G
Gelöschtes Mitglied 119706
Guest
Naja plapperst du nur das nach was man dir mal gesagt hat? Oder verstehst du sogar Inhalte völlig falsch und interpretierst daneben?
Eine fachliche Qualifikation, zb ein Studium Soziologie oder Psychologie würde zumindest glaubhafter machen, dass du das ganze objektiv und differenziert bewerten kannst.
Im Moment ist das so wertvoll als wenn mein Nachbar von nebenan, Lagerist, über eine neue Alternative Heilmethode für Krebs referiert..
Hier werden Behauptungen aufgestellt
Was für ein gequirllter Bullshit
Klar ein Beruf macht einen automatisch zu allem was man ist und sonst noch sein könnte.
Man merkt, du hast wenig Ahnung, wie Wissenschaft funktioniert. Und über Glauben mag ich hier nicht reden. Von daher ist hier für mich EoD.
Nur weil du hier irgendwas behauptest wird es nicht wahrer
Ich frage mich ob du nicht in der Neurologie oder ähnlichen Feldern arbeitest und die als Konkurrenz ansiehst oder du einfach nur unheimliche Probleme hast das Potential des ganzen zu sehen.
Ich seh das Frei nach dem Motto: Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Kann mir bitte jemand erklären, was das Ganze zu bedeuten hat? Um was geht's überhaupt?
Der ganze Thread geht total komisch los, ohne Erklärungen oder irgendwas...
Es ist ein Nebenthread für Typologie (speziell der MBTI) welche nun mittels der Methode von PodLair belegt wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: