Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, dass da Realtek verbaut ist. Sonst wärs schmackhaft gewesen.
Ich werde definitiv bei der 9er bleiben und hoffe sie wird noch lange Zeit gepflegt.
Kennt jemand von euch das Programm FastViewer?
Der Dienstleister, der damit arbeiten will, nutzt zwingend Port 80 TCP - und das filtert die Sophos natürlich durch den Webproxy und sperrt den Zugriff. Jemand eine Idee wie ich das freischalte?
https://fastviewer.com/de/service/fragen-antworten/Standardmäßig wird eine Verbindung über TCP Port 5000 nach außen aufgebaut. Ist dies nicht möglich, verwenden wir automatisch Port 443 oder Port 80. Wenn über Port 5000 kommuniziert werden kann, können wir auf den HTTP-Overhead verzichten und Ihnen damit eine schnellere Verbindung als über HTTP (Port 80) bieten.
hallo,
bin grade dabei die UTM einzurichten und etwas am rumspielen. Ich habe den Webfilter aktiviert, wenn ich ihn aber deaktiviere, habe ich im internen Netz kein Internetzugriff mehr. Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?
lg d0ner
Dann wirst Du keine Firewall-Regel eingerichtet haben, die Port 80 und/oder 443 von Internal nach External erlaubt.
Hier wurde aber spezifisch gefragt, wieso man denn nicht surfen kann, wenn die Web Protection deaktiviert ist.@Eye-Q: braucht man auch nicht bei aktiviertem Web Protection. Da ist die Firewall Regel überflüssig und ungewollt.
Hier wurde aber spezifisch gefragt, wieso man denn nicht surfen kann, wenn die Web Protection deaktiviert ist.