[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal jemand vom normalen aufs Compact gewechselt?
 
nö. Wozu verkleinern? :p
 
Weil mir das Z2 teilweise schon zu groß ist. Könnte jetzt ein Z5c bekommen. Ideal wäre wohl etwas genau dazwischen von der Größe her.
 
Hab das Z5Compact grad hier. Software und Performance sind Klasse, aber Design ist ein Rückschritt zum Z3C ... und das Display ist einfach nicht mehr zeitgemäß: grau, blass, unscharf...

CVpKNjEWsAAxBhO.jpg
 
Hmm, mit dem Display vom Z2 bin ich voll zufrieden. Bis auf die Auflösung wird das doch nicht schlechter sein, oder?
 
Ich hatte das Z3C Display tatsächlich als besser in Erinnerung als das Z5C jetzt (nicht nur bzgl. Auflösung). Ggb. den "großen" Z kann ich nix sagen...
 
Das mit dem grau soll wohl zum Teil stimmen, sonst soll es aber gut sein.

Naja, mal überlegen ob mir 4,6" reichen...
 
Ansonsten ein feines gerät. Irre schnelle Software ... und das bereits auf Basis von 5.1.1. mit Marshmallow dürfte ab Januar nur noch mehr die post abgehen!
 
Ja, dass das ein Klasse Gerät ist weiß ich. Ich denke mal ich werd mich verkleinern und ein schwarzes Z5c nehmen.

Bun ja eigentlich auch mit meinem Z2 zufrieden, aber Vertragsverlängerung... Und das Z2 kann ich für 200€ verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz froh, dass Sony mit dem 264er update ganz unauffällig die Adaptive Helligkeit repariert hat. Auch wenn es in dem Update eigentlich um den Stage-fright Bug geht.
Mir sagt die 5er C-Reihe (nicht BMW) übrigens auch wegen der Materialwahl nicht zu. Hoffe beim 6er auf einen Schritt in die richtige Richtung, wie beim großen Z5.
 
Ich bin vom Z (über's Ultra) auf's Z3C gewechselt und hab's nicht bereut, die Größe ist im Alltag eben doch leichter zu handlen.
 
Oh, das ist ja noch extremer. :fresse:

Und vor allem langsam mal Full HD ... überfallig!

Das ist das einzige was mich wirklich stört.

Also ich finde 720p bei der Größe echt in Ordnung, aber bei dem Preis sollten es schon 1080p sein. Das passt nicht so zum Rest, es ist ja ein c und kein komisches Mini (die können bei anderen Herstellern ja einfach mal gar nichts).
 
Auch die 2 statt 3 GB stoßen mit etwas sauer auf. Sony scheint das Konzept "high end, nur kleiner" eben nicht ganz so konsequent durch u ziehen, wie das mal der Fall war.

MMn hätte dieses Jahr 1080p, 1440p und UHD beim Z5C, Z5 und Z5P mehr Sinn gemacht...
 
Ja das ist echt schade, wobei das sind Dinge mit denen ich wohl leben kann. Denke und hoffe ich zumindest. :d
 
Kann mir bitte jemand eine Hülle/Magnetladekabel ( oder dockingstation) kombi fürs Z3 empfehlen ? Der Stecker von meinem Magnetladekabel paßt nicht wenn die Silikonhülle drum ist. Oder gibt es Magnetladestecker die kleiner sind als andere ? Ich will zur jetzigen Hülle nicht 10 verschiedene bestellen und wieder zurück schicken
 
Zum Z5 gibts keinen extra Thread, oder?

Hab mir jetzt das Z5 compact in schwarz bestellt.

Lustige Preisvorstellungen haben die bei der Telekom. 189€ Zuzahlung, nein, 99, nein, immer noch zu teuer, 50, ok ich denke mal darüber nach. Eben nochmal zurückgerufen worden und jetzt zahle ich 15. :fresse:
 
Für wie viel Beitrag im Monat für den Tarif?
 
Ich bezahle jetzt 40€ im Monat für 600MB LTE, SMS und Allnet Flat + 24 Monate Spotify (Traffic wird nicht angerechnet). Bekomm aber nochmal ein Paar Monate Rabatt, damit bin ich bei ~35€ und Spotify brauch ich eh, das kostet sonst ja auch nochmal 5.

Internet könnte ruhig mehr sein, aber ich komm damit gut hin. Hab eh überall WLAN.
 
Gut, dann weißt du ja warum das Handy so "billig" ist.
 
Kann jemand ne Folie fürs Z5c empfehlen?
 
Die Folie, die dabei ist...
 
StilGut Glasfolie ;)
 
Jo genau die ;) Hab die mittlerweile überall drauf, auf meinem Z3, nem Z3 compact von ner Freundin und jedem im Bekanntenkreis aufgedrückt :d Hält im Vergleich zu den billigen Folien viel mehr aus. Hinten habe ich nur ne billige drauf, die war beim ersten Sturz hinüber. Vorne ist nur an den Ecken n bisschen was weg gebrochen.
 
Die anderen sind wohl nicht so toll (da die ja etwas teurer ist)?
Nachher mal bestellen, die normale Folie nervt...
 
Nö ich hab mittlerweile einige durch und bis auf die konnte mich keine so wirklich überzeugen. War die Investition auf jeden Fall Wert, das Handy ist ja auch nicht gerade das günstigste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh