[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Die Liste müsste man wieder mal aktualisieren ^^ Kann man die irgenwie direkt von RSI importieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal die aktualisiert, vorhin noch die im Startpost, jetzt erst die neue gesehen.

Edit: sind beide im Startpost, nächstes mal Augen auf :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Ränge mal raus, ist ja quatsch eigentlich.

Die Liste bzw. der Thread ist eher für Mitglieder gedacht.

Dachte für Leute aus dem Forum, weil jemand im anderen Thread fragte welche Schiffe man so hat und nicht jeder ist ja bei der Luxx-Truppe.

Ja da wird manchmal der SC-Thread vermischt ^^.

@Bastian44he habe deine Anfrage angenommen. Herzlich willkommen und danke für das eingeben meines Referral Code :wink:

Danke für die Aufnahme.

Kann ich bitte so ein Banner im Stadt Thema haben? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
oh, da muss ich mal schauen ob ich die files noch habe!

mrnobodyc3s42.png

mrnobodyhsgkst5.png

mrnobodyheysio.png

mrnobklinstr.png

Zuletzt bearbeitet:
sag mal dein name pls ^^

€: bastian44He nehme ich an

- - - Updated - - -

basvrs95.png

Perfekt :) Muss ich das banner jetzt noch seperat hochladen oder kann ich die URL so nehmen?

Selber hochladen nehme ich an. Hier verschwindet er sonst wahrscheinlich.

hab mich jetzt auch mal in die liste eingetragen. handle: freakaz0id
btw. wieso gibt's im startpost 2 verschiedene?

aktuell etwas mehr als 5000€ vom Space-Luxx Team. :xmas:

kein Problem!

Ich hab mal eine etwas größere (Station) hinzugefügt

signature-station9ipf0.png

€: Achso - Ich mache das mit den Signaturen for free und erwarte dafür keinerlei Gegenleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Signatur in den Startpost kopiert.

Wir haben übrigens wieder eine Allianzanfrage. INTERCOSMIC INCORPORATED.
Habt ihr sicher auch bekommen?

Öhm, wieso bin ich denn nicht mehr in der Schiffsliste der Space Luxx Flotte eingetragen, wurde die Liste zwischenzeitlich neu gemacht oder warum ...?
Ist mir grad aufgefallen, als ich meine neue Phönix Conni und Avenger Titan eintrage wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, wollte mich nun auch mal bei euch bewerben, allerdings "nur" als Affiliate. Muss ich nun einen ewig LANGEN Bewerbungspost aufsetzen oder reicht es ein "Hallo, ich bin der Nube und will bei euch mitmachen" und man unterhält sich dann mal im TS?

Finde das immer etwas unpersönlich und who knows eventuell kommt ihr mit mir garnicht zurecht ;)

*hüstel* Hättet ihr ja auch die alten Daten übernehmen können *hüstel* ... *die persönliche Flotte wieder eintrag*

Najut, werden halt die Service- und Transportkosten für die Corp-Leitung mit Aufschlag versehen :asthanos:

@Lasazarr: ja sorry die ganzen schiffe rauszusuchen.. äh wie sag ichs am besten.. war nicht meine liebster wunsch :).. zudem es wegen modulen etc. eh nicht klar war, und da die liste eh veraltet war dachte ich schlägt man so zahlreiche Fliegen, ja ein ganzer Mückenschwarm mit einer Klappe xD..

Ich habe übrigens keine Anfrage zur Allianz erhalten.

@Nube: Ich denke das geht schon in Ordnung, fühle dich als Mitglied - gesalbt sei dein Haupt, dreimal schwarzer Kater HexHex :)
Ich kann diese Einladungen gar nicht annehmen glaube ich, das müsste jemand mit den entsprechenden Berechtigungen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die P-72 Archimedes die bei der Phönix mitgeliefert wird, soll die dann auch noch in der Schiffliste mit eingetragen werden? :xmas:

@Nube: Falls wir nicht mit dir zurecht kommen, gibt es genügend Phönix Connies bei uns, die auf Hochglanz geputzt werden müssen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh