[Sammelthread] Sony Playstation Vita (NGP)

Wollte ich auch, aber wer wei?, im bundle ist dann in Zukunft Uncharted, aber die Speicherkarte muss dann extra gekauft werden! :d
So habe ich jetzt doch ein Mittelding gefunden, außerdem gibt es nicht schöneres, als frische, neue Hardware zu besitzen :d

So sehe ich das auch. :) Die Vita ist schon ein geniales Stück Hardware.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mir nun 32gb us + ninja gaiden sigma plus us bei planetaxel bestellt.^^ Will das Spiel sofort haben......
 
Ich vermisse nur ein gutes RPG bzw. Hack 'n Slay. Dungeon Hunter gefällt mir nicht. Zu teuer isses auch für nen Mobile Port.
 
Ja Dungeon Hunter ist voll der müll. Binn auch schon am suchen wegen einem RPG aber bei den PSP Games gibt es ja fast nur FF, ich stehe aber ehr auf Games wie Oblivion,Skyrim, Fabel 1-3 und Two Worlds.

Habe mir auch schon 2 PSP games geladen ( Assassins Creed B. und Resistance ) die machen auch richtig Laune auf der Vita.
 
Wer von euch hat eine Vita und einen 3DS?
Mit dem 3DS kam ich mit meinen großen Händen kaum klar. Wie sieht das bei der Vita denn aus?
 
hab die 3DS nur mal angetestet damit kam ich auch kaum klar aber bei der Vita absolut keine Probleme. Tasten sehen zwar klein aus aber reichen vollkommen aus, Analog-Sticks natürlich der Hammer kein Vergleich zu PSP/3DS.
 
Hm okay, bin aber immer noch sehr zögerlich. Angeblich sollte es ja nach Launch möglich sein PSOne-Titel abspielen zu können. Bis jetzt ist nichts passiert. Und ohne den PSone-Support ist das Teil für mich nicht unbedingt notwendig.
 
so gut Sixaxes bei Uncharted auch integriert ist aber bei Wipeout finde ich die Steuerung damit viel zu träge.
 
Little BIG Planet kommt am 26. Juni 2012 in den USA.

Auf der PS3 mein bestes Jump’n'Run, (R&C ist auch geil) .
 
Ne ist eigenständig für Vita, vieleicht auch ein Mix aus allen teilen, aufjedenfall keine 1:1 kopie.
 
Jetzt bin ich bei den berühmten Pixelflammen von Uncharted angekommen. Die Flammen sehen echt mies aus aber der Rest des Spiels ist echt super.
 
Hab mir auch gerade bei Ebay Uncharted für 33€ ersteigert, für den Preis, hab ich mal zugeschlagen, wurde natürlich 1x mal durchgespielt, aber wem juckts?! :)
 
Ihr müsst unbedingt mal Super Stardust Delta ausprobieren. Habe die Demo heute angezockt und konnte gar nicht mehr damit aufhören. Wenn ich mich jetzt nur im PSN einloggen könnte ums mir zu kaufen...
 
Wo soll das noch enden, hab gerade noch nagelneu und eingeschweißt Wipeout 2048 für 30€ ersteigert :) Meine PS Vita kann am Dienstag kommen :)
 
Naja das fand ich eher nicht so toll. Solche Games sind für mich keine Vollpreistitel.
 
Ja, ich habe die Games auch auf Speicherkarten gekauft, da ich sie dann auch weiterverkaufen werde, gute Titel können dann auch als Downloadtitel gekauft werden :) also die 40€ oder was auch wipeout regulär kostet, hätte ich nicht ausgegeben!
Auch Uncharted finde ich mit ca. 48€ viel zu teuer, durchspielen und bei Ebay wieder verkaufen ;)
 
Wer im Besitz eines Vita 3G Modells ist, bekommt von Vodafone für die erste 15€ Aufladung der beigefügten Sim-Karte einen Wipeout Downloadcode. Nur so als Tipp für diejenigen, dies noch nicht wissen/den Vodafoneaufkleber auf der Vita-Verpackung nicht gesehen haben :d
 
nunja nanon, ich habe eine Simkarte von Vodafone, da ich mir die 3G Version geholt habe. Kann es aber nicht nutzen:d, da ich net aus Deutschland komme sondern aus Lux. Ka, ob man die SimKarte einfach soverkaufen kann? Juhu meine 32GB plus Ninja Gaiden Sigma werden heute verschickt von planetaxel^^.
 
Mein nächstes Spiel wird wohl Rayman. Kostet aber leider mit Versand noch um die 37€.
 
Die Vita wurde bei Amazon im Preis gesenkt.
Somit bekommt man jetzt für 231€ die Wifi Version + 8Gb Speicherkarte und 15€ Rabatt auf ein Spiel aus einer eingeschränkten Auswahl. Mit Lumines und Rayman sind da aber auch richtige Kracher dabei.
 
ist schon bekantn wie man seine alten psp spiele auf die vita kriegt? das sollte doch bisher nur in Japan möglich sein.
 
Ne Frage wo habt ihr Schutzfolie gekauft? ich habe zurzeit ne Folie von Starter Kit. Aber hab nun gesehen, es gibt auch Schutzfolie für die RÜckseite. Ka ob das wirklich sinn macht^^. Hab da zurzeit keine Kratzer drin,würde mir aber dennoch glaub ich eine kaufen. Bei Amazon hab ich shcon nachgekuckt, und die liefern leider net nach Luxemburg.. bzw. das eine Shop wollen fÜr die Schutzfolie 18Euro haben--.--.
4x PSVita PS Vita Display Schutz Schutzfolie (2x Vorderseite / 2x Rückseite) | eBay <- hab ich nun im ebay gefunden hat da schon irgendeiner gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh