[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Ich würde sagen nein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lasazarr ich kann eure Connies auch mit meiner Reclaimer "abschleppen"

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem Handy in der Datenbegrenzung, kann dich erst Abends annehmen, ausser vorher kommt mir jemand zu vor :-)

Und nein hier braucht niemand ein Bewerbungsschreiben. Jeder luxxer darf rein :d

Trau mich garnicht meine Schiffe in die Liste einzutragen

Warum, hast das ganze Sortiment aufgekauft? :d

Wenn du nicht magst musst du ja nicht, wird niemand dazu gezwungen. Soll eigentlich nur ein wenig als Hilfe dienen wie wir uns eventuell organisieren können. Soweit ich aber gesehen habe, sollte man die Flotte bald mal online sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in ein einen "Pokémon" "das will ich haben" Modus verfallen und habe zuviel Geld ausgegeben

Kenne ich...nur noch eins.....jetzt aber wirklich....doch wirklich... :d

Genau das, ohh die BANU MIT LTI ...boarrr die wollte ich schon immer.

*puhh* es gibt doch einen der hat mehr Schiffe als ich

Zuletzt bearbeitet:
Die banu ist aber auch absolut gerechtfertigt... XD

Ich habe mir mal erlaubt, den Foren-Nick als Spalte einzufügen... mit der Zeit wirds etwas schwierig, das auseinander zu halten. Spricht etwas oder jemand gegen die Vernetzung dieser Informationen?

Und die Banu mit LTI? Wo und wie? Nur mit einem CCU via Archimedes, oder? Ich hatte das CCU schon wieder im Einkaufskorb und erst im letzten Moment hat die Vernunft doch gesiegt... (noch) keine Banu in meiner Flotte... puuhh!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, von der P72 zur Banu ..dafür musste halt die Tali gehen (man kann nicht alles haben)

Genau das, ohh die BANU MIT LTI ...boarrr die wollte ich schon immer.

*puhh* es gibt doch einen der hat mehr Schiffe als ich

Aber nur knapp ;)

Ich habe mir mal erlaubt, den Foren-Nick als Spalte einzufügen... mit der Zeit wirds etwas schwierig, das auseinander zu halten. Spricht etwas oder jemand gegen die Vernetzung dieser Informationen?
Hab nichts dagegen. War der Meinung das es schon so war :hmm:

Die Allianzanfrage hab ich auch bekommen. Ich geh mal ins Gespräch.

So Nube, bist aufgenommen :bigok:

Edit: Bei mir war keine Allianzanfrage.

Edit2: Kam doch, per Email!

Zuletzt bearbeitet:
War irgend ein Scherzkeks an der Flotten-Liste und hat alles rausgelöscht!? Bei mir ist alles leer.

Um 17:13 Uhr fand es einer ganz lustig, alles zu löschen, wenn ich das richtig sehe im Verlauf.

Ich habs mal versucht richtigzustellen, hab aber grad keine Zeit, das detailliert anzuschauen. Der Admin sollte da mal dahinter und am besten die Version von Heute Nachmittag restoren.

Zuletzt bearbeitet:
War irgend ein Scherzkeks an der Flotten-Liste und hat alles rausgelöscht!? Bei mir ist alles leer.

Um 17:13 Uhr fand es einer ganz lustig, alles zu löschen, wenn ich das richtig sehe im Verlauf.

Ich habs mal versucht richtigzustellen, hab aber grad keine Zeit, das detailliert anzuschauen. Der Admin sollte da mal dahinter und am besten die Version von Heute Nachmittag restoren.

14:51 er Version wieder hergestellt.

vl. kann man es so einstellen dass nur angemeldete (mit google account) ändern können - dann könnte man so einen Krawallmacher einfach blocken. Vl. war es auch ein Versehen von jmd. der sich jetzt geniert es zuzugeben. Die Historie reicht ja Gottseidank Wochen zurück..

Kann es sein das dieses Dokument mit einem anderen Verknüpft ist?? Wer ist Captain Future (letzte Änderung) und wer ist Fuchs (gerade eben Visitor)??

ich bin der captain. ich habe das doc erstellt. meines wissens nach ist es auch nicht mit einem anderen verknüpft.

ok alles klar :)

Ich hab mich auch mal eingetragen, auch wenn man sich da mit einer popeligen Aurora MR fast nicht traut :fresse:

....denke nicht, daß "die Länge" zählt - Teamwork ist doch wichtiger!

War ja auch nur scherzhaft gemeint ;)

Ok... dann *höhöhö* :wink:

Übrigens..... die neue 2.0g löppt beim Saurus schonmal deutlich stabiler..... auch wenns serverseitig lagt...

könnten wir der Rolle von Spaceluxx auch etwas industrial hinzufügen? Spiele mit dem Gedanken auf die Reclaimer zu CCUen.. das ist ja ein 1a Schrottsammler, vl. hat hier noch jemand die Origin, und dann könnte man Zeuch Verschrotten / Minern und andere mit der Banu Merchantman das Zeug weghandeln...

nur so ein Gedanke ^^

könnten wir der Rolle von Spaceluxx auch etwas industrial hinzufügen? Spiele mit dem Gedanken auf die Reclaimer zu CCUen.. das ist ja ein 1a Schrottsammler, vl. hat hier noch jemand die Origin, und dann könnte man Zeuch Verschrotten / Minern und andere mit der Banu Merchantman das Zeug weghandeln...

nur so ein Gedanke ^^

Mein Plan, zumindest jetzt grade, istdas ich gerne die Orion hätte. Je nach dem wie teuer das ganze ingame werden soll. Ich weis das Bendertrb, die Hull als Ziel hat zum transport von Waren. Interessant für mich wäre auch das Explorern von Mining Feldern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh