[Sammelthread] Sony Playstation Vita (NGP)

Yay, meine 32GB Karte aus Kanada ist schon da. Es hat nur 6 Tage gedauert, nun kann endlich befüllt werden :)


@Nightmare86 z.B. über ebay.com wie ich es auch gemacht habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Axelmusic müsste auch beides im Angebot haben.
 
Eigentlich habe ich mit dem 3DS ja schon genug Beschäftigung für Unterwegs, aber reizen würde mich die PsVita auch irgendwie.
Nur leider verursacht jede neue Konsole wieder Unmengen an Folgekosten die für die Spiele drauf gehen.
Und den genialen 3DS gegen die PsVita eintauschen möchte ich auch nicht wirklich...
Also werde ich doch erstmal noch "vitaless" bleiben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet Ihr eigentlich die Tv Werbung für die Vita? Also ich fand die total schlecht.
 
Findet man die auf Youtube? Mir ist noch kein Werbespot aufgefallen.
 
Ich habe es jetzt bei Gamestop in der Stadt gekauft. Da habe ich einen 20€ Gutschein bekommen. Der nächste Expert ist 15km entfernt und da hätte ich dann auch wieder ein Zugticket kaufen müssen.
 
Ich habe es jetzt bei Gamestop in der Stadt gekauft. Da habe ich einen 20€ Gutschein bekommen. Der nächste Expert ist 15km entfernt und da hätte ich dann auch wieder ein Zugticket kaufen müssen.

Also Normalpreis für die Sachen + 20€ Gutschein an März.
Morgen hat Toysrus die Vita+Little Deviants für 249€ und Saturn ab heute die Vita+16GB Karte für 269€. bin am überlegen :d.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Normalpreis und der Gutschein, genau. Unser Saturn hatte diese Aktion mit der Speicherkarte nicht. :(
 
Das Angebot mit der 16GB SK ist schon sehr gut. Für Leute die Uncharted wollen, deutlich attraktiver als das amazon Angebot.
 
Ich zocke gerade meine erste Runde Wipeout auf der Vita. Das Teil ist einfach super. :)
 
Rayman schaut echt klasse aus.

 
Virtua Tennis 4 ist einfach ein Traum, größerer Umfang als bei Konsolenversion, super Grafik, leider spielt das mal wieder kaum jemand in Deutschland (ich treffe nur auf Spanier/Japaner/Amerikaner online).
 
Ich habe gestern das erste mal die Vita im MM in der Hand gehabt. Skeptisch bin ich bei den Analogsticks. Die kamen mir sehr lasch und weich vor. Auch habe ich viel Spiel vernommen.
 
Für mich spielt es sich mit den Analogsticks sehr präzise. Denke aufgrund der geringen Größe im Verhältnis zum kleineren Bildschirm im Vergleich zu TV Pendants lassen sich die Spiele punktgenau und feinfühlig steuern. Habe Uncharted und Rayman bis jetzt gespielt und die Steuerung ist mMn sehr gut gelöst.
 
Mir gefallen die Analogsticks bisher sehr gut. Heute werden sie bei Uncharted aber mehr gefordert.
 
So, hatte sie gestern in der Hand. Und gleich mal Uncharted ausprobiert..... man man, ein scharfkantiges Ding :d Aber ich habe weniger erwartet! Schönes Teil! Die Sticks dürften aber nicht kleiner sein.... das war das einzige, und ich habe schon keine sehr großen Hände, da haben andere aber Wurstfinger gegen, die würden sich evtl. an der Größe der Sticks stören.
 
Ich habe gerade eine Runde Uncharted getestet. Die Grafik ist schon sehr gut aber die Steuerung hat mich noch mehr überzeugt. Die Kombination aus Analogsticks,Touchscreen und Neigungssensor ist wirklich super. :)
 
Uncharted ist das nächste Spiel auf meiner Liste.
 
Hey Leute,

habe mir gerade bei Amazon die Vita Wifi + 16GB Speicherkarte + Virtuel Tennis 4 für 294€ gekauft.
Das habe ich ja noch mal Glück gehabt! :)

Das Angebot gibt es begrenzt bei Amazon, sonst kostet Vita + 16GB 269€ wie bei Saturn, wenn man Spiel dazu kauft, dann gibt es noch 15€ auf das Spiel, aber halt nur bestimmte Spiele! ;)
 
Virtual Tennis 4 sieht ja echt klasse aus. Steuert man das komplett über den Touchscreen?
 
Eigentlich wollte ich ja warten, bis es ein schönes Bundle mit Game und Speicherkarte für 249€ gibt, aber gerade im Saturn gewesen zum Bummeln... und rausgekommen bin ich mit 'ner Vita+16GB+Everybodys Golf.

Ich bin so ein KONSUM-*wasneueshabenwollen*-OPFER (nvidia quält mich auch mit dem Kepler) :d!!!
Jetzt liegt das Teil auf dem Schreibtisch, saugt Demos und lädt.
Mal schauen wie mir das Teil gefällt.
 
amazon-Sparpaket mit WiFi-Vita, 16GB Speicherkarte und Rayman Origins für 291,00 Euro... *grübel* :d
 
Ich will eigentlich wirklich standhaft bleiben, bis es für diesen Preis noch Uncharted dazu gibt. :shot:
 
Wollte ich auch, aber wer wei?, im bundle ist dann in Zukunft Uncharted, aber die Speicherkarte muss dann extra gekauft werden! :d
So habe ich jetzt doch ein Mittelding gefunden, außerdem gibt es nicht schöneres, als frische, neue Hardware zu besitzen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh