[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne Frage zur Installation des Netzes am Z3 compact. Was fur ein Netz muß ich für Congstar wählen ? Telekom.de ? Automatische Netzwahl funktioniert nicht :(

Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Wieso empfange ich ständig Mails obwohl ich gar kein Internet an hab ? Wie geht sowas ?


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Das kann nicht gehen! WLAN und Datenverbindung wirklich aus? Welche E-Mail-App?
 
Wlan und 4g aus, muß ich sonst noch wo was ausmachen ? Wenn ich ins Internet will komme ich ja auch nicht rein. Mail-App is die von Web.de
 
Flugmodus und gut sollte sein

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Flugmodus und gut sollte sein
Sind das normale emails oder evtl von Web.de gecachte werbemails? :d

Ups sorry bin noch nicht wach :fresse:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App



Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Wo kann ich beim Z3 denn einstellen, dass die Apps aus dem Play Store nicht automatisch updaten? Auf dem Galaxy S3 wurde ich auf Updates aufmerksam gemacht und vorher gefragt. Das Z3 meldet einfach die aktualisierten Apps, lädt also einfach runter, egal ob mobiles Netz oder WLAN. Das nervt mich etwas.
 
Das ist wie auf jedem Android Handy, unter PlayStore - > Einstellungen ....

Da kannst auswählen, automatisch, nur WLAN oder nur Daten...

uploadfromtaptalk1417075017564.jpg

Bei dieser Einstellung, die ich nutze, sagt er dir wann Updates sind und du kannst selber bestimmen, wann du die machen willst....


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugmodus und gut sollte sein
Sind das normale emails oder evtl von Web.de gecachte werbemails? :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Das sind alle Mails von web.de, sowohl Werbung als auch normale Mails



Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
ist die glatt/rutschig ? Silikon fällt halt nicht aus der Hand. Ist es das selbe Ladekabel ? Die Anschlüsse sind unterschiedlich groß.
 
Sie ist stumpf, würde also sagen, das sie nicht aus der Hand rutscht.

Das Ladekabel ist genau das, welches ich auch nutze... Gibt ja keine unterschiedlichen Magnetladekabel...


Grtz
 
was willst du für die Hülle haben ? Ladekabel gibts ja mehrere von unterschiedlichen Firmen, manche nehmen auch nur einen Adapter der aufs USB-Kabel gesteckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das solltet ihr lieber per pn klären, oder im entsprechenden unterforum :p

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Dann hoffe ich das dine Hülle mit meinem Kabel paßt. Bei Amazon haben mehrere geschrieben das meins einen recht großen Anschluß hat.
 
ein großer Nachteil ist die rutschige Rückseite aus Glas...damn ist das glatt!
 
Kurze Frage: Bei Amazon und Co. liest man viel von gebrochenen Gläsern auf der Rückseite – selbst ohne Fremdeinwirkung. Weiß jemand, ob das wirklich ein größeres Problem beim Z3 Compact ist? Oder bewegt sich die Fehlerquote im Promillbereich und die Beschwerden im Netz verzerren einfach das Bild (siehe Bendgate)?

Gruß
Gidian
 
Definitiv zweiteres, ich hab noch bei gar keinem Gerät das bei uns verkauft worden ist was von ner gebrochenen Rückseite mitbekommen. Und das waren jetzt seit Release ca 20-30 Stück.
 
wenn große Probleme damit geben würde, hätte man hier auch schon was drüber gelesen oder ?
Ruhig ist meistens nur die zufriedene Mehrheit :d
 
Und dazu zählt definitiv der Smatter.... :)

Nach dem Z1C, muss ich sagen, das was was mich echt begeistert, ist die Akkuleistung..... Die ganze Zeit im Stamina Mod, und Minimum 2 Tage....

Aber eine Frage habe ich, funktioniert bei euch die Energiesparfunktion 'Im bekannten WLAN Netzwerk aktivieren'...?

Das WLAN will sich einfach im Heimnetzwerk nicht automatisch aktivieren.... Oder wie stellt man das ein?
 
das aktiviert sich bei mir erst wenn ich es anmache. Sonst zieht es ja die ganze Zeit Akku.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh