[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die nicht sonst nur einmal im Jahr?
Ich merke echt das ich zu alt bin für den Scheiß.
Hab null Interesse mehr an sowas.
Ist doch auch kein Wunder an dieser Übersättigung von Spielen. Dazu kommt, dass man jetzt
das Geld hat um sich jederzeit die Spiele zu kaufen, aber eigentlich nicht mehr richtig Zeit dafür...:cry:

Wie kommst du zu der Annahme?
State of Play gibt’s 4,5,6x im Jahr.
Tja vielleicht mit Days of Play verwechselt.

Wie gesagt es hyped mich kein bischen mehr.
Entweder das Spiel ist da zu kaufen oder halt nicht.

Dazu muss dann auch noch der Preis stimmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist doch auch kein Wunder an dieser Übersättigung von Spielen. Dazu kommt, dass man jetzt
das Geld hat um sich jederzeit die Spiele zu kaufen, aber eigentlich nicht mehr richtig Zeit dafür...:cry:
Ja da haste im Großen und Ganzen recht.
Das Hauptproblem ist meist die Zeit. Kann man es sich erlauben gerade Zeit zu verschwenden oder wäre es nicht besser daheim was zu machen :d

Wobei ich bei den Spielen halt doch geizig bin.
Die werden mit den Jahren nicht schlechter oder besser, dafür billiger.

Ich muss nur mal bei den Spielen schauen wie Astrobot was nach 25h fast komplett durch ist und 40e gekostet hat.
Dann schwenk ich rüber zu Horizon 2 wo 200h drauf stehen ich noch immer nicht alle Waffen habe, die Streitspiel noch nicht gemacht habe und bestimmt noch nicht alles in der Welt gefunden habe was mich gerade mal 20e gekostet hat.

Von den ganzen Steam Spielen die man für 1-5e geschnappt hat ganz zu schweigen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh