Spannung über Brücken hochsetzen?

hallihalloxyz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
31
Hallo,

ich hab einen Thoroughbred B 2400+ und möchte die spannung erhöhen (zur zeit 1,60 ~ 1,65), geht das über die brücken?
gibt es da auch einen draht trick oder muß man an die brücken ran?? kennt jemand ne seite, wo das erklärt wird?
bevor ihr fragt: nein, mein board kann das nicht und ich möchte mir auch kein neues kaufen ;-)!
spannung sollte auf 1,75 hoch!

danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_d.html

da haste ne malanleitung ;)
aber du kannst dir überlegen obs mit dem board überhaupt was bringt zu ocen :fresse:

EDIT: das ganze gibbet auch für die brücken - findes so bloß einfacher weil du da nur n kleinen draht in die entsprechenden löcher aufm sockel (oben auswählen!!!) stecken brauchst ... einfach n audiokabel aufschneiden dann haste die drähte...
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke - aber ich wollte eigentlich nur die strom spannung auf 1,75 bekommen, gibts da auch eine anleitung für? fsb kann man nämlich übers board einstellen, leider nur die spannung nicht!
 
Ich kanns leider nich empfehlen, bei mir hatts nich gefunzt :heul: hab mit multimeter alles überprüft, mein Board ignoriert aber jede Änderung :heul:
 
bei mir geht es ohne probs .. hab ne kleine schlaufe in die löcher im sockel gesteckt sodass die pins verbunden wurden und er läuft ganz ohne problem,e mit nem multi von 14 ... ich kanns also nur empfehlen weils die einfachste variante ist - der freischalt draht trick fnzt nich - das steht auch auf vielen ocing sites aber das von oced inside klappt wunderbar...
 
super danke - hat auch super geklappt! kann es eigentlich sein, das xp besser zum oc geeignet ist als win2000? win2000 stürzt nämlich immer an xp nicht?? naja - superdank für den tip!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh