[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

aha...ich habe natürlich noch kein anderes Navigationsprogramm benutzt, bis dato keine probleme mit Maps....abre ich teste mal "Here"....;)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze mein Handy schon ewig als Navi im Auto. Ich hab mir für 30€ CoPilot geholt und bin zufrieden damit. Lebenslänglich kostenlose Updates - nur Stauumfahrung kostet 9€ pro Jahr ( brauch ich nicht). Getestet Hab ich das Progamm brereits ausgiebig auf folgenden Smartphones und Tablets:
Samsung Galaxy S2/S3/S4 Mini/S4
Wiko Cink Peax 2
Samsung Galaxy Tab 2

Auf dem Z3 Compact teste ich es so wie ich meine neue Simkarte hab.

Das gute daran ist, dank Cloudfunktion kann man die Einstellungen auf jedem neuen Handy einfach wieder runterladen. Außerdem mag ich es, gewohnte Programme aufs nächste Smartphone mit zu nehmen ohne immer alles neu zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze Navigon wenn meine OEM NAV im Auto findet dem ziel nicht mehr (MapVersion 2010) , Navigon MAps sind immer aktuell aber PoI sind Tick wichtiger auf ne fremde Landstraße ;)
 
Hey... Habt ihr euer Z3 Compact über die 5Ghz oder 2,4Ghz laufen?

Ich habe es heute mal auf die 5Ghz 'ac-wlan', laufen... Mal sehen ob ich ein Unterschied feststelle...
 
Da bei mir das 2,4 GHz Netz ziemlich voll ist und daher schon mit dem Laptop kaum an Durchsatz zu denken war, bin ich so gut es geht ausschließlich im 5 GHz Netzwerk angemeldet. Leider zwingt mich mein Netzwerkdrucker das 2,4 GHz Netz nicht abzuschalten.

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
..und ich hatte heute dann bessere Verbindungen mit dem 2,4Ghz...obwohl ich der einzige im Haushalt war, der das 5`er getestet hat-...komisch...deshalb bin ich wieder umgezwitscht...
 
Wenn du Wände dazwischen hast ist 5GHz immer im Nachteil.
 
Ist leider n Problem beim 5GHz das ich auch hab. Da ist das Signal mal eben nur halb so gut wie mit 2.4...
 
Kanalbandbreite?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Weibchen bekommt zu weihnachten das z3 von mir in weiss. Ich suche eine möglichst dünne Hülle oder Cover oder so.
Es muss weiterhin gut in eine Hosentasche passen und Sturzfest sein.. Hat hier jemand eine Empfehlung?
 
Hab meine auf Amazon von moodie, zwar schwarz aber die haben auch transparente.


Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Die Hülle von Moodie hat keine Aussparung für den Magnetdock, falls das für dich von Relevanz sein sollte.
Die Hülle von Cruzerlite ist quasi identisch, nur mit der Aussparung ;)
 
Aussparung bei moodie vorhanden, was redest du?
 
Hm, dann haben die da wohl nachgebessert. In diversen anderen Foren wurde die hülle wegen der fehlenden Aussparung nicht empfohlen.

Edit: Laut Amazon rezensionen ist bei der schwarzen version die Aussparung nicht vorhanden.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich wohl die einzige Ausnahme mit Aussparung

 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam so einige Rezensionen...
 
Die lade teile sind mir egal... Das Ding kommt auf keine Stadion... Oder gibt es endlich mal eine, die ich gleichzeitig mit dem TV verbinden kann?
 
Die beiden Nicht durch Klappen geschützten Kontakte sind ausschließlich zum Laden da. Aber per Sony Smart Connect lässt sich u.a. die Anzeige "Zweitbildschirm" einschalten. Man kann da eine ganze Menge machen - auch fremde apps starten. Verbindung logischer Weise aber immer nur per Funk.
 
Nein, wird es auch nie geben ;) Ich versteh nicht wie man das nicht nutzen kann aber n Steinzeit USB-Kabel das auf Dauer auf die Dichtungen geht.
 
Wieviel Zugkraft hält der Magnet ca? Hab da gemischte Rezensionen gelesen und hab deswegen noch nicht bestellt.
Kein Bock dass das Ding ständig abfällt, wenn ich es beim Laden benutze

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Vor zwei Jahren hatte Sony auf der IFA eine Station für damals schon nicht mehr aktuelle Geräte vorgestellt... Damit konnte man alles auf den TV übertragen.. Mein TV hat weder Netzwerk noch sonst was... Finde eine Station nur zum laden sehr überflüssig
 
Hey...Ich würde gerne mein Case tauschen gegen ein Flipcase...

Leider ist das falsch bestellt worden von mir und ich komme mit der seitlichen Aufklappung nicht klar... :)

uploadfromtaptalk1416512657102.jpg

Ansonsten würde ich es auch nur gegen die Versandkosten verschenken.... Brauche es nicht...

Grtz
 
Hab heute meine Schutzfolie gegen ein Glas von Nillkin getauscht, ein unfassbarer Unterschied. Finger gleiten besser, die Oberfläche verschmiert nicht. Kaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh