[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausschnitte aus Originalbild jeweils 20-16-8 MP (Z3) (Zufallsaufnahmen)

6kkh4k5o.png
 
Für meine Augen bestätigt das meine These ^^

Hier mal grad von mir aus der rümpelkammer

15,5 MP:



8MP Auto:



im übrigen habe ich den Bootloader geöffnet, sprich bei mir Arbeitet die Rauschunterdrückung nicht im vollen Umfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein Z3 Compact zum testen - wenn man vom S4 kommt sitzen natürlich alle Knöpfe und Einstellungsmöglichkeiten woanders. Wer suchet der findet :(
 
Hab jetzt ein Z3 Compact zum testen - wenn man vom S4 kommt sitzen natürlich alle Knöpfe und Einstellungsmöglichkeiten woanders. Wer suchet der findet :(

Ein klein bisschen Spaß macht das doch auch, oder?

Ich wollte heute eigentlich meine Schutzfolien aufkleben, musste aber feststellen, dass die für das große Z3 sind. Ich wollte hauptsächlich die Folie für hinten haben. Jetzt muss ich mir die über die Familie von Deutschland aus schicken lasse, weil es in der Schweiz nichts passendes gibt.
Es hat sich aber, wohlgemerkt im Reinraum, gezeigt, dass ich schon zwei kleine Kratzer in der Rückseite habe und mein Telefon muss sich die Tasche mit nichts teilen.
 
Ja mein Z3 ist auf der Rückseite auch voller mikro Kratzer. Die man zum Glück nur im puren Tageslicht / Sonne sieht.

Von tiefen bin ich bisher verschont geblieben.

Transportiere das Phone immer alleine in der Hosen Tasche oder leg es auf den Tisch.
 
Ein klein bisschen Spaß macht das doch auch, oder?


Ich werd älter und immer die selben Basteleien, Einstellungen und Downloads machen kein Spass mehr, sondern nur noch Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja... Immer root immer Titanium Backup, bleiben nur noch System Einstellungen.

Einfacher hat man es wohl nur noch bei Windows Phone (was einfach alles synchronisiert wenn man will inkl Kachel Anordnung und in App Einstellungen) oder Apple.
 
Die Akkuleistung ist schon echt geil....habe noch 62% bei 1d3h Nutzung und 1h45min Display ...;)



E://


Im Keller habe ich kein netz, das der Nachteil vom Bunker...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, ist ja auch nie an das Teil :p

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Findest ?...:(:;)

Meine Frau macht mich momentan jeden Tag an, das ich nur vor dem Handy hocke....:eek:..aber dann ist das doch nicht so, sondern ihr subjektives Denken nur betrübt..:lol::fresse2:...
 
meine Akkulaufzeiten
Menge Arbeit
3uanlysv.png

mit W-LAN
vnc5cdah.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel display on time bei 5d?
 
ka., Displayhelligkeit ist auf ca 50% eingestellt und an Lichtverhältnisse angepasst,

W-Lan ist immer An,

mein SGSIII LTE mit dem gleiche Einstellungen ist bereits nach einem Tag durch
 
Zuletzt bearbeitet:
ka., Displayhelligkeit ist auf ca 50% eingestellt und an Lichtverhältnisse angepasst

Und schon sind die anderen Angaben völlig sinnlos ;) Ohne DoT hat die Laufzeit rein gar nichts zu sagen.
 
Gibt doch nen Akkulaufzeiten-Thread :wink:
 
Ein was?
Stimmt doch, ohne die Zeit ist das recht sinnlos bzw nicht vergleichbar.
Idle und nie Display an schafft das Gerät vielleicht sogar ne Woche, wer weiß.

Der Akku ist aber gut, das stimmt schon. Vor allem lädt er schön schnell auf

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Von dem magnetischen Ladekabel bin ich ja nicht überzeugt. Hat jemand das "original" Sony Ladekabel? Ich brauche gefühlt 60 Sekunden das richtig hinzufriemeln. Bei dem scheiß Dock zieht Sony einen ja ab.
Ich hab 29% Restladung bei 4h24m dot. Gefühlt legt es eine kleine Schippe zum Z1c drauf.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass nicht immer gleich die erste Nachricht bspw. Von Whatsapp signalisiert wird (von Stamina ausgeklammert).

@Smatter: du kannst Widgets an die Stelle der Uhr (rechts und links davon) einstellen und den Hintergrund des Sperrbildschirms getrennt einstellen. Unabhängig davon kann man auch einstellen, welche Icons in der Benachrichtigungszeile dargestellt werden - wenn man es drauf anlegt bleibt sie immer clean.
 
Benutzt jemand das Handy auch als Navi im Auto? Überlege zwei Anschaffungen:

1) Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone: Amazon.de: Elektronik

2) die vorinstallierte Navigon Xperia edition nach Ablauf der 30-Tage Probeversion zu kaufen, und zwar in der Excellence Fassung EU+RUS für 49,95.

Insgesamt immernoch günstiger als ein separates Navigationsgerät. Und die App finde ich echt super.
 
So wie es aussieht, müsste er dann aber das Datenroaming bezahlen, da ist eine offline Navigation günstiger.
Ich benutze Sygic maps, wobei ich seit der Umgestaltung zugegebenermaßen noch ein bisschen verloren bin.
Muss das Update mal auf meinem "Navi" mit Kfz Halterung installieren - hoffe es läuft noch auf meinem LG Optimus 2X (P990). Sonst brauche ich für das Z3 auch eine Halterung (danke für den Link - berichte bitte, falls es nichts taugt)
 
Ich benutze es auch als Navigation, aber mir reicht die app MAPS....
Also ich finde GMaps nicht zu gebrauchen (nur online, Bus und Bahn funktioniert nicht). Ich hab in letzter Zeit ganz gute Erfahrungen mit Here Beta von Nokia gemacht (trotz Beta noch keine Bugs gefunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann HERE auch nur empfehlen, ist mir auch am PC mittlerweile schon lieber als Google Maps :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh