Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pre-Order wohl schon in 15 Tagen
Evtl hat dass seinen Sinn.So sehr ich da gerne etwas anderes sagen würde, aber in meinen Augen ist es aktuell peinlich was da kommunikativ abgeht!
Uff, naja, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, dass AMD erst kurz vor Show die Vorstellung der GPUs gecancelt hat....Naja es geht, man kann auch übertreiben.
AMD hat bewusst nichts präsentiert, da man die nVidia Show abwarten wollte, es werden nun sicherlich zeitnah auch weitere Fakten folgen.
Für mich hat aktuell nVidia die schlechtere Show abgezogen indem man einfach nur Zugewinne durch künstliche Frames und AI pusht, so richtig mehr an reiner Rechenleistung in TFLOPS gibt es nicht.
Was willst du denn vergleichen FSR 4 vs DLSS 4 welche Aussage willst Du daraus ableiten?Uff, naja, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, dass AMD erst kurz vor Show die Vorstellung der GPUs gecancelt hat....
Ich weiss nicht so recht... Die Karten waren da, IGN konnte nen Benchmark laufen lassen.. aber es gibt keine BlaBla-Folien wo der Vergleich ähnlich lumpig wie nVidia (4090 vs 5090) mit x% faster as 7800XT gezeigt wird?
Ne... das war und ist mir zu dünn von AMD.
Die Ankündigung von nVidia abwarten wollen schön und gut! Wenn man Preise nicht genannt hätte, würden sich viele (mich eingeschlossen) gar nicht weiter darum scheren.... Der Preis findet eh nach der Scalperphase dann bei den Händlern statt.
Das die Karten nur maximal Midrange abdecken sollen, hat AMD selbst frühezeitig kommuniziert, wer also Konkurrenz zu 4090/5090 erwartet hätte, hat dann wohl eh was verschlafen.
So ist es aktuell nur unbefriedigend und schürt Spekulationen warum AMD die Platform CES nicht nutzt sondern das stille Kämmerlein vorzieht.
Edit:
AMD lässt sich gerade vorführen! Allerdings nicht von nVidia, sondern von XFX, die teasern auf Instagram den 24.1. ... Der besagte Onlinehändler offenbart den Vorbestellertermin 23.1. ; IGN macht am AMD Stand einen CoD6 Benchmark .... Und AMD so: *Grillen zirpen*
Was willst du denn vergleichen FSR 4 vs DLSS 4 welche Aussage willst Du daraus ableiten?Uff, naja, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, dass AMD erst kurz vor Show die Vorstellung der GPUs gecancelt hat....
Ich weiss nicht so recht... Die Karten waren da, IGN konnte nen Benchmark laufen lassen.. aber es gibt keine BlaBla-Folien wo der Vergleich ähnlich lumpig wie nVidia (4090 vs 5090) mit x% faster as 7800XT gezeigt wird?
Ne... das war und ist mir zu dünn von AMD.
Die Ankündigung von nVidia abwarten wollen schön und gut! Wenn man Preise nicht genannt hätte, würden sich viele (mich eingeschlossen) gar nicht weiter darum scheren.... Der Preis findet eh nach der Scalperphase dann bei den Händlern statt.
Das die Karten nur maximal Midrange abdecken sollen, hat AMD selbst frühezeitig kommuniziert, wer also Konkurrenz zu 4090/5090 erwartet hätte, hat dann wohl eh was verschlafen.
So ist es aktuell nur unbefriedigend und schürt Spekulationen warum AMD die Platform CES nicht nutzt sondern das stille Kämmerlein vorzieht.
Edit:
AMD lässt sich gerade vorführen! Allerdings nicht von nVidia, sondern von XFX, die teasern auf Instagram den 24.1. ... Der besagte Onlinehändler offenbart den Vorbestellertermin 23.1. ; IGN macht am AMD Stand einen CoD6 Benchmark .... Und AMD so: *Grillen zirpen*
naja, eventuell war nicht nur amd überrascht wie effizient ada Lovelace war. Jensen hätte doch nicht die 4090 gebracht wenn er wusste wie gut die läuft. Das die zu gut ist sieht man jetzt an der 5090. jetzt müssen die mit 575 Watt ran um vielleicht 25 % mehr raus zu holen. Die sind da auch am Ende.Naja, man wollte die 7900XTX gegen die 4090 antreten lassen, leistungs- und effiziensmäßig in die Hose gegangen ist.
Man hat nVidia einfach unterschätzt.
99 FPS bei echtem 4K mit extreme setting und ohne Fakeframes, was soll da Bullshit sein?Schade das IGN Bullshit gebenched hat mit der 9070.
99 FPS bei echtem 4K mit extreme setting und ohne Fakeframes, was soll da Bullshit sein?
Ja die KI Geschichte soll wohl schon in den RDNA3 Karten sein, aber wohl bis dato nicht genutzt/aktiviert... was auch immer. Das wirft dann die Frage direkt hinterher: Warum? Weil Designfehler und somit defekt/unbrauchbar? Oder weil die Software dazu nicht aus dem Quark gekommen ist?
Der AMD Move auf der CES, die neuen dGPUs trotz Erwartung vieler nicht zu zeigen hat mich an ein eigenes Erlebnis auf einer Businessmesse erinnert.Evtl hat dass seinen Sinn.