Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jamie R ->>leider hab ich keine möglichkeit in meinem raum die boxen sinnvoll zu verteilen und eigentlich wollte ich nur wissen welches der beiden systeme für mich besser geeignet ist!
Das Concept E Magnum Power Edition ist perfekt für eine direkte Beschallung des PC-Arbeitsplatzes ausgelegt – also eine relative kurze Entfernung vom Hörer zum Lautsprecher. Sie können unser Lautsprecherset aber genauso gut in einem kompletten Zimmer in der Art eines Heimkinos einsetzen, solange der Raum eine beschallte Fläche von 20 qm nicht übersteigt. Möchten Sie einen etwas größeren Wohnraum von bis zu 25 qm lautstark mit dem CEM bespielen, empfehlen wir zusätzlich einen AV-Receiver zu verwenden, der den Verstärker des Concept E Magnum Power Editions entlastet.
Öhm hab atm das Logitech X530 und überlege mir langsam ma vll ne Soundkarte zu zulegen.
Welche is da Empfehlenswert?
Werde ich überhaupt nen Unterschied zu Onboard spüren?
Denke so ca 100€ +/- 10€
aha also mein zimmer is so 15m² das müsste dann klein sein....
Was ist PA?
Sehr oft und viel Musik und TV bzw Filme (DVD)
Ab und zu auch ma zocken.
Die kannst natürlich für dein System auch nehmen. Ich persönlich mag halt die Soundblaster nicht so ( Klang ). Neigen halt leider zum VerfärbenWas is mit der XtremeMusic?
Fürn Anfang reicht die " Live ". Dürfte auf jeden Fall besser sein als ne Onboard-Karte. Es sei denn, Du fährst ne nForce 2 Soundstorm.Ich hab ne Soundblaster Live!Player 1024 ein etwas älteres Modell, reicht sowas für nen ordentlichen Klang bei nem 5.1 system?
DasIch hab ne Soundblaster Live!Player 1024 ein etwas älteres Modell, reicht sowas für nen ordentlichen Klang bei nem 5.1 system?
Was würde passieren wenn ich die mit nem 5.1 laufen lassen würde??
Würde dann ein box nich laufen oder was?
mfg
Habt ihr vielleicht Empfehlungen für 5.1 karten??