[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht ja wirklich furchtbar aus, wenn das bei jedem deutschen Spiel jetzt so ist, dann kaufe ich hier nichts mehr. :(

ihr kauft euch die spiele aber nicht wegen dem cover oder ?

übrigens ist das gesetzlich jetzt pflicht... :d

Also das USK Siegel stört ja extrem. Nur bringen tut es rein gar nichts, außer das Cover zu verschandeln. :motz:
Gottseidank gibts noch den Import. :banana:

Wegen nem Zeichen so nen Aufriss, ihr habt Probleme.

Ist Yoda bei der 360 dabei? Coooool :banana:

Wers mir morgen wohl kaufen. Auch wenn ich es eigentlich nicht machen will :fresse:

So schaut´s aus:

Yoda @ Xbox
Vader @ PS3

Und Yoda ist ziiiiemlich genial. :love: :drool:
Zudem noch ein weiterer Star Wars Charakter freispielbar (was haben die eigentlich mit Star Wars???)

Etwas witzig nur, wenn das Szenario mal null passt -> Yoda auf dem Piratenschiff? :stupid:

OK,OK, nicht drüber nachdenken....spielen. :d

Lohnt sich das Fighting Pad? Ich stelle mir das ganze recht kompliziert vor.

Na erzählt mal Leute die die es schon haben.
Wie ist das Game so ? Also von der Grafik her sollte es ja nicht schlecht sein aber das ist ja nun mal nicht alles!

Ich habe DoA 4 gespielt und das fand ich ziemlich unfair und zu schnell ! Virtua Fighter 5 fand ich unspektakulär und langweilig !

Wie ist den jetzt Soul Calibur, ist der Schwierigkeitsgrad fürn normalo Gamer akzeptabel ?
Wie sieht es aus mit Online Gaming ?

Ich würde mir das gerne mal ausleihen aber unsere Videotheken sind nicht so prall in sachen Auswahl !

PS: ich will das von Menschen wissen und nicht von 4players oder so :wink:

Zuletzt bearbeitet:
habs gestern bei medimax in berlin für 59euro gekauft. es is typisch soul calibur, dicke waffen viel effekte, geile moves. die grafik ist sehr gelungen und ist doa und vf um längen vorraus. das händling ist einsteigerfreundlich aber auch beat em up pros werden definitiv spaß dran finden, onlinemodus konnte ich noch nicht antesten aber zu 2. an einer konsole rockt es schon (wenn der gegner nich stur die selben moves macht xD). von mir klare kaufempfehlung.

hat schon wer son kritischen ko hingelegt? bis jetz hab ichs noch nich hinbekommen...

Stiffmaster, flenn nich rum, kaufs dir einfach oder bestells aus Kanada, da haste weniger gezahlt :P

Na erzählt mal Leute die die es schon haben.
Wie ist das Game so ? Also von der Grafik her sollte es ja nicht schlecht sein aber das ist ja nun mal nicht alles!

Ich habe DoA 4 gespielt und das fand ich ziemlich unfair und zu schnell ! Virtua Fighter 5 fand ich unspektakulär und langweilig !

Wie ist den jetzt Soul Calibur, ist der Schwierigkeitsgrad fürn normalo Gamer akzeptabel ?
Wie sieht es aus mit Online Gaming ?

...

Kurz und knapp, dass Spiel ist klasse!

Ich war ja schon immer von Soul Calibur begeistert, der vierte Teil hat viele (sinnvolle und motivierende) Neuerungen und ist doch typisch Soul Calibur.

Zum Thema VF5 und DoA4, ich mag beide Spiele sehr ... im MP.
DoA ist schnell und recht unkompliziert, hat die (meiner Meinung nach) "schöneren" Arenen und leider unfaire Stellen und einen extrem nervigen Endgegner im SP.
VF5 ist wirklich schwer zu meistern (die zahlreichen Moves), etwas "lahm" und ist etwas konservativ, aber eine MP-Granate, im SP hat hier ebenfalls schnell die Motivation nachgelassen.

SC4 macht vieles anders und so manches besser, selbst die zahlreichen SP-Möglichkeiten (inkl. Charaktererstellung) motivieren, die Steuerung ist schnell erlernt und die "Moves" gehen nach kurzer Zeit ins Blut über.
Die Zwischen -und Endsequenzen sind gut gemacht und machen Spass, die Aufgaben im Schicksalsturm (SP-Modus) motivieren und sind mal was anderes.
Zerstörbare Rüstungen, modifizierbare Kämpfer, viele verschiedene Outfits und Abwandlungen der Kämpfer bieten Abwechslung.
Die meissten Kämpfer sind gut ausbalanciert und man hat fast immer noch eine Chance den Kampf noch zu wenden, sofern man ihn/sie beherrscht ... und dann gibt es ja noch den kritischen K.O..
Die Arenen schwanken zwischen mittelmässig und spitze, wie von SC gewöhnt.

Eigentlich könnte ich noch einiges schreiben und ausführlicher drauf eingehen, aber als kurzer "Anriss" sollte das reichen.

SC4 hat mir mehr zu bieten als ich erwartet habe, für mich momentan der Favorit.

Wollte mir gerade Soul Caibur IV holen, gehe also zum Laden um die Ecke und was sehe ich da 69,99€ ... :stupid:

Sind die nicht ganz dicht oder was ist los? :motz:

Ich zahl doch für ein Konsolenspiel keine 70€. Da soll noch Jemand behaupten, dass ein PC teurer ist als eine Konsole. Dort zahl ich ~40€ für eine Spiel und nach 5 Games kann ich mir eine neue Grafikkarte kaufen, ... echt zum kotzen! :kotz:

Sorry fürs OT, musst mal raus ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs mir heut mal blind gekauft, im media markt für 57€
hat sich auf jedenfall gelohnt, würd aber gerne wissen wie es sich online spielt, da ich zur zeit keine Goldmitgliedschaft mehr habe.
können eigentlich ps3 und xbox360 besitzer gegeneinander spielen?

Habs mir auch gekauft, das Game ist ja der Hammer.....

Grafik Wahnsinn, Sound Geil, Gameplay Suppi...ich will Zocken, hab aber Besuch :wall:

Rausschmeissen! :p

Mit welchen Charakter spielt ihr den am liebsten? Ich spiele eigentlich mit Kilik.. schon immer.. seit dem 1. Soul Calibur! The Apprentice ist auch nicht schlecht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh