[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Soll ja sonst recht schnell gehen. Mal sehen wie es Ende nächster Woche aussieht, dann werd ich mal anrufen, wenn es nix neues gibt.

Aber ich brauch ja auch ein Display. :fresse: Ich würde auch ein neues nehmen. Wäre sogar mit einem Z3 zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool!
Damit sind meiner Erwartungen was Updates angeht dann auch erfüllt.
Hab auf 5.1 gehofft, alles was jetzt noch kommt ist für mich Bonus :)

Das sogar das M2 noch das Update bekommt, mehr als vorbildlich :bigok: Das Ur-Z sowieso.

Habe gerade mein update auf 5.1 bekommen. o2 Gerät btw.

Bei mir noch nix (unbranded).
Branding-Geräte bekommens dieses Mal anscheinend früher ;)

Cool. Ich werd morgen mal anrufen, dann fehlt das kack Teil was für die Reparatur gebraucht wird schon 14 Tage. :wall:

280mb OTA. Muss mir nachher mal durchlesen, was jetzt überhaupt anders ist :fresse:

05.08.2015 Gerät wurde getauscht

Heißt Ersatzteil dauert zu lange und ich bekomme ein komplett neues? :eek: Hatte vor ner Woche angerufen und da wurde mir gesagt die bekommen erst in 2 Wochen Teile von Sony.

Das wär natürlich glücklich :fresse:

na denn besser spät als nie ;)

und endlich wieder die normale lautstärke einstellung seit dem update :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so zu sein... konntest du deine Daten vorher sichern?

Nein, weil das Display nicht ging und ich auf nichts zugreifen konnte. :-[ Im schlimmsten Fall haben die jetzt ein paar Nacktbilder von meiner Ex, den Rest können die glaube nicht gebrauchen.

[emoji38]
Aber ich glaub auch nicht, dass die da sonderlich großen Aufwand treiben, an deine Daten zu kommen :d

Status: Wird versendet :banana:

Komplett neues wäre echt nice, bei meinem sind die Kanten vom runterfallen schon ein wenig abgenutzt. :d

Platine gewechselt, als ob... Hähähä, komplett neues Z2 bekommen. :)

Hast du aber ordentlich Glück gehabt. Sauber

Ja. Ich dachte mir schon, dass es kostenlos repariert wird aber komplett neu ist natürlich noch besser.

Gibts eigentlich sinnvolle (Display-) Folien fürs Z2?

Ich hatte bei meinem letzten nach 15 Monaten Nutzung nur ein paar kleine Kratzer, absolut nichts schlimmes (sind einem auch nur aufgefallen wenn man sie gesucht hat). Aber wenns was sinnvolles und günstiges gibt würde ich wohl auch mal eine nutzen. Hatte nur früher mal welche, beim Desire HD glaube ich und die waren schrecklich. Die haben zwar das Display geschützt aber selbst nichts ausgehalten. Nach ner Woche waren die Folien voll mit Kratzern und man musste sie wechseln.

Tempered Glass halt

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Definitiv, nimm gleich n paar € mehr in die Hand und hol dir welche von StilGut. Hab jetzt am One und Z3 schon mehrere durch, die StilGut ist da einfach die beste.

StilGut viel zu überteuert.
Die Glasfolien von Nillkin sind mindestens genauso gut, wenn nicht besser und kosten nur ~5€ statt 20€.

Gerade ein Update (.232) bekommen.
Soll wohl Stagefright jetzt komplett fixen, wurde auch Zeit :fresse:

Habs gestern auch bekommen. Aber gibt ja auch schon Stagefright 2.0 :p

Äh, ich glaub ich spinne.
Gerade das neue Update installiert, und nun fehlt ein ganzer Haufen Apps :hmm:

E: Kommando zurück, nochmal neugestartet und die Apps sind Gott sei Dank wieder da :fresse: Puuuh...

Zuletzt bearbeitet:
Sicher der Stagefright Fix, Marschmallow kommt dieses Jahr nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Plan, wieviel man noch fürs Z2 bekommt? Ist sogar wie neu, weil Austauschgerät vom Juli. :fresse:

Guck bei ebay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh