Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx für die Info!
Mich reizt das Ding wirklich, aber ich wollte eigentlich auf ein gutes Angebot mit Uncharted & Rayman + Speicherkarte als Bundle für 199,- warten...Mensch haben hier so wenige die Vita gekauft?
Bei Gamestop gibts doch wieder so eine Eintauschliste, bei der man PSPs und 3DS oder DSi eintauschen kann und nur noch was dazu zahlt.
Evtl hilft dir das etwas
danke für die info...da könnte ich glatt schwach werden! 99€ + 3DS + 2 spiele, ist auf jeden fall ne überlegung wert!
Kein Problem, aus dem Sofort-nach-Verkaufsstart-haben-muss-Alter bin ich schon lange raus.Ich befürchte das Sony die Preise noch ne Zeit knallhart durchziehen wird, zumindest werden sie es versuchen.
Also F1 hat bisher die schlechteste Grafik der von mir gespielten Vita Games. Das einzige was Hammer aussieht ist das Introvideo das in der Spielgrafik von den großen Konsolen daherkommt. Im Spiel selber wurde die Grafik dann sehr krass kastriert...
Gewichtsreduzierung ist kein Grund, genauso wenig die Wärmeentwicklung. Stromverbrauch senken, ja das wär gut.