noch ein paar Wochen gewartet, wenn ich meine Save Games und Einstellungen dadurch behalten kann.Woher weißt du, dass deine nicht noch repariert wird? Ist doch schön, wenn man nicht lange warten muss 👍
Das ist doch wieder nur Spekulatius...Die Konsole geht bestimmt jetzt nach China, wird dort günstig repariert und geht dann wieder zurück.
Oder wird als Ersatzteilspender verwendet.
Stimmt, ist wirklich Todesurteil bei manchen Spielen. Aber kommt wirklich auf's Spiel an. Eins der "stabilen" PS4 Updates hat damals meinen Days Gone Spielstand gekillt. Ich hab das Game dann trotzdem neu gestartet, obwohl ich schon ⅔ durch hatte.Allerdings. Habe schon mehrere Spiele aufgehört zu spielen, weil sie saves geschreddert haben. Gibt eigentlich kaum was fataleres
Sehr gut 👌🙏👍Update 2:
PS5 wurde ausgetauscht.
Naja das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.Eine Days Gone Fortsetzung habe ich abgeschrieben. Wenn die Gerüchte aber stimmen, dass die eh in Richtung MP gehen wollten mit dem zweiten Teil, ist das evtl. auch besser so.
Das ist doch auch genau das was der neue CEO von Sony will. Sollen ja mehr Service Games gemacht werden.
Ein Last of Us 2 Multiplayer der so wie GrayZone ist mit einer riesen Welt wo man in der Mitte den Besten loot bekommt aber auch die größte gefahren lauern ,auch durch feindliche Fraktionen.
Bei Days Gone würde das auch gut gehen mit so einem Ansatz.
Sony hat es ja nicht gefallen das das Spiel so viel probleme gemacht hatte
So hatte ich es auch in Erinnerung. Warum auch sonst? Verkaufszahlen ist die einzige Sprache, die kapitalorientierte Unternehmen verstehen.@TZGamer Lesen konnte man damals doch nur das Sony sehr entäuscht von den verkaufszahlen von Days Gone war und daher erstmal den Stecker gezogen hatte oder??
Ja, man! Das hatte ich mir auch immer gewünscht. Fand Teil 1 super ausgefallen in seinem Teslapunk-Vampire vs Lycianer-Ritter der Tafelrunde Setting.wie ein zweiter The Order 1886 teil
Das ist alles andere als ein kommerzieller Erfolg. Wie leben halt leider in einer Zeit, in der einzelne Skins für Fortnite, mehr Geld einbringen als AAA SpieleAlso an den Verkaufszahlen von Days Gone kann das nicht gelegen haben. Das hat sich ja schon 1 - 2 Jahre nach Release um die 8 Mio. mal verkauft. Sollte kommerziell also durchaus ein Erfolg gewesen sein.
Das ist alles andere als ein kommerzieller Erfolg. Wie leben halt leider in einer Zeit, in der einzelne Skins für Fortnite, mehr Geld einbringen als AAA Spiele