Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Pic meiner beiden "Neuen":

PC220021.JPG

2x 1024MB "G.Skill F1 3200 PHU2-2GBNS" 2.5/3/3/6 1T

Grüsse
 
@ uff, das schaffen meinen coraisr net. sind die denn @ cl 3 auch stabil @ 400mhz?? :xmas:

mfg deep
 
Alles sehr sehr schöne RAMs hier
 
Meine beiden Riegelchen, mit denen ich nicht so ganz glücklich bin
11230007kg2.jpg
 
2x512 MB Infineon
2x 1GB Vitesta DDR 500-Kit
 

Anhänge

  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 66
  • RAM1.jpg
    RAM1.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 55
Die A-Data sind aber extrem unscharf. Aber trotzdem schöne RAMs, hatte die auch mal :)
 
Hier meine neuen. Heute frisch angekommen *freu*

4hs68hh.jpg


/edit: hat einer Erfahrung mit dem Entfernen der Heatsinks? Würde mich mal interessieren welche Chips drunter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich freuen, wenn du mal guckst was drunter ist. denke aber, dass es Microns sein werde.
Wenn die nicht festgeklemmt sind, muss es ja geklebt sein. würde es mit dem fön mal erwärmen, und vorsichtig versuchen die abzunehmen.
 
Sieht zumindest so aus als wären die geklebt. Wie bekomm ich die teile denn wieder dran wenn sie einmal ab sind?

Soweit ich informiert bin, müssten aber Promos drunter sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh