Cyberwar
Enthusiast
Moin,
ich hab grade ein big Problem.
Mein Spiele-PC fährt mit allen 4 Riegeln ( 4 x 512MB) nicht mehr hoch.
Hab jetzt zuerst mal alle einzeln getestet, einer scheint ganz defekt zu sein, mit diesem bekomm ich überhaupt kein Bild auch nicht in einem anderen PC.
Bei zwei scheint alles OK zu sein. Beim 4ten bekomm ich tausende von Fehlern in Memtest.
Was nun? ist der mit den Memtest Fehlern auch zu 100% defekt oder könnten die Fehler auch ein Mainboard defekt sein?
Sind 2 Set´s Corsair Twinx CMX512-3200LL (verschiedene Rev)
Wie läuft bei Corsair den der Garantieaustausch / die Reparatur ab.
thx Cyber
PS: ich könnte grade und
Update: der defekte Riegel konnte mit SPD reprogrammieren gerettet werden, der Riegel mit Memtest Fehlern geht vermutlich zu Corsair so wie es grade aussieht
ich hab grade ein big Problem.
Mein Spiele-PC fährt mit allen 4 Riegeln ( 4 x 512MB) nicht mehr hoch.
Hab jetzt zuerst mal alle einzeln getestet, einer scheint ganz defekt zu sein, mit diesem bekomm ich überhaupt kein Bild auch nicht in einem anderen PC.
Bei zwei scheint alles OK zu sein. Beim 4ten bekomm ich tausende von Fehlern in Memtest.
Was nun? ist der mit den Memtest Fehlern auch zu 100% defekt oder könnten die Fehler auch ein Mainboard defekt sein?
Sind 2 Set´s Corsair Twinx CMX512-3200LL (verschiedene Rev)
Wie läuft bei Corsair den der Garantieaustausch / die Reparatur ab.
thx Cyber
PS: ich könnte grade und
Update: der defekte Riegel konnte mit SPD reprogrammieren gerettet werden, der Riegel mit Memtest Fehlern geht vermutlich zu Corsair so wie es grade aussieht
Zuletzt bearbeitet: