[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Wie siehts eigentlich mal wieder mit ner kleinen Gaudirunde aus? :bigok: War doch letztes mal ganz witzig :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre dabei, wäre aber sicher noch lustiger wenn es auch das FPS geben würde :d
TS geht bei mir jetzt auch. ACHTUNG Schwiizer :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Später ja, wurde im 10 Questions for the dev's gefragt.

Ein historischer Augenblick:

In der Rangliste höher als die Goons :)

unbenanntitqdn.jpg

ich hätte hier die chance auf nen Mumble server für unsere corp - kostenlos.

Was denkt ihr darüber?

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/39rade/free_mumble_servers/

Habe mal einen beantragt und werde den testen. Leider sind ja nie soviele gleichzeitig online - wäre schön wenn wir zum FPS release mal wieder was starten könnten. ne kleine schnelle Runde oder so. Evtl. ein paar Trainingseinheiten? ;)

edit: haben nen 100 Slot server. Ich stell da alles ein und gebe dann die Infos weiter wie man einloggt etc.

---

Mumble Server (wie Teamspeak)

Download Client: http://sourceforge.net/projects/mumble/?source=typ_redirect

Einstellung:

Adresse: spaceluxx.thclpr.com
port: 64731
pass : spaceistheplace

Zuletzt bearbeitet:
es gab hier mal vor 1 oder 2 Jahren ne große Diskussion weil damals dieser große Clan nach Star Citizen kam und viele Schiffe gekauft hat. Viele waren darüber besorgt.

Hat heute jemand Lust auf etwas Vanduul Swarm COOP?

Startpost aktualisiert. Sobald das nächste grosse Update kommt, bin ich wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@Tekniq, coole Sache mit dem Mumble Server, Danke!

Werd mir das Ding gleich installieren

Super! Wäre nämlich cool sich mal ein paar Leute da auch einloggen könnte. Der Typ meinte im Reddit Forum das bei seiner letzten Geschenkwelle einige der Mumble Server einfach leer ständen und er das schade fände.. Und er sie gerne auf jeden Fall an Gruppen geben will, die den auch echt benötigen ;)

Man kanns auch mit dem Android client nutzen.

in den Optionen kann man es sich so einstellen, dass es fast wie TS aussieht:

d7cc4e209870f6fa2deaea6o31.jpg

Wer gerne bestimmte Channels haben möchte kann bescheid sagen - bin selbst recht noobie wenns um Mumble geht, aber sieht wohl so aus dass man verschiedene Channel erstellen und mit verschiedenen Berechtigungen ausstatten kann!

Wir alle können das Mumble teil dann auch für andere Games und so verwenden.

100 Slots ist schon was!!

Zuletzt bearbeitet:
Werd demnächst versuchen mal wieder etwas aktiver zu werden. Muss ja mal üben sonst werd ich nachher nur abgeschossen ;-)

jo. für ne schnelle kleine Runde coop oder squadron battle wäre ich auch zu haben.. geht ja nur ne halbe stunde im schnitt..

wäre toll wenn man in SC ohne große Organisation einfach einem COOP Spiel beitreten könnte.

Achso - wie wärs eigentlich mal mit einem Gruppenfoto?

Jeder nimmt sein Lieblingsschiff und wir treffen uns im Freeflight und machen nen Screenshot?!

Das wäre doch was für die SpaceLuxx OrgaSeite oder?

ja :). Funktioniert das joinen nun richtig? Wenn ich an das letzte Mal denke, immer wieder mal Blackscreen :d

mangels online seiender Org-Mitglieder konnte ich das noch nicht testen ;)

Free Flight open klappt aber mal zumindest. Man könnte mal versuchen ob man da ein private Free Flight erstellen kann!

ich muss mal wieder testen wie SC performancemäßig bei mir läuft.. letztens wars mit meiner 7870 verdammt ätzend geworden :-(

Man muss sich ja mal kennenlernen bevor das Spiel in "paar" Jahren startet :fresse: Schließlich bin ich doch "The Transporter", der der euer Bier rumfliegt :fresse:

Pssst..man spricht nicht über den Inhalt der Ladung ;)

Private Free Flight sollte schon gehen, ein Bild mit ein paar Luxxern hätte was, könnten wir auch auf der Corp Seite einbinden.

ddchiler´s Beer Transport---> Am besten nen Starfarer-Tanker mit Hopfensaft :hail:

Und ich bring die Spacecow-Steaks mit ;)

PS: Die Schiffübersicht der Member scheint irgendwie kaum einer zu nutzen und müßte auch mal gepflegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht danach aus

Moin, wie schaut es eigentlich bei euch mit Affiliate Mitgliedern aus? Sind die gern sehen oder eher garnicht gern ?

ich bin selbst ja auch in mehreren Orgs - sehe da im Moment kein Problem.

Wenn das Spiel mal irgendwann rauskommt sollte man nat. schauen dass man nicht in irgendeiner schrägen Piratenorg drin hängt.

Könnt ihr bitte bei der Mitgliederschiffsliste die Hull B noch eintragen, ich besitze so eine und die fehlt dann noch :d

Korrigiert. Die ganze Hull Familie ist jetzt auch drin. Übrigens, es kann jeder darin arbeiten ;)

kleines lustiges Minispielchen: Hide and Seek

The folks in our Organization have developed a new game that friends can play together. It really wouldn't work in a public match as trust is required but we have a lot of fun with it. A voice chat server (we use Mumble) is recommended. There are free Mumble servers for up to 12 people available.
So it's basically Hide and Seek and it works like this:
Set up a private game in Free Flight mode and get all your friends into it.
We found this game works best on Dying Star as it's darker.
Try to all use comparable ships (M50's and 350r's are too fast and Hornet Ghosts and Trackers are cheating).
One person is "it" (for us usually the newest member) when you all spawn you stay perfectly still.
On your honor, you don't target the "it" guy and if he crosses your field of view you turn to look away.
The hider gets into a good hiding spot (there are some asteroid tunnels and such) and then hits 4, 5, and 6 to power down all systems.
On his "ready" the seekers all fan out and try to find him.
If spotted, the hider can engage and try to kill the seekers that found him and if successful can hide again.
If killed or forced to crash the seeker that killed him or spotted the hider first is now "it".
If the game runs too long then the hider will start tapping "C" to get the closest target and announce it on the voice chat (or text if you aren't talking). This will allow all the others to target the closest seeker and tighten the net.
After the kill, then everyone comes to a complete stop and then rinse and repeat.
This is a good way to engage those in your Org that aren't the best dogfighters or if you are just bored. My Org has a weekly event night where we do this and other goofy stuff and this has been the thing that people like the most. Hope you all find this as fun as we do.

Got the Arena Commander blues? Not a good dogfighter? Try our "new" game. : starcitizen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh