[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Möglich. Andere Sache, ist noch jemand auf der Gamescom? Und gibt es sachen, die die nicht anwesenden interessiert, die ich vielleicht erfragen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist SQ42 Release ^^

....ähm worum gehts hier?!

Um die 3 Javelin-Zerstörer, die auf der Gamescon verlost werden.

Habe die Aufnahmen nicht gesehen, aber anscheinend hat jemand Interesse an einer Allianz, die Gruppe ist aber sehr sehr stark Strukturiert. Für meinen Teil, ich werde das Spiel nicht so ernst nehmen und will nur meinen Spass. Strukturen habe ich bei der Arbeit ;)

Also ich habs mir jetzt auchin Ruhe nochmal durchgelesen. Glaub auch nicht das die zu uns passen. Da müssten einige das Spiel schon der professionell spielen..... Da bleiben wir lieber die Gauditruppe. :-)

Mein Problem ist eher, ich weiss noch garnicht was ich da machen werde, da ja noch sehr wenig bekannt ist. Erstmal SQ42 spielen wenn das mal da ist und dann langsam in das PU einsteigen. Spiele ich Pirat, Transportiere ich Dinge oder Baue ich Materialien ab. Keine Ahnung :d

jo ich habs noch immer nicht durchgelesen, aber es erscheint mir schon anhand der wot text sehr (zu) ambitioniert. ich will auch lieber lose fliegen. vl. heute mal solo, dafür morgen mal im team | alles ungezwungen wäre mir am liebsten...

Hallo zusammen, ich hab mir SC jetzt gekauft und mich bei euch beworben. Würd mich freuen in eurer Transport und Freelancing Gilde aufgenommen zu werden.
Mein Ziel ist es, irgendwann so ein Mining-Schiff mein eigen nennen zu dürfen :d

Mein Nickname bei SC ist No5k1ll

Xandronos, herzlich willkommen bei der Org :).

Danke, freut mich.

- - - Updated - - -

Habt ihr eigentlich nen TS Server auf dem ihr euch trefft?

nochmal bzgl. der babylon 6 geschichte. an sich gefällt mir der gedanke sich zusammenzuschließen, um eine eigene station zu erschaffen/unterhalten. aber...

1. wird es das überhaupt jemals geben ? selbst wenn das damalige pledge goal dafür erreicht wurde ist das ja nicht in stein gemeißelt
2. selbst wenn es mal so umgesetzt wird...wann wird die erste rudimentäre POS (player owned station) verfügbar sein...in 3 jahren ?
3. [dies betrifft eher mich persönlich]. ich weiß ja, dass die LUXX orga auch auf roleplay ausgelegt ist. ich bin allerdings kein ambitionierter rollenspieler, welcher sich eine geschichten für seinen charakter ausdenken muss/will. damit stellt sich natürlich die frage wie das dann später beim mitwirken in unserer orga hier zusammenpasst. aber die babylon 6 jungs scheinen in die hintergründe/geschichte dieser zusammenschlüsse eine menge zeit zu investieren...das ist mir ehrlich gesagt too much.

quintessenz: es ist doch eigentlich noch viel zu früh sich auf sowas festzulegen. ich meine...wir haben noch nicht mal die cargo mechanik am start. selbst das update für die webseite...orga 2.0 oder wie man es auch nennen will, ist noch in unbekannter ferne. klar, die community ist euphorisch und hat bock etwas anzugehen. aber wirklich sinn macht das in meinen augen noch nicht. man kann sagen: joa...gefällt uns, finden wir gut und wir denken darüber nach uns zu gegebener zeit näher mit dem projekt und ggf. einem zusammenschluss zu beschäftigen. aber für stichfeste aussagen fehlt einfach noch total die grundlage.

soviel wollte ich jetzt eigentlich garnicht schreiben...und ich bin ja auch kein mitglied der führungsriege...aber seit ich MX-Browns habe, tippe ich so gerne :d

mfg

Victim: Ich bin 100% deiner Meinung, da muss noch soviel von CIG Seite her kommen, wir wissen doch noch viel zu wenig über die ganzen Mechaniken.
und ich bin ja auch kein mitglied der führungsriege
Dachte das sowas nicht ganz so ernst genommen wird ;)

hahaha

welche tasta haste denn?

@thegian

ich will nicht das risiko eingehen, mit fremdartiger alientechnologie gemaßregelt zu werden :hail:

@tekniq

das MX-Board 3.0
eine ausgezeichnete investition.

so...und nun hoffen wir, dass es die woche ordentliche news von CIG gibt.

sieht gut aus, hat die NKRO? oder 6kro?

die cherry die ich als erste mecha hatte, hatte leider solche segmente, schräglaufen sprinten und dabei springen ging leider nicht. daher achte ich ab dieser zeit arg auf NKRO ... aber das ist schon lange her. mehr als 100€ finde ich auch für mechas übertrieben. die mx 3.0 gefällt mir optisch sehr gut!

persönlich habe ich mir jetzt die hier geholt, die hat noch zwei usb anschlüsse (gut für sticks)..

das-keyboard.jpg

ducky kann man noch empfehlen. halt alles was keine gamermarken sind die nur auf den zug aufspringen. aber die cm quickfire tk ist auch gut! sogar mit auswechselbarem USB Kabel!

/offtopic

Zuletzt bearbeitet:
Thegian und Victimofmyown haben das ganz gut zusammengefasst. Ich bin auch dafür so etwas erst einmal hinten an zustellen.

sieht gut aus, hat die NKRO? oder 6kro?

Soweit ich weiß lediglich 6kro. Beim daddeln hatte ich aber bislang keine Probleme. Ne ducky hatte ich auch hier. Allerdings mit MX Blue...bin dann bei der Cherry geblieben.

Topic: sagt dann mal wie es mit den Babylon Leuten weiter geht.

Ich bin für ablehnen. Wir erklären ihnen, dass wir keine feste Org sind sondern ein Verbund aus dem Forum und das uns soviel Planung und Struktur nicht unbedingt gefällt, weil das nie der Sinn der Org war.

Wenn sie aber Hilfe brauchen/Aufträge verteilen dürfen sie uns natürlich gerne anschreiben, solange die Bezahlung stimmt.

bin für erstmal aussitzen, und offen halten ob ein teil unserer org mitglieder vl. später daran teilnehmen möchten.

als ganze org, mit terminplan etc. beitreten möchte ich auch nicht.

sie können uns ja anheuern für diverse dienste ^^

Soll ich Mal mit den Jungs schreiben?

Von mir aus abwarten und unsere Unterstützung anbieten wenn Bedarf da ist. Aber immer mit dem Hintergrund, dass wir keine Hardcore Spieler sind. Ich spreche nur für mich, wenn jemand was dagegen hat einfach melden!! ;)

Bin auch der meinung.
Dank nachwuchs muss ich meine gametime sehr gut einteilen... ^^'

ich konnte lange kein spiel mehr so intensiv suchten wie Diablo II damals. da hatte ich noch nicht mal internet am rechner. nur ISDN an der kiste von den eltern. also nachts immer pizza in ofen und ab dafür :d

wäre toll wenn ich das heute nochmal so könnte bzw. mich ein spiel derart fesseln würde. also hardcore und dann zu festen terminen bereitstehen...glaub das wird auch von meiner seite aus nix. aber freelancing-dienste anbieten klingt doch ganz gut. bei einer POS fällt gewiss ne menge an, was 'out-ge-sourced' werden könnte.

ich bin speditionstechnisch vorgeschädigt. soll ich schonmal eine hand voll frachttarife zusammenstellen... :fresse2:

mfg

Ich habe mir mal die logitech 910 Spektrum gegönnt aufgrund eines guten Rabatt ging es und bin sehr zufrieden. Das nicht integrierte display gegenüber meiner g15 ist erstmal ein Nachteil. Mit tablet oder Handy ist es schon cool. Aber USB für Strom wäre nicht schlecht gewesen.
WLAN Verbindung muss allerdings top sein für zB Armaturen in asetto Corsa.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh