[Sammelthread] Sony Playstation Vita (NGP)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagen das jetzt die selben analysten, die vor nen halben jahr meinten, dass handhelds
keinen markt mehr hätten und wegen Smartphones und Tablets untergehen würden!?

es kribelt bei mir auch immer mehr in den fingern...spiele schon wieder mit dem gedanken
mir doch nächste woche die PSV zu holen! gestern sogar davon geträumt und schweiß
gebadet aufgewacht :hmm:...

das ist fast schon körperlicher entzug...scheiß sucht! nicht mal 3DS zocken hilft :heul:!
was die mir wohl bei den Anonymen Alkoholikern erzählen würden ;)?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamestop gibts doch wieder so eine Eintauschliste, bei der man PSPs und 3DS oder DSi eintauschen kann und nur noch was dazu zahlt.
Evtl hilft dir das etwas ;)

f12011aye9g.jpg

Der 3DS hält schon mit^^

Also F1 hat bisher die schlechteste Grafik der von mir gespielten Vita Games. Das einzige was Hammer aussieht ist das Introvideo das in der Spielgrafik von den großen Konsolen daherkommt. Im Spiel selber wurde die Grafik dann sehr krass kastriert...

Mensch haben hier so wenige die Vita gekauft? Ich werde sie holen und fertig. :) Grafik ist ja nicht alles und die Vita ist ja noch ganz frisch am Markt. Da wird schon noch einiges kommen.

Thx für die Info!

Bin mir sicher das die Vita es besser kann, sieht man ja an anderen Games. Trotzdem macht F1 aber recht viel Laune. Die Empfindlichkeit vom Analogstick ganz runtergedreht und Gas/Bremse aufs rückseitige Touchpad gelegt fährt es sich am besten find ich. Ist aber irgendwie trotzdem leichter als die Konsolenversion.

Mensch haben hier so wenige die Vita gekauft?
Mich reizt das Ding wirklich, aber ich wollte eigentlich auf ein gutes Angebot mit Uncharted & Rayman + Speicherkarte als Bundle für 199,- warten... :d

Ich befürchte das Sony die Preise noch ne Zeit knallhart durchziehen wird, zumindest werden sie es versuchen.

Bei dem Bundel sag ich ja, ich will aufjedenfall, (wenn es so kommen sollte) eine fat vita^^

Bei Gamestop gibts doch wieder so eine Eintauschliste, bei der man PSPs und 3DS oder DSi eintauschen kann und nur noch was dazu zahlt.
Evtl hilft dir das etwas ;)

danke für die info...da könnte ich glatt schwach werden! 99€ + 3DS + 2 spiele, ist auf jeden fall ne überlegung wert!

Die Vita kommt für mich nur in Frage, wenn Sony die PSone-Spiele ausm Store spielbar macht. Meines Wissens nach ist das bis jetzt noch nicht passiert. Um FF7,8,9 und all diese Spiele spielen zu können, da wär die Vita was feines.

danke für die info...da könnte ich glatt schwach werden! 99€ + 3DS + 2 spiele, ist auf jeden fall ne überlegung wert!

Habe ich auch so gemacht. Den 3DS und zwei billige Spiele wie z.B. Streetfighter abgegeben :) War halt gut mit Little Deviants und dem 20€ Gutschein dabei. Little Deviants is auch schon bei Ebay verkauft und Uncharted gibts dann im März mit Gutschein 20€günstiger.

Die Vita gehört natürlich auch in mein Sammlerregal - aber den 3DS geb ich dafür nicht her^^

E: Ach ja, grad gelesen...der Browser soll verbessert werden. Da bin ich mal zuversichtlich:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte das Sony die Preise noch ne Zeit knallhart durchziehen wird, zumindest werden sie es versuchen.
Kein Problem, aus dem Sofort-nach-Verkaufsstart-haben-muss-Alter bin ich schon lange raus. ;)

Man muss aber auch sagen dass Nintendo beim 3DS natürlich viele gute Exklusivtitel hat. Die PSV ist technisch erste Sahne und kann für unterwegs echt die PS3 ersetzten aber als Spielzeug für Zwischendurch ist 3DS sicher interessanter.

Also F1 hat bisher die schlechteste Grafik der von mir gespielten Vita Games. Das einzige was Hammer aussieht ist das Introvideo das in der Spielgrafik von den großen Konsolen daherkommt. Im Spiel selber wurde die Grafik dann sehr krass kastriert...

Das sehe ich genau so und habe es deshalb zurück geschickt. Fragwürdig, wieso man ein Spiel mit so einer Grafik rausbringt.

Was willste denn mit ner Vita Slim Variante? Die Vita ist schon dünn und leicht genug.

Das eine Slim erscheinen wird ist klar, da du bei jedem Produkt eine Verbesserung durchgeführt wird!

Sei es gewichtsreduzierung, wärmeentwicklung, stromverbrauch oder was auch immer!
Mit deiner Einstellung dürftest du nichts kaufen! ;)

Das wird aber dauern, ist so wie als würde man über GTA6 sprechen. Warten würde sich lohnen, wäre die FAT fehlerhaft, aber sie ist soweit ich weis - "perfekt".

Gewichtsreduzierung ist kein Grund, genauso wenig die Wärmeentwicklung. Stromverbrauch senken, ja das wär gut.

Gewichtsreduzierung ist kein Grund, genauso wenig die Wärmeentwicklung. Stromverbrauch senken, ja das wär gut.

Das war ja auch generell auf Produkte bezogen und nicht auf die Vita! ;)

In der PS3 ist das nicht anders, Sony hat bis jetzt immer Slimvarianten rausgebracht! :d

Ja ok, aber ich beziehe mich gerade nur auf die Vita.

bei einem technisch fehlerfreien gerät, das in form, größe und gewicht nahezu perfekt ist, auf eine neue variante
zu warten, macht irgendwie nicht wirklich sinn! akkulaufzeit ist verbesserungswürdig, aber ansonsten? in den
meisten fällen leidet die qualität bei neuen modellen eher, insbesondere bei Sony!

bei einem re-design hat nämlich vorallem eins vorrang...herstellungskosten senken! da werden billigere materialie
genommen, das display leicht verkleinert (PSP1000 zu 2000) oder die abwärtskompatibilität gestrichen/beschnitten!

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, aber bei der PSP hat sich über die jahre kaum was verbessert (ausser
das größere display der v3004), selbst die akkulaufzeit ist nicht besser geworden, die neueren modelle haben wegen
geringerem stromverbrauch, einfach nen kleineren akku bekommen (wieder herstellung paar € verbilligt)!

preissenkungen, oder die hoffnung auf ein günstiges gebrauchtes gerät...dafür lohnt das warten eventuell!

Mal schauen wie sich das Ding bewährt, keiner weiß was die für Kinderkrankheiten hat. Auch bei PS3 release habe ich auf die Slim bewusst gewartet. So nötig habe ich die Vita auch nicht und die paar Jährchen sind mir egal.

Ne Frage zum PSN Games. Kann ich mir PSN Games also Bandicoot auf PSVita transferieren?? Glaub war damals für Plus User für nix^^.

Obwohl dann würde der 8GB Stick schon vol lsein :( Need ne 32GB STICK! Wo kriege ich ne 32GB Stick her, am besten wenn das Geschäft auch Ninja Gaiden Sigma Plus US hat^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh