[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Ich war noch nie im 'spectrum match'...ich glaub da wird man recht schnell zerlegt, hm ? ^^

Gibt es da denn überhaupt die möglichkeit als spaceluxx Team anzutreten ?

Ich muss am we wohl mal die tastenbelegung neu ordnen und üben. Wenn das ohne ragequit klappt, doodle ich mit :d

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht's auch so muss noch viel üben :fresse:
Am meisten freue ich mich aber auf das PU.

Polarcat, habe deine Anfrage angenommen. Herzlich Willkommen :wink:

Space-Luxx ist aktuell bei 41 Mitgliedern, weiter so :bigok:

Super, danke! :d Menno, ich freu mich schon so auf das Verse. ^^
Ich hoffe nur, dass es dann auch schon eine gute 3D-Brille gibt. Auf sowas warte ich schon mein ganzes Leben lang.

Zuletzt bearbeitet:
sop. Dudel hat ergeben wir drei zocken morgen um 17 Uhr - habt ihr Bock? kann natürlich sonst noch jeder mitmachen der will...

Teamspeak hätte ich übrigens auch - den rest können wir im RSI Chat regeln..

Wie , morgen ist der 24. ? :eek:

Ja is denn moing scho Weihnachten :xmas:

Ich hätte aber morgen auch so Zeit, obwohl du 2 Wochen zu früh bist :)

ahhhh ^^ habt recht.. Kommando zurück ^^

so um 17 Uhr sollte ich im RSI-Chat sein. TS muss ich mal schauen wegen Headset, bin hier schon langsam am abräumen wegen Umzug.
Ich werde dann auch ab Mitte Februar etwas inaktiver sein, Anfragen sollten bitte die anderen ab und zu überprüfen und annehmen ;)
Hoffe das Mitte März dann alles wieder normal bei mir ist :)

Zuletzt bearbeitet:
so um 17 Uhr sollte ich im RSI-Chat sein. TS muss ich mal schauen wegen Headset, bin hier schon langsam am abräumen wegen Umzug.
Ich werde dann auch ab Mitte Februar etwas inaktiver sein, Anfragen sollten bitte die anderen ab und zu überprüfen und annehmen ;)
Hoffe das Mitte März dann alles wieder normal bei mir ist :)

Wird kein problem sein.

@tekniq, klappts heute bei dir?

Wie siehts sonst aus? Jemand dabei?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

ich glaube ich muss den client ja jetzt vorher erstmal wieder normalisieren - hatte mich beim PTU angemeldet.

der läd nämlich grade alles neu runter..

wer zurück wechseln will auf normal:

Go to ..StarCitizen\Launcher\LauncherData directory.
Look for the .settings file (It will be some long string of character with .settings). Make a copy of it. Then edit it (open with notepad)
Find the first instance of the word "Public_Test" and change it to just "Public".
Save file. Reopen launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Patch gabs gestern auch noch, mal schauen wie das heute läuft, schon in den Hangar dauert wieder länger :hmm:

so zu dritt heute ein paar Vanduul gejagt! war eine nette Runde! das wiederholen wir mal wieder

Bin die letzten Tage endlich umgezogen. Inet läuft auch und der PC steht auch wieder unter Wasser (im positiven Sinn :d).
Das FPS-Modul kann kommen :)

sry Doppelpost,
aber ist ja schon ne Woche her.

Neuer Pilot dabei: Chr1st14n :)

Anfrage angenommen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ein herzliches W1llk0mm3n!

hab mich jetzt auch mal in unsere Liste eingtragen. Bis ich die 25Gb wieder durch meine Minileitung gequetscht habe, das wird aber noch ne ganze Weile dauern :(

Auch so gehts nicht wirklich schneller. Ich könnte auch mit 6MB/s laden, dieser Kack von Patcher geht nur mit Glück mal auf stabile 2 MB/s.

Da ja empfohlen wird das ganze Game zu löschen beim Update auf 1.1 hab ich das mal gemacht und gestern neu runtergeladen. Hatte am Anfang auch eher ne relativ langsame Verbindung von 2-3MB/s. Erst als ich die Upload rate auf Unlimited gestellt habe ging auch mein Download hoch auf stabile 9-10MB/s. von den 40Mbit/s upload die man hat kann man andere ja auch mal profitieren lassen :-)

loaded der überhaupt mittlerweile up?

hab ich jetzt nicht überprüft ... kann auch nur Zufall gewesen sein aber ist direkt dann schneller geworden. :confused:

Habe die letzten Tagen nochmals eine Anfrage wegen Diplomatie erhalten. Die Anfragen sollten eigentlich direkt an Ogel gehen und dann weiter besprochen werden. Da von Aussen her anscheinend nicht so sichtbar ist wer angefragt werden soll, habe ich mir mal überlegt ob wir die Startseite der Org-Page etwas aktualisieren könnten.

Willkommen auf der offiziellen Space-Luxx Organisationsseite
Spaceluxx besteht aus Mitglieder der deutschsprachigen Hardwareluxx-Community.
Unsere Organisation ist spezialisiert in den Bereichen Freelancing und Transport.

Falls du zur Hardwareluxx-Community gehörst oder gehören möchtest, freuen wir uns auf deine Anmeldung.

Diplomatie und Personelles
Solltet ihr Fragen zum Beitritt unserer Organisation oder einer Allianz mit uns haben, meldet euch bitte beim User OGEL.

Regeln
offen

Auf ein paar Ergänzungen würde ich mich freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich würd ich den Text gleich so auf die Seite packen. :)

Ich denke sobald die PU Alpha mal läuft wird Orga-technisch auch mehr passieren....

Sprecht mal mit der Orga von der PCGHX Crew, da könnte man sich ja schön verbünden (falls nicht schon geschehen).

Danke für den Vorschlag, werde ich bald in Angriff nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh