Soundsystem Guide [v.1.3]

Original geschrieben von McTNT
So ich hab den Satz jetzt umformuliert, ich glaube jetzt ist jeder zufrieden.

McTNT

sorry aber als ich deinen guide las stand bei LS nur das EAX per software, jedoch nicht was für auswirkungen das hat :(

mir geht es darum ob dies zugunsten der quali geht oder bei nem 3Ghz rechner eh schnuppe ist :S


EDIT: ich weis ich werd glei geschlachtet aber warum sind bei geizhals die ES(audigy 1 oder?) billiger als ne LS?? da stimmt doch irgendwie wat nich, kann das? :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dafür gleich 10 euro mehr? obwohl die LS schlechter ist?
 
Original geschrieben von SilverWizard
@ McTNT

ich will dich wirklich nicht reizen, aber du hast da mehrere rechtschreibfehler reingehauen ;)

Ohh man, so viele Fehler in einem Satz, *schähm :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

McTNT
 
hat sich nu schonmal rausgestellt warum die ES billier is als die LS?
 
Original geschrieben von Ossi
hat sich nu schonmal rausgestellt warum die ES billier is als die LS?

Laut Creative HP, gibts die ES gar nicht...

McTNT
 
hä? wie darf man das denn verstehen???

http://www.geizhals.at/a64740.html

ah ich sehe du hast ne neue version des guids gemacht :)

dann werd ich wohl zur player greifen, die wird für 50 sicher das beste P/L haben...

edit: hab gerade mal bei geizhals geschaut, ansich is die hercules doch besser! weil 7.1 und billiger...man man man, alles so verzwickt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
tll gemacht...mhh ich pfeile gerade an meinem sound guide


da rinn sollen vor kommen:

die Surroundstandarts
die soundkarten dafür in unterschiedlichen preis klassen
soundkarten empfehlung in: Game,Musik (Semi),Musik(Profi)
eveteul externe sound hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Everest2000
tll gemacht...mhh ich pfeile gerade an meinem sound guide


da rinn sollen vor kommen:

die Surroundstandarts
die soundkarten dafür in unterschiedlichen preis klassen
soundkarten empfehlung in: Game,Musik (Semi),Musik(Profi)
eveteul externe sound hardware

Naja, damit das nicht alles so getrennt ist, könnte man ja die beiden Guide irgendwie zusammenlegen. Weil soundkarten hab ich kürzlich hinzugefügt, extere fehlen da aber...

McTNT
 
Original geschrieben von McTNT
Naja, damit das nicht alles so getrennt ist, könnte man ja die beiden Guide irgendwie zusammenlegen. Weil soundkarten hab ich kürzlich hinzugefügt, extere fehlen da aber...

McTNT

mhh das were dochwas....
externe kenne ich einige (gute) von billig bis schweine teuer...


aber wie wollen wir/ich das machen,klauen möchte ich dir nichts--->gemient das layout usw....:)


i9ch könnte dir den text geben und du bauts den ein....
 
Das 2.1-System Logitech Z 240 gibt s jetzt nicht mehr oder?

Hab mal bei meinem Händler aufgedreht und für mein Zimmer müsste es reichen.....aber das war nur ein ausstellungsstück...leider :(

Welches könnt mihr mir dann empfehlen?

P.S. Ein guter Sub wäre schön :)

btw: Super Sticky!!!!!! :)
 
Original geschrieben von Everest2000
mhh das were dochwas....
externe kenne ich einige (gute) von billig bis schweine teuer...


aber wie wollen wir/ich das machen,klauen möchte ich dir nichts--->gemient das layout usw....:)


i9ch könnte dir den text geben und du bauts den ein....

Jo das wird schon klappen. Wenn dein Text kommt, steht ein fettes "Everest2000" davor:fresse:

McTNT
 
... wer noch ein paar Infos zu netten Audio-Lösungen sucht sollte sich die aktuelle c`t holen da werden einige vorgestellt unteranderem auch 2 von Teufel !!
 
auf ganz gut zu wissen

www.homerecording.de

sehr gutes fprum für die,die mal/öfters sachen digitalisieren z.B. platten

sehr gutes forum...


mhh hab mit das kleine THX set mal angeguckt...mhh als homerecorsingstudiomonitore sehr gut geeinet aber als prostudio eher nicht,auch das große--->da ist mehr lineare gefragt

PS:
ich bastel gerade an einem neun sound guide wo es über speaker geht,auch spezielle;)
 
welche soundkarte hat nen mic in frei wenn man 5.1 angeschlossen hat? (alle hoffe ich, ausser meiner onboard natürlich :fresse: )
 
deswegen wollt ich wissen ob sogut wie alle pci karten mehr buchsen ham :)

weil hab 5.1 will aba mit mic onlien zocken...
 
manche soundsysteme haben auch nen panel was aufm tisch liegt und wo dann nochmal extra eingänge sind, meine gigaworks hat des jedenfalls !!
 
mein aldi hat es nicht und damit is glaub ich alles gesagt :fresse:
 
"soundanlage" :fresse:
 
ich weis garnich was alle ham...sie is zwar net so besonders aba wenn man betrachtet das sie nur 35 euro kostet hatse doch ansich nen nettes P/L wie ich finde :) weil es is wie gesagt alle mal besser als 2 stereo lautsprecher bzw. billiger :fresse:
 
:hmm:

bist sickig weilse dich angemeckert ham von wegen das dieses spezielle keinen interessiert? o.o'

oder wegen meiner aldi-anlage? *g*

also ich würds drin lassen weil is doch echt albern sich erst die arbeit zu machen und dann zu bocken, ausserdem hilft es sicherlich dem ein oder anderen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh