Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute nen neues P5B sowie 2 mal 1024 MB Mushkin Extreme Performance Redline PC8000 bekommen.

20ek5.jpg



Gruß Funkole
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funkole, ich habe dich bereits im GraKa-Bilder-Thread ermahnt: Halte dich bitte an die maximale Breite von 900Px.



Heute kam mein neuer Ram an, 2GB CellShock DDR2-1000 CL4-4-4-12 :bigok:




DSC06125.jpg



DSC06126.jpg
 
hast die Spreader gedreht, damit das Logo von beiden Seiten ersichtlich ist ;)

:bigok:
 
Okay, fragt mich nicht was das ist, wieviel es ist und überhaupt... aber ich denke mal das ich Arbeitsspeicher^^

2zi6695.jpg


486juo2.jpg


Oldschool sach ich da nur ;)

Sry für die quali, hab die Pics eben mitm Handy geschossen.
 
Ist kein Arbeitsspeicher sondern 256kb Zusatzcache für einige PI-Chipsätze.
 
Also wieder ganz was anderes^^ Naja dachte das wäre Arbeitsspeicher... sah halt so aus :p
 
@Anarchy (sorry für OT ;) )

Wie laufen die? Sind es 256MB oder 512MB-Riegel?

Es gibt keinen besseren Ram als Infini 6a :bigok: :banana:
 
Heute kam ein Päckchen mit einem Corsair Riegel drin *sabber* :)

Das einzige Problem: der "alte" ist ein 5.2 und der neue ein 7.1. das wäre mir ja ziemlich egal, wenn es Corsair auf die Reihe brächte, die Latenzen und Taktangaben usw. auf beiden Riegeln mit der gleichen Schrift anzugeben, denn das sieht so ziemlich *zensiert* aus :(

ansonsten geiler Speicher, und rennt problemlos mit 4-4-4-12 und 850MHz :)

Sry für die Bildgrösse, aber ist doch egal, ob ich jetzt 1x 500kb oder 2x 250kb poste, oder?

Rams_Corsair_2GB.jpg
 
@ anarchy
Kannst du mal bitte ein Pic von den Chips posten ? Das wünsche ich mir gerne ;)
Die 6A gab es doch nur als PC2700 oder ?
 
Hier mal Bilder von Infineon 6c - macht ca. 240 @ 2-3-3-5 @ 3,1V

Und wurden mir als 6a verkauft.... :mad:

sa400005lu3.jpg


sa400003dr2.jpg
 
hier mal Corsair PC2-1142 DHX Dominator CL5 KIT Speicher auf die schnelle :coolblue:

cimg3870xb5.jpg


cimg3863pr7.jpg


mein alter Speicher den ich auch gerade verkaufe :

cimg3873sn5.jpg
 
@ deluxer: boar schaun die goil aus, die brauch ich auch gleich. :xmas:

mfg deep
 
2 x 512 mb OCZ Gold Edition, find die tot schick und passen gut auf mein asus board mit der riesen heatpipe dazu :>

ram1.jpg




sorry für die schlechte qualität, für nahaufnahmen is meine cam nich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
asriel, so schön die Rams auch sein mögen, bitte halte dich an die max. Bildgröße von 900*600Px und mach die Bilder auch bischen kleiner, 500-600kB pro Bild sind zu viel ;)
 
Beziehungsweise das 2. Bild kannst du rausnehmen, erkennt man sowieso nichts...
Die haben goldene Heat Spreader :)
 
RAMBUS RIMM je 256 MB PC800:



Was sind das für Teile ? Die waren jeweils neben den RIMMs drin.

 
OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Titanium EPP
PICT0766-resize.jpg
 
@stunned guy

das sind dummies, wenn nicht jeder steckplatz belegt ist, läuft ein rambus sys nicht, wenn ich das richtig in erinnerung hab
 
Hier nochmal ein schönes Bild von meinen OCZ PC8000 VX2 Alpha. Habe sie bis 1190MHz mit 5-5-5-15 @ 2,4V bekommen. Leider gibt mein Board nicht mehr VDimm zur Verfügung, von den Schwankungen mal ganz zu schweigen.

ram7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh