[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Endlich mit QuickPic Bilder von der SD-Karte löschen und verschieben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4,5h DisplayOnTime und noch 21% Akku, trotz Bluetooth Musik von mind. 1h. Kann mich nicht beklagen, was die Akkulaufzeit mit lollipop angeht.
 
Beklagen kann ich mich auch nicht, aber etwas weniger geworden ist es bei mir schon.

Aber mal sehen, das nächste Update ist ja schon unterwegs.
 
Coole Sache. Das bedeutet, wenn mein derzeitiges compact irgendwann eingehen sollte, wird das neue z2 umso attraktiver. Die Kamera ist ja jetzt schon besser als die mancher kompaktkameras. Bin gespannt, wie es sich dann im shop präsentiert und in der hand liegt - das Z1 ist ja schon relativ groß, hoffentlich gibts dann auch eine compact version. :)
 
Das Z2 ist über ein Jahr alt, bist du vielleicht irgendwie spät dran...? :fresse:
 
Hab auch jetzt seit paar Tagen Lollipo drauf... Einige Sachen sind ja nicht so geil. Der Sperrbildschirm gefällt mir nicht so sehr und die Benachrichtigung oder Spotify auf dem Sperr-overlay suckt richtig. Sonst fühlt sichs ganz nett an, weniger Akku kann ich nicht beurteilen.

Ich hab allerdings das Gefühl, dass der Sound besser und lauter geworden ist. Gerade der Wecker ist endlich mal laut (meine Freundin hat das Z1 compact und da ist der Wecker lauter z.B.)

Wirklich neue Funktionen mit "Aha-Erlebnis" hab ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte man Chrome eigentlich irgendwie umstellen?
Ich will wieder meine Tabs sehen und schnell switchen und schließen können.
 
Konnte man Chrome eigentlich irgendwie umstellen?
Ich will wieder meine Tabs sehen und schnell switchen und schließen können.
Was willst du umstellen?
Falls du die Tabs im Browser meinst, geht das ganz einfach über Settings - Tabs und Apps anzeigen auf 'off'.
Steht aber auch beim ersten Start von Chrome.
 
Hab das Update gerade bekommen (OTA) :)
 
Ich ebenfalls gerade.
Kann keine Unterschiede feststellen :d
 
Mach die Augen auf, mein Junge.

Man kann wieder alle Apps auf einmal schließen und die LED funktioniert wieder in jedem Modus.
 
Bei mir hat die LED schon immer funktioniert, weil ich nur den Vibrationsmodus benutze :d
 
Habt ihr seit Lollipop oder vielleicht auch erst seit dem letzten Update besseren Empfang? Hatte an der Arbeit teilweise keinen, gestern arbeiten gewesen und immerhin lahmes Internetz. Daheim ist es auch etwas besser geworden glaube ich.
 
Ich wollte gerade telefonieren und auf einmal war das Gespräch beendet. Kanns sein, dass das Gespräch nach 2 Stunden automatisch beendet wird?
 
dein Gesprächspartner hatte keine Lust mehr und hat einfach aufgelegt :fresse:
 
Bist du bei O2? Oder dein Gesprächspartner?
Wenn ich mich recht erinnere wird bei denen nach 2 h die Verbindung unterbrochen
 
hinausgezögert? -.-
 
komisch, bei mir dauert das dritte mal immer länger :fresse2:
 
Zwischendurch Eier essen, dann haste flott wieder Empfang anner Antenne!
 
Ich will nicht extra einen neuen thread eröffnen: ich kann mit tapatalk nicht mehr auf das forum zugreifen, hat das Problem noch wer?
 
Das kann niemand. :)
 
aja, grad gelesen, wegen irgendwelcher Sicherheitshuddeleien.. Tolle Wurst.
 
Habt ihr euer Z2 Headset mal an ein anderes Gerät als ein Sony gehängt?
Habe es vorhin an mein Galaxy Tab 4 10.1 gehängt und es hat sich absolut gruselig angehört, auch mit sämtlichen Equalizer Optionen, war es weit entfernt von Musik.
 
Das z2 Headset hat noise cancelling und das funktioniert nur mit Sony Geräten
 
Klingt logisch, danke für die Info. Kacke :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh