[Sammelthread] Sony Xperia Z

In der ersten Software-Version geht die grundsätzlich nicht im Stamina, wurde mit dem ersten Update (vor 4.2.2) aktiviert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs Update drauf aber geht nicht. Egal ob Kaiten Mail oder Whatsapp.
 
Whatsapp geht bei mir auch im Stamina die LED.
Auch bei Facebook Nachrichten funktioniert diese.
Bisher keine Probleme gehabt was dies angeht.
Höre aber auch von mehreren mit diesem Problem welches du hast.
Manchmal half kompletter Reset.

Gruß
 
Bei mir war das Problem mit der ersten Version das ich beim einrichten einen Haken bei "Von Google Konto wiederherstellen" gesetzt habe, reset und nachträgliches Hinzufügen des Kontos hat da geholfen.
 
Bei mir war das Problem mit der ersten Version das ich beim einrichten einen Haken bei "Von Google Konto wiederherstellen" gesetzt habe, reset und nachträgliches Hinzufügen des Kontos hat da geholfen.

Sowas benutze ich gar nicht. Habe jetzt das ganze Handy mal zurückgesetzt, am Anfang ging es glaube ich, aber (ich denke) nachdem ich Ortsbezogenes WIFI und Akkuschonmodus aktiviert habe, habe ich wieder das Problem mit dem weißen LED.
Habs deaktiviert aber immer noch ein weißes LED. Werde es glaub ich rooten, da solls dann eine Lösung geben.

Edit// Für alle die es interessiert, habe bei Sony bezüglich der verfärbung des Indikators und Garantieanspruch nochmal nachgehakt. Den Garantieanspurch verliere man nicht, sie schauen anscheinend erst in das Gerät, wenn es einen Wasserschaden aufweißt -> keine Garantie, wenn keiner vorhanden ist wird weiter geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Firmware im Umlauf (bisher erhalten nur Vodafone Geräte das Update)

Es gibt noch kein offizielles Changelog. Einige berichten:
- keine Lags im Launcher mehr
- verbesserte Signalstärke in 3G
- verbesserte Fotoqualität bei normalen Aufnahmen (Tageslicht)

Firmware heißt 10.3.1.A.0.244.
 
Man sollte allerdings erwähnen, dass sich diese Firmware ohne entsperrten Bootloader (noch) nicht rooten lässt.
 
Ich bekomme es aktuel auf das Z geschoben, mal schauen was es Neues gibt.

Gruß
 
Wotzefakk... Alles was das Telefon ausmacht überklebt. :wut:
 
Die Glasrückseite hätte ich auch niemals im Leben überklebt, auch beim weißen nicht. Wie ist der Bumper so? Kommt man an die Tasten und Abdeckungen noch gut ran?
 
Wat habt ihr mit eurer Rückseite :d
Für mich ist das ne flache langweilige einfarbige rückseite ^^

Tasten komm ich ran.. Kopfhörer und USB Port sind zugängig

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt eigentlich gemeint ob die mit Bumper merklich schwerer zu erreichen sind als ohne ^^
 
Doch sicher, möchte meins dennoch verkaufen. Möchte ein anderes Gerät probieren.
 
Bis jetzt extrem zufrieden, mittlerweile hab ich noch leicht am CPU-Takt geschraubt und kann mir keine bessere Akkulaufzeit vorstellen.
 
Ich bin ganz zufrieden mit dem Xperia Z, läuft ganz gut. Sogleich muss ich aber sagen das ich mit meinen vorherigen iPhones zufriedener war. Imo ist die Haptik vom Xperia Z nicht mit einem 4S oder 5er IPhone vergleichbar. Das Display ist wirklich gut, wenn auch etwas blass. Ansonsten ist das Xperia Z wirklich schnell und alles läuft ruckelfrei. Nichts desto trotz werde ich beim iPhone 6 wieder zurück wechseln.
 
Mit dem Kernel Tuner unter CPU :wink:
 
Mittlerweile muss ich sagen bin ich Verarbeitungstechnisch nicht mehr so ganz überzeugt, seit 2 Tagen fehlt bei der Dichtung für die Kopfhörerbuchse ein kleines Stück und die linke obere Ecke kommt leider auch ganz leicht nach oben. Nicht so extrem wie bei manchen Usern in XDA aber doch bemerkbar, geht jetzt dann auf Garantie zurück.
 
Auf Garantie zurück? Auf Garantie kannst du es reparieren lassen, aber nicht zurückgeben... :d
 
Natürlich reparieren lassen, geht halt zurück an Sony ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh