[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Habe eine Orion (die meinst du doch und nicht Origin?), von dem her nur her mit dem Material :d. Mit Rolle, meinst du die Organisationsrolle? Leider kann man vom System her ja nur 2 Hauptrollen zuweisen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne MIS um für Schutz zu sorgen...

Und vielleicht wird bald noch eine Hull B im Hangar landen. Dann kann ich die Waren direkt verkaufen fliegen.

Oh wenn schon eine Orion vorhanden ist in der Gemeinschaft dann ist das ja gut. Ich werde auch auf die orion gehen, sobald ingame verfügbar

Ist es nachwievor für sollte "Rollenverteilung" nicht viel zu früh? Ich meine das Spiel kommt 2017 + X raus. Bis dahin ist das ganze Jobsystem eh wieder 2x überarbeitet + es kommen ja noch ein paar Jobs hinzu.

Finde ich eben auch. Werde bestimmt auch zuerst mal jeden Beruf ausprobieren und versuchen zu verstehen was mir mehr liegt und auch Spass macht.

Ich habe mir überlegt mir meine virtuellen Brötchen erstmal mit handfester Arbeit zu verdienen und als Fteizeitprojekt an meinem Fighterschiff herumzubasteln.

Ich werde wohl zunächst gucken, dass ich die Schiffe mir verdiene, die ich gerne haben möchte (Vanguard, 890 Jump, Mustang Beta). Das ganze vor allem mit Transport, bin da aber offen. Und dann mal sehen

@tekniq, wenn du während deiner Arbeit bassdrive hörst, flieg ich dir blind hinterher :fresse:

wir könnten so nen Verband wie die Trucker machen, alle mit CB Funk bzw. dem Star Citizen äquivalent dazu.

á la: "Hey Hosenmatz in deinem Quadrant alles klar?"
"Ja Uwe, hier ist alles ruhig, heute Abend Miles High Club steht noch?"

Wäre dabei! Handle: Ogel

Wer hat den da das PTU wieder geupdatet? Tut mir leid, wird doch erstmal nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich geadded.
Wie siehts aus mit TS? Ich hätte sonst einen.

Hab dich geadded.
Wie siehts aus mit TS? Ich hätte sonst einen.

Hab ich wohl installiert, stellt kein Problem dar. Muss aber noch uppdaten und das dauert mal wieder unglaublich lange.

Live 2.0 am Arsch!!! Die letzten Ptu Builds liefen bei mir besser

Hat jemand nächste Woche vielleicht mal Zeit etwas SC zu spielen? Würde gerne mal etwas Multicrew testen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für paar Stunden?

Ich wäre dabei :) muss ich bis dahin mal meinen X55 entstauben und ordentlich Konfigurieren und dann gehts los :)

Bei mir siehts genau gleich aus. Ob ich's dann wirklich schaffe, wird sich aber noch zeigen. Müsste jedenfalls vorher mal üben.

Ich bin sofort dabei, hab auch schon einige geaddet, aber selten das mal einer online ist.

Muss ja auch noch üben bei 2.0 ^^. Keys wieder neu zuweisen usw.

Hatte ja gefragt. Aber irgendwie wollte dann doch keiner. Nächste Woche hab ich auf jedenfall Zeit. Vll ist dann auch schon 2.1 draussen.

Wollen ja, können nein :d. Hab erst ab nächste Woche Frei, deswegen letzte und diese Woche viel los.

werde euch auch mal adden, aktuell bin ich aber eher selten im Verse zu sehen.

Das einzige was ich bisher geschafft habe war in paar Cockpits zu kommen.. Tastenbelegung absolut nicht im Kopf und mein Cyborg Evo auch absolut nicht konfiguriert :fresse: Finde einfach keine Zeit.

Ich habe mal die Reliant-Versionen in die Flottenliste aufgenommen.
S@udepp, Du hast scheinbar eine Reliant, kannst Du prüfen, welche Version Du hast und das gegebenenfalls anpassen. Ich habe mal die KORE genommen.

..gemacht..... ich filme unser aller Ableben bei der Aktion Pitchfork XD

P.S. .... wieso joint eigentlich keiner den LuxxChannel im Chat?

Zuletzt bearbeitet:
...."Wir" (also der "Ich") sind es immer beim Zocken - für den Fall, daß es was abzusprechen gilt....
Bietet sich ja dafür an....

Warum nicht den Ingamechat nutzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh