[Sammelthread] Sony Xperia Z

Seit ein paar Tagen gibt es dazu Xperia Z für 250€ inkl. Versandkosten bei BASE. Ein unglaublich guter Preis, wenn man bedenkt was man dazu alles geliefert bekommt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei so nem Neupreis brauch ich ja gar nicht drüber nachdenken meins zu verkaufen, da behalt ichs lieber :fresse:
 
Seit ein paar Tagen gibt es dazu Xperia Z für 250€ inkl. Versandkosten bei BASE. Ein unglaublich guter Preis, wenn man bedenkt was man dazu alles geliefert bekommt :)

Ihr müsst bedenken, dass es auch schon über ein Jahr auf dem Buckel hat, das ist zur heutigen Zeit ja schon wie, wo doch halbjährlich neue Handyserien rauskommen.
 
Trotzdem, ein Snapdragon S4 Pro und 2Gb RAM sind immer noch sehr schnell, dazu gibt es sehr viele und sehr gute Custom-Roms. Auch die Stock Firmware ist echt gut. Die restliche Ausstattung wie z.b. das Display sind auch absolut zeitgemäß.
 
Das z ist trotz des “Alters“ wesentlich besser ausgestattet, als die meisten Telefone, wo Mini oder ähnliches hinter steht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade ein ZL gekauft, was ein tolles Teil :-)
 
Hab mir grade ein ZL gekauft, was ein tolles Teil :-)

Und worin besteht nun genau der Unterschied zwischen einem Z und einem ZL?? Okay die Größe des Gerätes sind etwas anders, die IP Zertifizierung entfällt aber sonst?! Technisch sind die beiden Geräte doch gleich,oder?!
 
Mein Z2 kommt wohl nächste Woche :)
 
Und worin besteht nun genau der Unterschied zwischen einem Z und einem ZL?? Okay die Größe des Gerätes sind etwas anders, die IP Zertifizierung entfällt aber sonst?! Technisch sind die beiden Geräte doch gleich,oder?!

das zl ist halt noch etwas kompakter (was mir wichtiger ist als damit baden gehen zu können)


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn mit dem Z Textzeilen markieren?
 
Lang auf einem Wort bleiben und dann die zwei Schieber verschieben.
 
So kannte ich das bis jetzt von jedem Androiden, bei dem Z klappt aber eben genau dieses nicht oO

Edit: lol, doch jetzt geht's.. Seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Xperia Z ist kostenlos ausgetauscht worden. Trifft morgen bei mir ein.
Hatte sich nicht mehr anschalten und mit dem PC verbinden lassen (LED 3 mal rot). Wasserindikatoren an 3,5mm und Sim Kartenslot waren jeweils leicht rötlich (wahrscheinlich vom schwülen Wetter im Sommer), hat aber nichts zur Sache getan. Bevor es nicht mehr ging hat mich aber Kondenswasser in der Kameralinse etwas beunruhigt (tippe auf das Waschen mit Seife :S). Naja, auf jeden Fall ist nochmal alles gut gegangen, habe schon damit gerechnet dass ich etwas zahlen muss.
 
Premium app offers available to Xperia Z2 and Z1 owners | Xperia Blog

Sony is making available a number of premium apps and experiences, worth $350, available free of charge to Xperia Z2, Z1 and Z1s owners. Xperia Z2 owners will be able to download the following via the Xperia Lounge app. The offer closes on 31 July 2014.

• Garmin, Full Suite [Xperia Z2 only]
• OfficeSuite Pro Full version
• Box 50GB for life
• Evernote premium, 3mths
• Bitcasa 1TB storage, 3mths
• 10 Xperia themes
• Social live premium, 1mth [Available from 1 June to 30 June 2014]
• Three additional games and apps
Klingt super :d
 
So, hab jetzt ein komplett neues Handy (mit Zubehör bekommen) :d.

Kann jemand eine matte Folie für das Z empfehlen?

Wieviel Sensoren hat denn euer Z? Mir ist aufgefallen, dass mein neues Z oben rechts 2 Sensoren (groß und klein) + 1 LED hat. Mein erstes hatte nur einen Sensor (klein).

WIN_20140503_181452.jpg
Hier sieht man links neben der LED 2 dunklere Flächen, links daneben eine kleine und nochmal weiter links eine große. Die große Fläche war bei meinem ersten Z nicht da. Bei euch genauso? Wisst ihr für was sie ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dein Post bringt mich echt weiter :bigok:
Es soll Leute auf diesem Planeten geben, die gern wissen wollen, was sich evtl verändert hat ;)
 
Also ich hab definitiv nur eine, hab meins im April gekauft ;)
 
Wie is das mit der Hitze bei 4k aufnahmen ?
Am 12. Bekommich moins :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, abgsehen davon, dass 4K Aufnahmen mit einem Handy eh völlig sinnlos sind, geht das ganz gut für kurze Aufnahmen. Wie jedes andere Handy mit der gleichen Funktion überhitzt es aber nach wenigen Minuten.
 
gibt übrigens nen eigenen Thread fürs Z2 ;) hab auch eins :)
 
Hat jemand auch solche Verarbeitungsprobleme bei seinem Z wie ich? Mein Z ist jetzt 15 Monate alt, erst löste sich langsam der Softtouchlack an den Ecken, jetzt ist die Kappe der Kopfhörerbuchse defekt (das Gummi der Kappe hat sich komplett abgelöst), und jetzt löst sich genau in der Mitte des Displays die ab Werk angebrachte Folie auf. Ist schon schön so einen Punkt in der Mitte des Displays zu haben...
 
Das mit der Gummidichtung der Kopfhörerbuchse hat meins auch, hab mittlerweile die 3te Klappe drin. Ist leider durch das ewige auf und zu machen ein Verschleißteil.
Die Werksfolie sowie das Softtouch hält bei mir wunderbar, die Softtouch Oberfläche fehlt bei mir nur da wo es aufgeschlagen ist als es mir aus der Tasche gefallen ist.
Würde das Gerät an deiner Stelle einfach einschicken wegen der Folie, die Klappe könntest du selbst auch wechseln ist auf 10 Sekunden erledigt.
 
Ach ich werde da nichts mehr machen, hat mich nur so interessiert ob ich alleine solche Probleme habe. Aber es muss nur noch bis zum neuen iPhone halten :fresse:
 
Mal ne Frage. Gibt's eine Möglichkeit das Handy per Dock und PC-USB aufladen zu lassen, also ohne AC Adapter?
 
Dock ist irrelevant.
PCs geben standardmäßig nur 500mAh. Sprich nur etwa die Hälfte. Sollte gehen, dauert aber doppelt so lange.

Kaputtmachen geht nicht. Probieren geht über studieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh