[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

uploadfromtaptalk1457446102071.jpg

Hat dir einer schon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Sony Bridge bekomme ich es auf dem MacBook schon angeboten, OTA kam noch nichts:

mm.png

Ich lass mir allerdings noch bis zum Wochenende Zeit. Muss noch Backups machen und es wäre fatal, wenn ich unter der Woche wegen einem kaputten Update nicht telefonieren könnte.
 
Mag sein, aber seit einem halben Jahr werden hier die Z5er diskutiert und bisher hat sich niemand die Mühe gemacht, dafür ein extra Thema aufzumachen.
 
Vieles ist bei Sony ja auch geräteübergreifend. Aber grade was Firmwareupdates angeht bringt das doch einiges durcheinander.

Macht halt 'nen eigenen Sammler auf, dagegen spricht ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er auch seit eben das Update...leider ist der Akku 31%.,..muss mich noch gedulden....

- - - Updated - - -

Vieles ist bei Sony ja auch geräteübergreifend. Aber grade was Firmwareupdates angeht bringt das doch einiges durcheinander.

Macht halt 'nen eigenen Sammler auf, dagegen spricht ja nichts.

Recht hast du, aber Sinnfrei in meinen Augen...denke der Fred-Ersteller brauch doch einfach das Z5/Z5 Compact dazu fügen....dann sind alle Glücklich...

E:://

Fertig...gibt es unter 6.0 nicht mehr den Energiesparmodus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, wo ich nen Display Reparatur Kit für das z3c finde?

Bei meinem ist in der oberen linken Ecke das Display gebrochen (nur ein Knacks, war wohl der USB-Stecker, der von dahinter gegengedrückt hat.)
 
Der soll im April angeblich nachgereicht werden. Sony hatte scheinbar nicht genug Zeit den auf Marshmallow und Doze anzupassen, sie hatten ja auch nur ein halbes Jahr Zeit...
 
Der soll im April angeblich nachgereicht werden. Sony hatte scheinbar nicht genug Zeit den auf Marshmallow und Doze anzupassen, sie hatten ja auch nur ein halbes Jahr Zeit...

Echt mal so ein kurzer Zeitraum...

Aber braucht man den Stamina Modus überhaupt noch? Doze übernimmt ja schon die Hauptfunktionen scheinbar ganz gut.
Und mit Android N wird das Doze ja noch aggressiver.
 
Ich nochmal, hab mich wohl beim suchen sehr blöde angestellt: display Reparatur sets gibts ab 70€. Kann da jemand was zu berichten? Bei nen 4s hab ich das schon gemacht, aber da ist ja auch alles entspannt verschraubt statt geklebt.
 
Über 6 Monate nach Release. Gott sei Dank bin ich weg von Sony. Bei Android sind halt Nexus-Geräte > all.
 
Ich habe in letzter Zeit immer mehr Apps, die Nachrichten schicken und das Handy piepsen lassen, obwohl ich das blockiert habe. Liegt das am Handy oder an Android ?
 
Ist bei mir nicht so, Apps deren Benachritigungen ich blockiert habe zeigen auch keine.
 
Ist etwas bezüglich Android 6 für das Xperia Z3 Tablet Compact (Wi-Fi) bekannt?
 
Da ich inzwischen im zweiten Anlauf das Display/Frame/Backpanel meines z3c ersetze (die erste Lieferung war Schrott, Touchscreen löste sich vom Display), hab ich doch wieder etwas mehr Lust auf das Telefon.

Aktuell ist noch ein recht veraltetes Lollipop drauf.

Kann mir jemand ne Custom Rom mit Android 6 oder sogar N empfehlen?

Grüße
 
Gibt es die OTA Files zu Flashen schon für Europa mit deutscher Sprache?

Habe (bei 5.0) Central Europe 1 gefalsht und auch noch kein update...


Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder ein tolles und möglichst nur 5,0" großes Nexus! Das Alleinstellungsmerkmal Akkulaufzeit hat Sony nicht mehr.

Also die Android N Previews gibt es sogar zum Flashen fürs Z3 xD
Android N Preview nun auch für das Xperia Z3 von Sony verfügbar | heise online
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. doch schon ;) Bin ja gespannt. bin gerade mit 6.0.1 (custom rom) auch recht zufrieden, aber N ist auf jeden Fall einen Blick wert
 
So, das Android 6 Update ist da. Werde ich nach der Arbeit dann mal runterladen und installieren. :)

uploadfromtaptalk1461757834513.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Habs drauf, mal gucken wie es sich die nächsten Tage verhält
 
Alle Apps, die auf der SD Karte installiert waren laufen nun nicht mehr. Weiß nicht, wie ich sie wieder zum laufen bekomme.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Edit:
Nachdem ich ein paar Apps deinstalliert und neu installiert habe, klappt nun alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte nur warten. Nach einem Neustart haben alle wieder funktioniert.


Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Ich hatte dann das Problem, dass sich drei Apps (Facebook, Amazon music und sonos) immer beendet haben. Die meldet kam dann alle 3 Sekunden. Erst eine Deinstallation half.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Die laufen bei mir Problemlos

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh