Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind meine Babys ;) Laufen richtig gut :P

http://img411.imageshack.us/img411/1521/dscn0412fz0.th.jpg


Infos zum Speicher:

Ist dieser Speicher aber mit neuem Heatspreader, da frisch aus UK --> http://geizhals.at/eu/a206716.html

1080 MHZ @4-4-4-14 sind kein Problem @2,3V. Noch nicht ausgiebig getestet.


Bin begeistert! (Dank an dieser Stelle an MoJo :) )

laufen doch noch? :)
oder aus der rma?

sehen wirklich gut aus ;)
nich zu danken, freuen mich das sie so gut laufen :) (bei crucial kann man sich halt wirklich drauf verlassen, dass da noch reserven drinne sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meine highend Riegel :fresse:

727805028di.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
diese förmigen Lebkuchen^^ liefen mit diesen hier zusammen (unten beide), das board hatte für beide module steckplatze

106894371mu.jpg


das oben ist ein kommender Intel 8 kern CPU mit seinem riesigen boxedkühler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 12V wahrnehmbar aber überhaupt nicht störend, da man fast nur die Luftverwirbelungen hört. Bei 7V schön leise und kaum wahrnehmbar und kühlt dabei noch ausreichend.
 
So weiter gehts mit Bildern :) Diesmal sind es Mushkin PC8500 Speicher. Ich liebe diese Farbe :anbeten:

ram8.JPG


ram9.JPG


ram10.JPG


Ergebnisse habe ich leider noch keine, werde die die Woche mal ausgiebig testen.
 
@firstmad: sehr schick, könntest du mir das letzte bild in 1600x1200 schicken? :love:
 
vielen dank :)
viel Glück beim übertakten, wobei dort ja eh Micron D9GMH oder GKX drunter sind, oder?
 
Hier mal ein paar Desktopbilder !!!

Sind alle 1280x1024 !


Weiter folgen.

MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh