Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch auch kein Wunder an dieser Übersättigung von Spielen. Dazu kommt, dass man jetzt
das Geld hat um sich jederzeit die Spiele zu kaufen, aber eigentlich nicht mehr richtig Zeit dafür...
Ist doch auch kein Wunder an dieser Übersättigung von Spielen. Dazu kommt, dass man jetzt
das Geld hat um sich jederzeit die Spiele zu kaufen, aber eigentlich nicht mehr richtig Zeit dafür...
Ja da haste im Großen und Ganzen recht.
Das Hauptproblem ist meist die Zeit. Kann man es sich erlauben gerade Zeit zu verschwenden oder wäre es nicht besser daheim was zu machen
Wobei ich bei den Spielen halt doch geizig bin.
Die werden mit den Jahren nicht schlechter oder besser, dafür billiger.
Ich muss nur mal bei den Spielen schauen wie Astrobot was nach 25h fast komplett durch ist und 40e gekostet hat.
Dann schwenk ich rüber zu Horizon 2 wo 200h drauf stehen ich noch immer nicht alle Waffen habe, die Streitspiel noch nicht gemacht habe und bestimmt noch nicht alles in der Welt gefunden habe was mich gerade mal 20e gekostet hat.
Von den ganzen Steam Spielen die man für 1-5e geschnappt hat ganz zu schweigen