[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh, das is ja günstig. kann ich damit auch dann mit den leuten aus Deutschland und der EU online zocken?

Normalerweise ja, es ist nirgends das Gegenteil behauptet worden.

Ich hab bei Videogamesplus.ca bestellt und es kam das Spiel heute mit englisch/franz. Booklet, als ichs startete wars sofort auf deutsch. Ob mans umstellen kann hab ich nicht geguckt.
Trainingsmodus ist aber etwas dürftig. Hätte mir das wie bei Virtua Fighter gewünscht das man die Combos der Reihe nach üben kann und die Tasten angezeigt werden. Aber wenn ichs erstmal kann wirds bestimmt ein Heidenspaß ;)

Trainingsmodus ist aber etwas dürftig. Hätte mir das wie bei Virtua Fighter gewünscht das man die Combos der Reihe nach üben kann und die Tasten angezeigt werden

das find ich auch total behindert... kann man das wirklich nicht anders einstellen?
bei SC 2 gings ja auch... und bei DoA 3... also is ja eigentlich ganz normal fürn beat em up

Hab mal ein paar Chars erstellt ;)

Afro Samurai
2744801520_c81f7b58cc_o.jpg

Kratos
2744801800_8c1de27ddf_o.jpg

2744802050_38b92e0177_o.jpg

2743964001_4a5098fff2_o.jpg

Custom Maxi
2743964277_38877785e6_o.jpg

2744803056_8eebdb44d5_o.jpg

2744803374_08f1cec659_o.jpg

mfg Skip

Hat jemand von euch im Schicksalsturm es geschafft, wenn ja mit welchem Char, dieses Level zu meistern in dem mein alleine gegen 3, dann 4 und dann nochmal 4 Gegner kämpfen muss ? (Zala ist da der Endgegner)

Ich hab es mehrmals bis zu Zala geschafft, zum Teil mit kaum noch leben, zum Teil sogar fast voll (mit Raphael und gepuschter Lebensleiste) aber ich hab den Penner ums verrecken nicht downgebracht >< ....

Hab gestern auch den Turm gezockt. Spiele hauptsächlich mit Mitsurugi, aber weiter wie 16f (oder so :hmm:) bin ich nicht gekommen. Finde es stellenweise ziemlich Unfair :grrr:

Um erfolg zu haben muss man die Abilities "Perfekt" einstellen sonst hat man kaum ne Chance^^ Um meine Nerven zu schonen hab ich lieber die Konsole ausgeschaltet :fresse:

Habt ihr mal den Geschichtsmodus von Darth Vader gespielt? Der Typ, will jetz nix spoilern, am Ende ist hardcore. Hatten ewig gebraucht um den Platt zu machen.
Hätten uns vll. erstma mit dem Spiel vertraut machen sollen :fresse:

Ich hab bei Videogamesplus.ca bestellt und es kam das Spiel heute mit englisch/franz. Booklet, als ichs startete wars sofort auf deutsch. Ob mans umstellen kann hab ich nicht geguckt.
Trainingsmodus ist aber etwas dürftig. Hätte mir das wie bei Virtua Fighter gewünscht das man die Combos der Reihe nach üben kann und die Tasten angezeigt werden. Aber wenn ichs erstmal kann wirds bestimmt ein Heidenspaß ;)

Wie lange hats gedauert ? Meins wurde am 31 Juli verschickt, ist leider immernoch nicht da. Hoffentlich is es nich beim Zoll gelandet.

Habs nuuun endlich geschafft.

Custom Charakter, Stil Raphael. Voll gepumpt mit HP usw.

Habe Zasa nur mit Würfen geschafft, der Pennern macht so derbe scheiss Combos das einem hören und sehen vergeht :mad:

Jo, gibt viele wo man nur mit Würfen ordentlich schaden macht. Haben wir spätestens bei den Boss Typen ab Etage 11 vom Schicksalsturm gemerkt.

Bah, hab meins gestern bestellt is auch schon "shipped", flieg aber am Do. in den Urlaub :fresse:

Hab mal n kleinen Tipp: Bei dem Schicksalsturm.. immer wenn ihr einen Gegner schafft und der nächte angerannt kommt.. dann direkt einen Wurf einsetzen.. funktioniert ungefähr 90% die man es benutzt.

Das geht nur, wenn man die auch werfen kann. Wenn sie ne Fähigkeit haben die das unterbindet, funktioniert das nicht.

... mach sachen :fresse: :d

Jo, die ganzen Fähigkeiten sind teilweise böse, wenn da einer Autoblocken hat und Autoconter oder sowas.

Wir hatten mal kurz (1min) probiert obs geht, hattens aber net hingekriegt. Wollte net losmachen...
Fand die CPU vs. CPU Kämpfe immer ganz lustig :fresse:

Mein SC4 vom Kanadier is jetzt 11 Tage unterwegs, hat noch nie so lange gedauert, immer 5-7 Tage. Wird wohl beim Zoll gelandet sein oder ? Wie lange dauert die Geschichte mit dem Zoll i.d.R. ?

Kriegst eigentlich nach 2-3 Tagen nen Brief wo drine steht das du dein Paket dort abholen sollst und nen Beweis vorlegen musst wieviel es wert ist...

Hm habe keinen Brief bekommen bis jetzt. Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh