[Sammelthread] SOTTR maxed Out inGame Bench

@Hoschi
Hast du eigtl. irgenwelche Vorteile mit DR beim X3D außer mehr Speicher?
Trotz dem alten BS würde ich sagen da hattest du ordentlich Takt drauf^^
In der Vergangenheit (Zen 3 und 4) hatte DR gegenüber SR mit identischem Takt und Timings bei mir immer einen kleinen Leistungsvorteil gebracht.
Ich muss mal das OSD einschalten. Ich schätze, dass ca. 5.5 - 5.6 Ghz anlagen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Vergangenheit (Zen 3 und 4) hatte DR gegenüber SR mit identischem Takt und Timings bei mir immer einen kleinen Leistungsvorteil gebracht.
Ich muss mal das OSD einschalten. Ich schätze, dass ca. 5.5 - 5.6 Ghz anlagen..
Danke Hoschi.Ich hab HT nicht ausgeschaltet gehabt, das bringt ja auch nochmal fps.Ich hab mal nen 64gb Kit bestellt zum testen,.Wenn das auch bei 6600/2200 stabil läuft und schneller dabei ist, stornier ich mein vorbestellt 6400c30 gskill.

HT war hier auch noch an. Auch wenn man mit einem 64GB Kit wohl keine DDR5-8000 sehen wird, ist es im 1:1 Modus bis 6600Mhz mehr als brauchbar..

HT war hier auch noch an. Auch wenn man mit einem 64GB Kit wohl keine DDR5-8000 sehen wird, ist es im 1:1 Modus bis 6600Mhz mehr als brauchbar..
Das klingt gut, dann bin ich mal gespannt der Speicher soll morgen da sein, ich will halt gleich das optimale kaufen.
Wenn ich mehr Speicher bei mehr Performance hab, wäre das perfekt.

Deswegenhab hab ich auch gestern dein BS getestet, also mit HT war mein bestes 440FPS und ohne 461FPS.
Unter Win 11 läuft HT besser da hab ich max 447FPS und ohne HT war bestes 459FPS.
Kannst ja mal nen Run ohne HT machen, da solltest du über 480FPS haben.
Screenshot (2).png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh