Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe schon bei G.Skill gestänkert.. mal gucken, was jetzt passiert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. Meine neuste Erwerbung. Crucial Ballistx Tracer PC2-8000.

ballistxtracerpc2800080mh7.jpg

BTW: Das sind die mit den LED's. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schööööööön.....so schön

:love:.....ich liebe einfach diese schwarzen PCBs bei RAMs......

Diese zwei Schönheiten verlassen heute die heimatlichen Gefilde und reisen zu mahaudi hier aus dem Forum.

Jetzt heisst es leider Abschied nehmen. Letzte Gelegenheit ein Bild dieser "sexy beasts" zu machen. :d

A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800 PC2-6400 4-4-4-12.

adatavitestaeeddr2800yz4.jpg

Man möge mir die etwas ungünstige Beleuchtung nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
WOW, die verändern ja je nach Licht und Blickwinkel ihre Farbe !
Nicht schlecht ! Hab ich das letzte mal, bei nem Auto gesehen. Das fand man auf dem Parkplatz nie wieder, weil die farbe immer anders aussah.

@Hendrik Hemmler

Deine?

Gab es die nicht nur zu gewinnen?

@SeLecT:
Bisher zumindest gab es Die nur zu gewinnen.

Hab also vor ca. 5 Wochen eine mail geschrieben... ;)

Und wohl auch gewonnen ;) Glückwunsch. Und wie laufen sie?

Oh du heilige Schei**e, die RAMs wollt ich auch so gerne. Schaun ja mal ewig goil aus :eek: *sabber*

Ja, die sind echt nice, vorallem auch schöne Pics. Echt super! Nun noch ergebnisse :d

Bilder sind von heute (eben erst nach hause gekommen, die Riegel sind schon seit Mittwoch da (Montags noch in Fremont,Ca.), d.h. sie liegen auch jetzt noch ungetestet "herum".

Einbau frühestens morgen, man bat mich noch um ein Gewinnerphoto für die Corsair HP.

@Shaguar

Wo gibts mehr von dem Zeug was Du genommen hast ? ;)

Sagte ja schlechte Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hendrik Hemmler: boar sind die goil. das gold würde bei mir auch sehr passen. :love:

= wenn du die mal verkaufen willst meld dich bei mir. :fresse:

mfg deep

Ihr dürft mich auch Hendrik nennen ;)

@deepsilver:
Da ich das volle Potential der Speicher nicht ausschöpfen kann bzw. will (zumindest bin ich kein Weltrekordler oder Ähnliches) taucht das Set (also auch die Aktivkühlung) wahrscheinlich sehr bald auf dem "Marktplatz" auf.
Ob ich Sie "hergebe" (oder: ob ich sie loswerde) ist dann nur eine Frage des Preises ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das älteste Review, das ich auf die Schnelle gefunden habe, ist von Juli

Meinste damit die Tracer? Aber bei geizhals und selbst bei crucial sind die nicht gelistet.
Zumal die auch die neueren HS haben.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal meiner:

22294RAM-med.jpg

@ IronAge
Ich wohne 20 km von der Holländischen Grenze entfernt.
" Zeug " ist hier nichtmal ein Wort !
Ich hab´s einfach kapiert.

so die gab es hier noch gar nicht: (möchte ich verkaufen, bei interesse PM)

und hier meine neuen...dachte ich wäre der erste aber spika war fixer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh