[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht schon gut ab die Pro:

Hach ja, wenn ich die Games nur nicht schon alle längst durch hätte 🤯

Also di Datenübertragung ist echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
für 400Gb soll ich fast 12h Warten.... Wie dreckig ist das denn. Mein Netzwerk mach von PC zu PC konstant >100Mb/s
Wenn ich die daten aus dem Internet ziehe habe ich konstant 30Mb/s und bin schneller. Ich denke da sind sehr viel kleinen dateien vorhanden die man nicht so schnell schreiben kann.
Also lade ich alles über nacht runter anstatt es zu übertragen
Aus dem Grund hatte ich bei PS4 zu 5 auch nur die Speicherstände übertragen lassen :d

Das ist schon seit PS3 ne Katastrophe ein komplett Back Up übertragen zu lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine pro ist heute auch gekommen...
Ahhh ein bissel ramontische Stimmung bevor dann die ganze Nacht gezockt wird :d

Zuletzt bearbeitet:
@Powerplay kenn das auch nur so langsam seit PS3, wie @StillPad es erwähnte. Aus diesem Grund dachte ich, ist es der optimale Zeitpunkt den Speicher zu erweitern und hab ne Lexar 4TB geholt und hatte noch einen Kühlkörper über. Entspannt innerhalb von ein paar Minuten meine aktuell gespielten Games vorher schon rüber auf die Lexar, ausgebaut und gestern in die Pro verbaut und weiter gings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh