[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Unsere Karte ist bald fertig

er hat nen Transparenz-gradient in den Schriftzug gelegt, ich denke das ist okay. Hauptsache wir haben auch so eine Karte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte mit Spannung :d
Habe übrigens den Link zur Datenbank in den Startpost kopiert.

hier ist unsere Karte:

2Ps5zrc.png

hier nochmal der Thread:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/189112/star-cards-orgs-edition#latest

sieht cool aus! In Startpost kopiert :)

schon geil auch die Idee irgendwie :)

bischen was zum sammeln - auch orgs die es vl. in ein paar Jahren gar nicht mehr gibt!

Für manche Sachen ist halt auch das Main-Forum noch ganz praktisch.

Gut dass wir mit dir einen haben der sich auch mal durchs General wühlt ^^

Du kannst bei DM Geschenkkarten Custom bedrucken. Damit würde sowas gehen.
Klick

Zuletzt bearbeitet:
@Schnibble(VictimOfMyOwn): Habe deine Anfrage angenommen. Willkommen bei Space-Luxx :wink:

Was die Trading-Cards angeht. Da MVP hat er auf 150 Stück aufgestockt, danach macht er anscheinend weiter mit Personen, Schiffe, Waffen :)

Wie meinst du das? Ich glaube die, die am Sale mitgemacht hatten haben ihre Daten aktualisiert.

Okay, dann ging aber wohl das modificationdate vergessen (letzte Spalte).

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Habe mal die Varianten und Schiffliste aktualisiert - müsst gegebenenfalls die richtige Variante auswählen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1uMtPNEn22JkLruXbT4-ur7s76fA6N007q37hqqSdYuQ/edit#gid=0

--

Falls Interesse besteht würde ich ein deutsches Voice Attack zur Verfügung stellen und ein basic Manual dazu schreiben...

Das Ding kann mittlerweile recht viel: ist voll state aware auch wenn man Tasten drückt (was noch fehlt sind Joystickachsen / tasten; und ein Profilswitch wenn man auf den Desktop wechselt - dann sollte der Status eigentlich imemr synchron sein)

Ich möchte es noch nicht öffentlich releasen, aber für Leute die sich auskennen würde ich es schonmal per PM verteilen - wäre cool wenn Fehler gefunden würden oder Anregungen zurückkämen. Ich glaube es gibt kein wirklich gutes deutsches VA Profil sonst.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön platz 19:

sdfsdfpiu1n.jpg

hat die tage vl. mal jemand lust auf squadron battle? ich finde es macht mal wieder tierisch spass zur zeit - die raketen haben richtig wumms und das ganze fluggverhalten ist spritzig wie nie zuvor^^

und vl. können wir zusammen reißen? wenn nicht gehen wie zumindest scoremässig schön nach oben!! etwas alpha fame, die chance dazu haben wir sonst bald vl. nie wieder wenn die beta kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wooohooo Top Pilots :bigok:

Bei Squadron Battle bin ich dabei, leider funktioniert der VS-Coop nicht :-(

sehr schön platz 19:

sdfsdfpiu1n.jpg

hat die tage vl. mal jemand lust auf squadron battle? ich finde es macht mal wieder tierisch spass zur zeit - die raketen haben richtig wumms und das ganze fluggverhalten ist spritzig wie nie zuvor^^

und vl. können wir zusammen reißen? wenn nicht gehen wie zumindest scoremässig schön nach oben!! etwas alpha fame, die chance dazu haben wir sonst bald vl. nie wieder wenn die beta kommt ^^

alpha fame? in missile commander? nein danke. Nur Vollidioten im MP unterwegs im moment, die Buggy missiles machens möglich dass jeder Volldepp ein Spiel gewinnen kann.

Mal ne Frage, hostet ihr jetzt immer die Matches ab 1.0 oder wie seit ihr da in die Liste gekommen? Habe bei jeder Version mal mitgespielt im MP-Modus aber ausser 0.9 Racing werden meine Ergebnisse nicht gezählt?

alpha fame? in missile commander? nein danke. Nur Vollidioten im MP unterwegs im moment, die Buggy missiles machens möglich dass jeder Volldepp ein Spiel gewinnen kann.

mir machts trotzdem spass. vl. liegts an der ghost mit der ich es probiert habe, aber ich bin hinter den asteroiden zu denen hingeflogen - hab immer mal kurz hochgelugt - und weiter bis ich nah dran war und zack 2 abschüsse - klar wenn man spawnt und gleich ne rakete reingedrückt bekommt ist doof, aber dann sehe ich die coolen damage states - hat auch was...

--

der MP ist etwas buggy: wenn man den error 2 bekommt muss man das spiel neu starten. manchmal stürzt es ab - dann lösche ich noch den user ordner - aber dann geht es - manchmal kann ich 2-3 matches nacheinander ohne Probleme spielen.

Manche matches sind super, andere laggen: liegt wohl auch an den Mitspielern...

Ich habe bis jetzt immer public gespielt, die maske sieht aus als würde man hosten ja: aber er sucht dann und joint..

die stimme in der avenger ist ja genial brachial ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mal etwas mehr AC spielen, leider hat sich mein Joystick endgültig verabschiedet.
Werde mir demnächst mal ein HOTAS zulegen, dann geht es wieder weiter.

Ich hätte in der Theorie richtig Lust, nur ist seit dem letzten Patch mein Rechner wirklich komplett überfordert.

Settings auf Low stellen ist ne Möglichkeit..

und die config datei anpassen:

user.cfg

-- Con_Restricted re-enables console commands
Con_Restricted = 0

r_MotionBlur = 0
r_FullscreenWindow = 1
r_VSync = 0

-- test
sys_MaxFPS = 60
g_radialBlur = 0
r_ChromaticAbberation = 0
r_sharpening = 0
r_HDRBrightLevel = 0
r_HDRBloomRatio = 0
r_SSReflections = 0
r_SSAO = 0
r_ssdo = 0
r_FogShadows = 0
e_GsmCache = 1

damit spielt sichs mit gtx770+2500K @ 1080 sehr flüssig!! deine vga ist halt biissi alt. wird zeit für ne 970?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht mal die GPU, laut meinen Messungen ist die CPU viel mehr am Limit. Neue GPU ist aber auch auf jeden Fall bald geplant, wobei ich am liebsten noch ein bisschen warte.

2015-01-24 . Gibt's da mal ein Match zusammen, wegen 1 Jahr Space Luxx?

Navett, habe deine Anfrage angenommen. Herzlich willkommen im Team :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh